Teenager filmen und beschimpfen Ertrinkenden

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Teenager filmen und beschimpfen Ertrinkenden

Beitragvon Staber » So 23. Jul 2017, 17:48

Eine Gruppe von Jugendlichen soll in Florida tatenlos zugesehen haben, wie ein Mann in einem Teich ertrinkt. Sie sollen sich darüber sogar amüsiert und ihn gefilmt haben.
In Florida gibt es kein Gesetz, das unterlassene Hilfeleistung strafbar macht. Die Jugendlichen können für ihre Tat also nicht bestraft werden.

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... -mann.html

Leider muss ich hier mal kommentarlos bleiben, da mir die Worte fehlen.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Teenager filmen und beschimpfen Ertrinkenden

Beitragvon AlexRE » So 23. Jul 2017, 20:43

Dazu fällt mir auch nichts mehr ein. Excu hatte das schon auf dem thread "Asoziales global" gepostet:

viewtopic.php?f=66&t=2660&p=90813#p90813

Asozialer geht es wirklich nicht mehr, das betrifft auch die Gesetze Floridas.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Teenager filmen und beschimpfen Ertrinkenden

Beitragvon AlexRE » So 23. Jul 2017, 21:00

Beim Erfinden solcher Gesetze kann man schon mal vergessen, die unterlassene Hilfeleistung unter Strafe zu stellen:

Sinnlose Gesetze: Florida

Staatsgesetze:


Frauen können bestraft werden, wenn Sie beim Frisörbesuch unter einer Trockenhaube einschlafen. Der Salonbesitzer kann ebenfalls bestraft werden.

Ein Sondergesetz verbietet unverheirateten Frauen Sonntags das Fallschirmspringen oder sie riskieren eine Festnahme, Geldstrafe und / oder Gefängnis.

Wenn ein Elefant an einer Parkuhr angeleint hinterlassen wird, ist die Parkgebühr genauso zu bezahlen, als wenn ein Auto dort stehen würde.

Es ist verboten auf öffentlichen Plätzen zu singen, wenn Sie nur mit Badekleidung bekleidet sind.

Ein Mann darf sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, wenn er keine Kleidung mit einem Gürtel trägt.

Sexuelle Beziehungen zu einem Stachelschwein sind verboten.

Skateboard fahren ohne offizielle Erlaubnis ist verboten.

Beim Geschlechtsverkehr ist nur die "Missionarsstellung" erlaubt.

Donnerstags nach 18 Uhr ist auf öffentlichen Plätzen das Furzen verboten.

Es ist eine ernsthafte Straftat, nackt zu duschen.

Es ist verboten, mehr als 3 Teller täglich zu zerschlagen, bzw. die Ränder von mehr als vier Tassen oder Saucieren kaputt zu machen.

Oral Sex ist illegal.

Ein Mann darf die Brüste seiner Frau nicht küssen.

Pferdediebstahl wird mit Tod durch Erhängen bestraft.

Es ist verboten, eine von Fuhrwerken benutzte Strasse zu blockieren.

An den Stränden von Florida misst eine "Po-Polizei" ob die Bikinis der Damen auch die Mindestgröße haben.


http://www.guenstige-haushaltsgeraete.i ... lorida.htm
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Teenager filmen und beschimpfen Ertrinkenden

Beitragvon Livia » So 23. Jul 2017, 21:20

Staber hat geschrieben:Eine Gruppe von Jugendlichen soll in Florida tatenlos zugesehen haben, wie ein Mann in einem Teich ertrinkt. Sie sollen sich darüber sogar amüsiert und ihn gefilmt haben.
In Florida gibt es kein Gesetz, das unterlassene Hilfeleistung strafbar macht. Die Jugendlichen können für ihre Tat also nicht bestraft werden.

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... -mann.html

Leider muss ich hier mal kommentarlos bleiben, da mir die Worte fehlen.


Das habe ich hier auch gelesen, auch mir bleiben die Worte weg.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Teenager filmen und beschimpfen Ertrinkenden

Beitragvon Livia » So 23. Jul 2017, 21:25

AlexRE hat geschrieben:Beim Erfinden solcher Gesetze kann man schon mal vergessen, die unterlassene Hilfeleistung unter Strafe zu stellen:

Sinnlose Gesetze: Florida

Staatsgesetze:


Frauen können bestraft werden, wenn Sie beim Frisörbesuch unter einer Trockenhaube einschlafen. Der Salonbesitzer kann ebenfalls bestraft werden.

Ein Sondergesetz verbietet unverheirateten Frauen Sonntags das Fallschirmspringen oder sie riskieren eine Festnahme, Geldstrafe und / oder Gefängnis.

Wenn ein Elefant an einer Parkuhr angeleint hinterlassen wird, ist die Parkgebühr genauso zu bezahlen, als wenn ein Auto dort stehen würde.

Es ist verboten auf öffentlichen Plätzen zu singen, wenn Sie nur mit Badekleidung bekleidet sind.

Ein Mann darf sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, wenn er keine Kleidung mit einem Gürtel trägt.

Sexuelle Beziehungen zu einem Stachelschwein sind verboten.

Skateboard fahren ohne offizielle Erlaubnis ist verboten.

Beim Geschlechtsverkehr ist nur die "Missionarsstellung" erlaubt.

Donnerstags nach 18 Uhr ist auf öffentlichen Plätzen das Furzen verboten.

Es ist eine ernsthafte Straftat, nackt zu duschen.

Es ist verboten, mehr als 3 Teller täglich zu zerschlagen, bzw. die Ränder von mehr als vier Tassen oder Saucieren kaputt zu machen.

Oral Sex ist illegal.

Ein Mann darf die Brüste seiner Frau nicht küssen.

Pferdediebstahl wird mit Tod durch Erhängen bestraft.

Es ist verboten, eine von Fuhrwerken benutzte Strasse zu blockieren.

An den Stränden von Florida misst eine "Po-Polizei" ob die Bikinis der Damen auch die Mindestgröße haben.


http://www.guenstige-haushaltsgeraete.i ... lorida.htm


Ist das echt so? Das ist ja hirnamputiert, wer hat solche Gesetze erlassen? Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich verfolge im TV auch immer wie in Australien die Touristen und Reisenden kontrolliert werden. Das ist höchst anstrengend für den Reisenden, würde man das im Westen auch so machen, gäbe es vielleicht weniger Einwanderer.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Teenager filmen und beschimpfen Ertrinkenden

Beitragvon AlexRE » So 23. Jul 2017, 21:34

Das sind meines Wissens real existierende Gesetze in Florida. In den USA gibt es auch noch viel absurdere Vorschriften als die aufgezählten, da findet man unter dem von mir geposteten Linke unglaublichen Quatsch aus allen Bundesstaaten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste