Heiko Maas als Posterboy im Möbelladen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Heiko Maas als Posterboy im Möbelladen

Beitragvon Staber » Mo 17. Jul 2017, 22:07

Die Wohnung von Justizminister Heiko Maas wird fotografiert - und dann sind die Bilder plötzlich gelöscht. Es müffelt - nicht in der Wohnung, aber im Bundeskabinett.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... ebelladen/

Andere mussten schon wegen eines geschenkten Bobby-Cars ihren Hut nehmen…. aber wenn man die Wohnung seiner Partnerin voll möblieren lassen kann, nimmt man mit, was man kriegen kann!! Manche sind eben gleicher als andere.Interessant, dass ausgerechnet "Spezialdemokraten" so einen ausgesprochen exaltierten, elitären Geschmack haben, nicht wahr?! G. Schröder mit Brioni-Anzügen und Cohiba’s. R. Scharping mit seiner Gräfin. T. Albig mit Frauen auf seiner Augenbrauenhöhe und nun H. Maas und die Edelmöbel von Westwing. Und ich dachte immer, bei den Roten kämpft man für mehr Gleichheit und nicht für mehr Distinktion. Da habe ich mich wohl geirrt. :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste