Geburtstag

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Geburtstag

Beitragvon Staber » Mo 23. Jan 2017, 15:43

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber im Forum war doch immer Gang und Gäbe, das zum Geburtstag gratuliert wurde. Gelesen habe ich nicht das Maxi( die übrigens gestern Geburtstag hatte)gratuliert wurde im Geburtstagsstrang.Habe ich da was übersehen oder nicht mitbekommen gestern???
Staber
 
Beiträge: 8981
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Geburtstag

Beitragvon AlexRE » Mo 23. Jan 2017, 16:06

Staber hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber im Forum war doch immer Gang und Gäbe, das zum Geburtstag gratuliert wurde. Gelesen habe ich nicht das Maxi( die übrigens gestern Geburtstag hatte)gratuliert wurde im Geburtstagsstrang.Habe ich da was übersehen oder nicht mitbekommen gestern???


Das haben wir schlichtweg übersehen. Ich hatte auch einen anderen Tag in Erinnerung, nämlich den 24. Januar.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21647
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Geburtstag

Beitragvon maxikatze » Mo 23. Jan 2017, 18:33

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber im Forum war doch immer Gang und Gäbe, das zum Geburtstag gratuliert wurde. Gelesen habe ich nicht das Maxi( die übrigens gestern Geburtstag hatte)gratuliert wurde im Geburtstagsstrang.Habe ich da was übersehen oder nicht mitbekommen gestern???


Das haben wir schlichtweg übersehen. Ich hatte auch einen anderen Tag in Erinnerung, nämlich den 24. Januar.


Macht euch keine Gedanken. Es ist alles gut.
Ausserdem erinnert der Geburtstag nur daran, dass man wieder ein Jahr weniger zum Leben hat. :(
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit.

Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 15352
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste