Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Geburtstag

Beitragvon AlexRE » Mo 23. Jan 2017, 15:06

Staber hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber im Forum war doch immer Gang und Gäbe, das zum Geburtstag gratuliert wurde. Gelesen habe ich nicht das Maxi( die übrigens gestern Geburtstag hatte)gratuliert wurde im Geburtstagsstrang.Habe ich da was übersehen oder nicht mitbekommen gestern???


Das haben wir schlichtweg übersehen. Ich hatte auch einen anderen Tag in Erinnerung, nämlich den 24. Januar.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Mo 23. Jan 2017, 15:26

Mit leider einem Tag Verspätung um so herzlichere Glückwünsche zum Geburtstag an maxikatze und ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr. :)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Mo 23. Jan 2017, 16:32

Bild

Viel Glück und alles Gute nachträglich zum Wiegenfest. Deine Wünsche mögen alle in Erfüllung gehen.

Werde, was du noch nicht bist,
bleibe, was du jetzt schon bist. In diesem Bleiben und diesem Werden
liegt alles Schöne hier auf Erden.

Franz Grillparzer
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 23. Jan 2017, 16:44

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe maxi :)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Mo 23. Jan 2017, 17:26

AlexRE hat geschrieben:Mit leider einem Tag Verspätung um so herzlichere Glückwünsche zum Geburtstag an maxikatze und ganz viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr. :)

Bild


Halb so wild. :) Trotzdem schönen Dank für die Glückwünsche.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Mo 23. Jan 2017, 17:26

Livia hat geschrieben:Bild

Viel Glück und alles Gute nachträglich zum Wiegenfest. Deine Wünsche mögen alle in Erfüllung gehen.

Werde, was du noch nicht bist,
bleibe, was du jetzt schon bist. In diesem Bleiben und diesem Werden
liegt alles Schöne hier auf Erden.

Franz Grillparzer


Danke liebe Livia :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Mo 23. Jan 2017, 17:28

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe maxi :)

Bild


Danke Sonne.
An dem Spruch ist durchaus was Wahres dran. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Geburtstag

Beitragvon maxikatze » Mo 23. Jan 2017, 17:33

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber im Forum war doch immer Gang und Gäbe, das zum Geburtstag gratuliert wurde. Gelesen habe ich nicht das Maxi( die übrigens gestern Geburtstag hatte)gratuliert wurde im Geburtstagsstrang.Habe ich da was übersehen oder nicht mitbekommen gestern???


Das haben wir schlichtweg übersehen. Ich hatte auch einen anderen Tag in Erinnerung, nämlich den 24. Januar.


Macht euch keine Gedanken. Es ist alles gut.
Ausserdem erinnert der Geburtstag nur daran, dass man wieder ein Jahr weniger zum Leben hat. :(
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Sa 28. Jan 2017, 02:31

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an towanda und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Sa 28. Jan 2017, 08:40

Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. :)

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste