Demographischen Veränderungen in Deutschland

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Demographischen Veränderungen in Deutschland

Beitragvon Staber » So 6. Nov 2016, 15:20

Die demographischen Veränderungen in Deutschland machen sich auch bei allen Wahlen bemerkbar. Die Alten entscheiden, wie es weitergeht und stellen eine wichtige politische Lobbygruppe dar.
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/ ... er-wandel/
Bei dieser Situation muss doch die Frage gestellt werden,entscheiden die <Alten> für die Jungen? Oder wird hier mit meiner Frage mal wieder der Versuch gemacht, die Gesellschaft zu spalten, und die Jungen gegen die Alten aufzuhetzen?
Wer in Deutschland, Österreich , Schweiz oder anderswo politische Mehrheiten erreichen will, kommt um den Wahlkampf für die Rentner und Pensionisten nicht herum.Es sind nicht die alten Menschen, die übrigens den Wohlstand für Deutschland erst erarbeitet haben, die den jungen Menschen das Brot weg essen, sondern es ist das neo-feudalistische System der Regierung Murksel und ihre Vorgänger-Regierungen bis Kohl, welche die Weichen für diesen babylonischen Raubtierkapitalismus geschaffen haben.
Es sind die Millionen und aber Millionen Migranten, welche die Sozialkassen plündern und welchen den erarbeiteten Mehrwert und Wohlstand der Deutschen buchstäblich auffressen.Von den unzähligen gewaltigen, finanziellen Verpflichtungen, welche Frau Merkel zum Wohl des neo-feudalen Systems und zu Lasten der Deutschen eingegangen ist, mal ganz zu schweigen.Der bekannte Staatsrechtler und ehemalige Bundesverteidigungsminister Rupert Scholz rechnet in dem (100 sekündigen) Video mit den Verbrechen und Gesetzesverstößen der Merkel-Administration ab. Höflich, wie es sich für einen Spitzenpolitiker gehört, in der Sache aber schonungslos.
https://www.youtube.com/watch?v=OEGEkhkbmLU
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Demographischen Veränderungen in Deutschland

Beitragvon AlexRE » So 6. Nov 2016, 17:37

Staber hat geschrieben:Die demographischen Veränderungen in Deutschland machen sich auch bei allen Wahlen bemerkbar. Die Alten entscheiden, wie es weitergeht und stellen eine wichtige politische Lobbygruppe dar.


Der Anteil der Bezieher von Grundrente steigt jetzt schon kontinuierlich und ich sehe überhaupt nicht, dass die Betroffenen an der Wahlurne Widerstand leisten. Das ist wohl eher Spalterpropaganda der neuen Feudalherren, die den schwindenden Massenwohlstand sukzessive auf ihren großen Haufen zusammenschaufeln und dafür Sündenböcke brauchen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste