30. Juni 2016 Kultur » Medien Gastbeitrag18 Plant die EU-Ko

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

30. Juni 2016 Kultur » Medien Gastbeitrag18 Plant die EU-Ko

Beitragvon Staber » Sa 2. Jul 2016, 14:53

Die Europäische Kommission will stärker gegen „Haßreden“ im Internet vorgehen. Doch in Wirklichkeit sollen so auch islamkritische Diskussionen verhindert werden. Ein Gastbeitrag von David Berger, der bereits selbst Opfer von Facebook-Zensur wurde.
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/ ... ine-stasi/

Ein Staat, der Denunziation benötigt, ist moralisch bankrott.
Zunächst geht es um das Entfernen unerwünschter Informationen. Man muss nicht über prophetische Gaben verfügen um zu erkennen, dass wenig später unerwünschte Personen entfernt werden.

LG
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 8988
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: 30. Juni 2016 Kultur » Medien Gastbeitrag18 Plant die EU-Ko

Beitragvon AlexRE » Sa 2. Jul 2016, 15:06

Da kann ich nur wiederholen, was ich gestern auf unserem Gauck - thread geschrieben habe:

Die meisten Leute sind einfach nur blöd, bei der Entwicklung eines Facebook - Monopols mitzumachen und wirklich unabhängige Foren zu vernachlässigen. An dieser Blödheit scheitert die Demokratie wirklich, nicht an einer Handvoll pflichtvergessener Berufspolitiker.


viewtopic.php?f=66&t=1981&p=82972#p82972
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21848
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron