Geister und Paranormale Aktivitäten

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon AlexRE » Mo 26. Mär 2018, 10:53

Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
bin aber da nicht Mitglied. Darum geht es wahrscheinlich nicht


Daran kann es nicht liegen. Videos anschauen kann dort jeder, nur zum Hochladen muss man registriert sein.


Wie muss ich das denn verstehen? :oops:


Sobald Du auf yputube bist, kannst Du (mit wenigen Ausnahmen) fast alle Videos anschauen, wenn Du keinen technischen Fehler machst. Dazu musst Du nicht registriert und angemeldet sein. Nur wenn Du eigene Videos dort hochladen möchtest, brauchst Du einen (kostenlosen) account. Dann kannst Du mit der Handy - Kamera Deinen Hund beim Herumschnüffeln filmen und der ganzen Welt vorstellen. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Livia » Mo 26. Mär 2018, 15:26

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
bin aber da nicht Mitglied. Darum geht es wahrscheinlich nicht


Daran kann es nicht liegen. Videos anschauen kann dort jeder, nur zum Hochladen muss man registriert sein.


Wie muss ich das denn verstehen? :oops:


Sobald Du auf yputube bist, kannst Du (mit wenigen Ausnahmen) fast alle Videos anschauen, wenn Du keinen technischen Fehler machst. Dazu musst Du nicht registriert und angemeldet sein. Nur wenn Du eigene Videos dort hochladen möchtest, brauchst Du einen (kostenlosen) account. Dann kannst Du mit der Handy - Kamera Deinen Hund beim Herumschnüffeln filmen und der ganzen Welt vorstellen. ;)


Okay, vielen Dank. Aber ich werde meinen Hund nicht dazu missbrauchen im Netz :lol: herumzuschnüffeln. Während meiner aktiven Arbeitszeit waren Weiterbildungen immer angesagt. Das fehlt mir leider heute sehr. Es Grüessli. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 26. Mär 2018, 17:41

Livia hat geschrieben:
Okay, vielen Dank. Aber ich werde meinen Hund nicht dazu missbrauchen im Netz :lol: herumzuschnüffeln. Während meiner aktiven Arbeitszeit waren Weiterbildungen immer angesagt. Das fehlt mir leider heute sehr. Es Grüessli. ;)


Liviachen, ich habe jetzt ne irre Idee. Du nimmst dein Hund mit und ich schleife maxi uns alex mit und wir gehen dort zum

https://www.youtube.com/watch?v=1JLk8h3772o&t=809s


( Gruben) Würgengek :) ich täte micht freuen dein Hund auch. aber Geister lieben Hunde :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Livia » Mo 26. Mär 2018, 21:27

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
Okay, vielen Dank. Aber ich werde meinen Hund nicht dazu missbrauchen im Netz :lol: herumzuschnüffeln. Während meiner aktiven Arbeitszeit waren Weiterbildungen immer angesagt. Das fehlt mir leider heute sehr. Es Grüessli. ;)


Liviachen, ich habe jetzt ne irre Idee. Du nimmst dein Hund mit und ich schleife maxi uns alex mit und wir gehen dort zum

https://www.youtube.com/watch?v=1JLk8h3772o&t=809s


( Gruben) Würgengek :) ich täte micht freuen dein Hund auch. aber Geister lieben Hunde :D


:lol: Ja gut ok.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 28. Mär 2018, 13:37

wer kennt den Fall Tristan Brübach


https://www.youtube.com/watch?v=nHXJvsi ... 12mSyXIlAJ
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 28. Mär 2018, 20:09

Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 31. Mär 2018, 20:39

normalerweise gehört es nicht hier her wollte aber es posten weil es so schaurig schrecklich ist und leider die realität ist. ich persönlich wusste von dem Fall

Kannibalen von Rotenburg, Armin Meiwes

da ist einer vor jahren in das "Haus" reingegangen und sieh selbst was er sagte über den Kannibalen.

https://www.youtube.com/watch?v=jJ6imx9QM1A
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 2. Apr 2018, 10:40

Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Livia » Mo 2. Apr 2018, 13:57

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:normalerweise gehört es nicht hier her wollte aber es posten weil es so schaurig schrecklich ist und leider die realität ist. ich persönlich wusste von dem Fall

Kannibalen von Rotenburg, Armin Meiwes

da ist einer vor jahren in das "Haus" reingegangen und sieh selbst was er sagte über den Kannibalen.

https://www.youtube.com/watch?v=jJ6imx9QM1A


Das habe ich im TV gesehen, schrecklich.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Geister und Paranormale Aktivitäten

Beitragvon Livia » Mo 2. Apr 2018, 13:59

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=CGsX0RmsjPQ ;)


Nicht nur die Amerikaner glauben an Geister. Bei uns in der Schweiz vor allem in den Berggebieten, wird auch jeden Humbug geglaubt.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste