Millionen sollen Führerschein früher umtauschen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Millionen sollen Führerschein früher umtauschen

Beitragvon Staber » Mo 4. Jul 2016, 23:23

45 Millionen Autofahrer in Deutschland sind betroffen: Die Bundesländer wollen alte Führerscheine früher verfallen lassen als bislang geplant. Aber keine Panik, ein paar Jahre sind noch Zeit.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/fueh ... 01145.html

Diese Regierung, und ihre vorschnellen und undurchdachten Entscheidungen, treibt mich zu immer radikaleren Überlegungen für die nächste Bundestagswahl. :roll:

fuehrerscheine_2728685.jpg


LG
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 8988
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Millionen sollen Führerschein früher umtauschen

Beitragvon AlexRE » Mo 4. Jul 2016, 23:38

Immerhin bleiben noch 8 Jahre Zeit, eine Führerscheinpartei zu gründen und die heutigen Volksschikanierer in Grund und Boden zu wählen: :)

Führerscheine, die bis zum 31. Dezember 1998 ausgestellt wurden, müssen bis 2024 erneuert werden, abgestuft nach Geburtsjahrgängen. Das betrifft 15 Millionen Fahrer.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21825
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste