Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

Beitragvon Staber » Sa 22. Okt 2016, 19:51

In ganz Deutschland häufen sich die Angriffe von verkleideten Horror-Clowns. Passanten werden mit Baseballschlägern attackiert und mit Motorsägen erschreckt.

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/ ... eutschland

Ein inzwischen in vielen Ländern anzutreffendes Phänomen. Manchmal reagiert das Opfer des Clowns aber goldrichtig und vermöbelt das maskierte Ar***loch.So wie nicht wenige Deutsche "bewaffnet" ( und äußerst angespannt in Hinsicht auf unverschämte Merkel-Gäste ) sind, ist das ein ziemliches Risiko für diese armseligen Zeitgenossen.Wer meint, lustig sein oder seiner Ideologie Ausdruck geben zu müssen, kann das ja dort machen, wo es nicht zu Missverständnissen führt.Die meisten ( NICHT ALLE) Horror-Clowns allerdings brauchen in unserem Land noch nicht mal eine Maske ...
siehe hier
moslems.jpg
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gruß Staber
Staber
 
Beiträge: 8981
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

Beitragvon AlexRE » Sa 22. Okt 2016, 20:43

Im Herkunftsland dieses Unfugs riskieren die "Killer - Clowns" mittlerweile selbst Prügel:

Link


Link


Die deutsche Staatsmacht juckt so ein Clown - Terror natürlich nicht, die würde dafür die einreißende Selbstjustiz mit allen polizeilichen Mitteln und härtesten Strafen unterdrücken.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21673
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 29. Okt 2016, 15:35

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 12611
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

Beitragvon AlexRE » Di 1. Nov 2016, 21:24

Terror ganz ohne Clowns ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21673
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Horror-Clowns terrorisieren Deutschland

Beitragvon AlexRE » Sa 5. Nov 2016, 19:47

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21673
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron