Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen

Beitragvon Staber » Sa 4. Jun 2016, 17:59

Schwäbisch Gmünd | Donnerstag, 02. Juni 2016
Helle Empörung hat bei vielen Bürgern und Hochwasserhelfern in der immer noch von der Flut gezeichneten Weststadt eine von der Stadtverwaltung auf Bitten eines ausländischen Kamerateams inszenierte „ Hilfsaktion“ von Flüchtlingen ausgelöst. Die Aktion wurde zu einer Satire, wie mehrere Augenzeugen unabhängig voneinander der Rems-​Zeitung hilfesuchend — auch im Sinne der offensichtlich „missbrauchten Asylbwerber“ — schilderten.

http://remszeitung.de/2016/6/2/peinlich ... weststadt/

Was ein offenbar profilierungssüchtiger Oberbürgermeister nebst seinen Mitarbeitern aus der Stadtverwaltung alles so einfällt.Von Glaubwürdigkeit der Lügenpresse und Reputation der Politik kann keine Rede sein, wenn man solche inszenierten Gutmenschenstorys liest.Da sterben Menschen, da gehen Existenzen verloren und Politik nebst williger Speichellecker der Lügenmedien haben nichts besseres zu tun, als dieses Unglück für „Flüchtlings“propaganda zu missbrauchen!Wir können nicht mit dem Geldsack zu euch kommen.
( Zitat Winfried Kretschmann, wiedergewählter pädogrüner Ministerpräsident Baden-Württembergs, zu den Flutopfern in seinem Bundesland)
Also ich kann den Kretschmann verstehen.100%tig! Wenn man das Geld braucht, um < Zuunskommende> (aka „Die Heiligen der Gutmenschen aus aller Herren Morgenländer“) rundum zu pampern, ist natürlich für den Biodeutschen( darf man das sagen? ;) ) nichts mehr übrig. Aus 100% macht man eben keine 120%, wenn der Haushalt es nicht mehr hergibt. Aber wieder ein paar Prozente mehr für die AfD. Ich habe auch keine Fakefugees bisher beim Helfen gesehen. Die einzigen <Ausländer >, die ich mal beim Elbehochwasser gesehen habe, waren Niederländische und Französische Kameraden der Armee!
Gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen

Beitragvon AlexRE » Sa 4. Jun 2016, 18:22

Wer so manipuliert, dass die Wahrheit umgehend herauskommt, ist entweder total bescheuert oder er will die Glaubwürdigkeit der Medien von innen heraus beschädigen.

Im Zusammenhang mit den Geldbörsen - Funden durch Flüchtlinge wurden schon Internet - Fakes veröffentlicht, um die Presse gezielt in ein schlechtes Licht zu rücken:

Fälle mit Flüchtlingen als Finder bekommen jedoch mehr Aufmerksamkeit. Darauf stürzen sich auch die, für die sie ein rotes Tuch sind und die sie sammeln als Beleg für vermeintliche Manipulation. Das Portal mimikama.at recherchierte sogar Fälle, in denen Rechtspopulisten selbst Fotos verfälschten und Funde als vermeintliche Berichte in der Presse ausgaben. Ziel: Mit den „enthüllten“ Fälschungen die Glaubwürdigkeit der echten Meldungen und der Medien erschüttern.


http://www.derwesten.de/panorama/darum- ... 72648.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 4. Jun 2016, 19:56

ich habe es geahnt dass sowas kommt :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen

Beitragvon maxikatze » Mi 8. Jun 2016, 16:00

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen

Beitragvon Staber » Mi 8. Jun 2016, 18:19

13346621_479681958908703_9172201032282242630_n.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen

Beitragvon maxikatze » Mi 8. Jun 2016, 19:35

Staber hat geschrieben:
13346621_479681958908703_9172201032282242630_n.jpg


Bild
;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen

Beitragvon icke » Do 9. Jun 2016, 12:18

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich habe es geahnt dass sowas kommt :lol: :lol:


Ich auch. Es gibt halt ideologisch verblendete Menschen, die keine Gelegenheit ausgelassen, um ihr geschöntes Weltbild der Öffentlichkeit im Übereifer mitzuteilen. Sowas wie Marketing fürs eigene Weltbild. Die Umwelt soll diese "Werbelüge" akzeptieren. Macht sie das nicht, wird sie mit negativen Eigenschaften tituliert. Diese Leute wären prima Diktatoren und Gauleiter, könnten aber auch eine passablen Werbefilm für einen Schokoriegel drehen. DA wurden Existenzen zerstört und Menschen ohne Empathie nutzen diese Situation für eine moralische Imagekampagne aus. Die Realität ist "besser" als jede Komödie.

Hannelore Kraft möchte den Hochwasser-Betroffenen in NRW keine finanzielle Hilfe leisten. Sie plädiert für "Eigenverantwortung". Was haben die beiden nordafrikanischen Brandstifter noch in Deutschland verloren, die das Flüchtlingsheim in NRW anzündeten. Beide machten gefälschte Angaben, denn sie waren keine Syrer, sondern Marokkaner. Einer war sogar ein "Intensivtäter". Dann plädiere ich auch mal für "Eigenverantwortung". Die beiden Nordafrikaner können die Flutschäden beseitigen. Frau Kraft darf sich an den Folgen der Flüchtlingspolitik (also am Bruch sämtlicher Gesetze) beteiligen und für den finanziellen Schaden solange aufkommen bis dieser behoben ist.
icke
 

Re: Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 9. Jun 2016, 20:40

icke hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich habe es geahnt dass sowas kommt :lol: :lol:


Ich auch. Es gibt halt ideologisch verblendete Menschen, die keine Gelegenheit ausgelassen, um ihr geschöntes Weltbild der Öffentlichkeit im Übereifer mitzuteilen. Sowas wie Marketing fürs eigene Weltbild. Die Umwelt soll diese "Werbelüge" akzeptieren. Macht sie das nicht, wird sie mit negativen Eigenschaften tituliert. Diese Leute wären prima Diktatoren und Gauleiter, könnten aber auch eine passablen Werbefilm für einen Schokoriegel drehen. DA wurden Existenzen zerstört und Menschen ohne Empathie nutzen diese Situation für eine moralische Imagekampagne aus. Die Realität ist "besser" als jede Komödie.

Hannelore Kraft möchte den Hochwasser-Betroffenen in NRW keine finanzielle Hilfe leisten. Sie plädiert für "Eigenverantwortung". Was haben die beiden nordafrikanischen Brandstifter noch in Deutschland verloren, die das Flüchtlingsheim in NRW anzündeten. Beide machten gefälschte Angaben, denn sie waren keine Syrer, sondern Marokkaner. Einer war sogar ein "Intensivtäter". Dann plädiere ich auch mal für "Eigenverantwortung". Die beiden Nordafrikaner können die Flutschäden beseitigen. Frau Kraft darf sich an den Folgen der Flüchtlingspolitik (also am Bruch sämtlicher Gesetze) beteiligen und für den finanziellen Schaden solange aufkommen bis dieser behoben ist.



Ach icke...wenn du nicht immer alles Glauben würdest...
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste