Öffentliche Briefe

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Offener Brief von Generalmajor

Beitragvon Staber » So 18. Okt 2015, 13:55

Der pensionierte Generalmajor der Bundeswehr Gerd Schultze-Rhonhof rechnet scharf mit Merkels Flüchtlingspolitik ab: Sie habe mit ihren Willkommens-Botschaften eine Masseneinwanderung ausgelöst, die dem jetzigen deutschen Volk und seinen Nachfahren unabsehbaren Schaden zugefügt hat.

Kopiert aus Epoch Times Ausg. 15.10. 15

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

wir Bürger werden immer wieder aufgerufen, uns am politischen Leben zu beteiligen. Ich tue dies mit dieser Eingabe zur Lösung des augenblicklichen Problems der Migration an Sie, Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, und einige Ihrer Abgeordneten-Kolleginnen und –Kollegen.
Da ich mehrfach die schlechte Erfahrung gemacht habe, dass Minister und Ministerpräsidenten meine Eingaben nicht beantwortet haben, erlaube ich mir, diesen Brief als „offenen Brief“ zu behandeln und ihn auch an alle Länder-Ministerpräsidentinnen und Präsidenten, an die Damen und Herren Parteivorsitzenden und an einige andere Politiker zu senden, mit der Bitte, Sie zu unterstützen, sowie an einige Zeitschriften und Privatpersonen.

Mit freundlichem Gruß

Gerd Schultze-Rhonhof



Sehr geehrter Herr Generalmajor!

Sie haben uns einen großen Mut bewiesen,mit diesem Brief an die Öffentlichkeit zu treten , denn Sie sind meiner Meinung nach der Erste, von Rang und Namen, welcher die Problematik aufzeigt.Immer , wenn der kleine Mann sich erlaubte dies zu tun , wurde er sofort als Neo-Nazi weggewischt und bedroht! Der Brief ist auf den Punkt gebracht und mit sofortigen Lösungsmöglichkeiten versehen. - Hut ab!Von daher wünsche ich mir, das sich die gesamte, zumindest die Mehrheit ( ein paar Keitels gibt ja immer ) der Generalität neben bzw. hinter Sie stellt, damit das Volk nicht noch einen " Staufenberg " zu bedauern hat! Wir bewundern Ihre Ehrlichkeit, Ihre , gemäß dem Diensteid, absolute Loyalität dem Volk gegenüber und Ihren Mut und Tapferkeit diesen Brief veröffentlicht zu haben! Männer wie Sie könnten es schaffen, den bereits ausgelösten Genozid, an dem deutschstämmigen Teil, der Bevölkerung der BRD zu verhindern! Als ehemaliger Zeit-Soldat des Pz.Gren.Brig 19 , würde ich Ihnen heute persönlich gegenüber stehen um Ihnen die militärische Ehrenbezeugung zu erweisen.Ich tue dies hiermit fiktiv durch Handanlegen an die Kopfbedeckung!
Ich hoffe, es war nicht zu theatralisch! ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Offener Brief von Generalmajor

Beitragvon AlexRE » So 18. Okt 2015, 15:20

Den Herrn kann man abhaken, der hat seine Reputation mit geschichtsrevisionistischem Quatsch aus der untersten Schublade irreparabel verbrannt:

Gerd Schultze-Rhonhof (* 26. Mai 1939 in Weimar) ist ein ehemaliger Generalmajor der Bundeswehr und geschichtsrevisionistischer deutscher Autor.

(...)

n seinem Buch 1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte geht Schultze-Rhonhof davon aus, dass Adolf Hitler nach mehreren Verhandlungsangeboten «im späten Frühjahr 1939 die deutsch-polnischen Probleme notfalls mit einem Krieg lösen wollte».[7] Er meint, Polen habe mit der Ablehnung der deutschen Verhandlungsangebote eine Mitschuld am Ausbruch des Zweiten Weltkriegs.

(...)


https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_Schultze-Rhonhof

Jemanden, der behauptet, dass Hitler sich durch die gewaltlose Wiedererlangung Danzigs und des Korridors vom Krieg hätte abbringen lassen, kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Offener Brief von Generalmajor

Beitragvon Staber » So 18. Okt 2015, 18:26

@ Alex
..nicht ernst nehmen


Nicht ernst nehmen hin oder her! Mir ging es nur um den offenen Brief an Angela Merkel und nicht, was der Herr in der Vergangenheit mal geäußert hat. Ich gehe aber mal davon aus er hätte sich den Brief sparen können, denn er wird, außer ausgelacht zu werden, nichts erreichen. Die meisten der angesprochenen Personen, insbesondere unsere Regierung, sind bestens informiert. Alles was geschieht, geschieht mit voller Absicht. Da kann der alte Haudegen appellieren, bis die Klinge stumpf wird. Es ist zu bemerken das die Vorgänge der letzten Jahre die zu dieser Asylantenflut führt einem Plan zu Grunde liegen. Selbst in seinen Vorträgen betont Schultze-Rhonhof, das man sogar den 2.Weltkrieg nicht verstehen kann ,ohne den ersten und dessen Gründe zur Kenntnis zu nehmen. Wir sind jetzt sogar in der komfortabel Situation die Beweggründe des Hauptaggressors in der Welt. Den USA. Auf deutsch geschrieben nachlesen zu können. Der Autor Richard Melisch hat in seinem Buch" Der Letzte Akt "( Siehe Link) das Gedankenwerk des Herrn Thomas Barnett übersetzt und erklärt. Barnett ist Professor für Militärstategie am U.S. Naval War College (Marine-Kriegsakademie) zu Newport, Rhode Island, und hat eine Zeitlang im Pentagon gesessen. Dort kann man nachlesen das der Menschen-Strom gewollt und verursacht ist vom amerikanischen Militär. Und jeder, der das unterbinden will darf sich auf was gefasst machen. Barnett sagt klar : Tötet sie. Die ewig Gestrigen, die diese schöne Neue Weltordnung nicht wollen oder blockieren. Wenn wir also mit Engelszungen an die Junta in Bonn/Berlin appellieren. Es wird nichts bringen. Was uns noch retten kann ist eine totale Verweigerung der deutschen Menschen. Wir müssen diesen sogenannten Staat der kein Staat ist sondern ein vereinigtes Wirtschaftsgebiet wieder übernehmen. Unser Land wurde durch die Besatzer entführt. Holen wir es uns zurück. Ein Weg wird die Deutschlandkonferenz am 20.September 2015 in Melsungen werden. Die Veranstaltung wird nicht in der Stadthalle stattfinden. Die Halle wurde kurzfristig gekündigt. Aber die Veranstaltung wird stattfinden. Und dort gibt es dann am 20.9.2015 die ultimativen Informationen vor denen das Besatzungsregime solche Angst hat. Das Rad dreht sich immer schneller.
Trotzdem : Danke an Gerd Schultze-Rhonhof !

http://www.kopp-verlag.de/Der-letzte-Ak ... i=A0923953
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Offener Brief von Generalmajor

Beitragvon AlexRE » So 18. Okt 2015, 21:28

Was uns noch retten kann ist eine totale Verweigerung der deutschen Menschen.


Diese deutschen Menschen haben die Politiker gewählt, die zur Überraschung der meisten Europäer und Amerikaner - auch der Regierungen - einem unkontrollierten Flüchtlingsstrom die Grenzen geöffnet haben. Was die von den Deutschen in freien und geheimen Wahlen auf den Schild gehobenen Politiker ohne Zutun aller westlichen Partner und zu deren Überraschung verzapfen, soll also zu einem amerikanischen Plan gehören, ihre wichtigsten Verbündeten zu vernichten?

Auf so etwas können wohl nur Leute dieses Zuschnitts kommen: :roll:

(...)

Melisch veröffentlichte laut Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstandes schon öfter krude Thesen über "Zionismus" und "Nahost" und ist laut Experten regelmäßig in Kontakt mit führenden Rechtsextremen. Den Terroristen Osama Bin Laden bezeichnet Melisch etwa als tapferen Kämpfer gegen die USA und Israel.

(...)


http://derstandard.at/1267743602955/Rec ... Akademiker
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Offener Brief von Generalmajor

Beitragvon Uel » Mo 19. Okt 2015, 14:33


Der Generalmajor scheint mir auch teilweise den politischen Überblick verloren zu haben. Das Problem ist, wenn Krudes bist Skurilles und Nachvollziehbares und dringend politisch zu Lösendes aus einer Feder stammen. Bei Prominenten ist die Öffentlichkeit derzeit so, das einzelne Fehlschlüsse alles andere ruinieren können.

Diese deutschen Menschen haben die Politiker gewählt, die zur Überraschung der meisten Europäer und Amerikaner - auch der Regierungen - einem unkontrollierten Flüchtlingsstrom die Grenzen geöffnet haben ...
schrieb Alex.

Und so mancher wird sich grün und scheckig ärgern, denn es ging im Wahlkampf bekanntlich nicht um Begrenzung von Asyl oder Zuzug, sondern z.B. um die PKW-Maut. So mancher wird erkennen müssen, dass er nach damaligen Gutglauben richtig nach heutigem Wissen aber die Falschen gewählt hat. Allerdings einflußreiche Richtige hätt er auch nicht wählen können, solage er kein Bayer ist.

Sie ist schon grandios, die Taktik links von der Mitte: da man niemals das Potential haben wird, gesinnungsrein die Mehrheiten zu erlangen, da bleibt nur eins: konservative Vorstellungen moralisch undenkbar zu machen und die Personen, die eventuell konservative Volkesmehrheitsmeinungen artikulieren, zu verunglimpfen. Der Joker ist Rechtspopulist. Sobald sich abzeichnet, dass eine nennenswerte Anzahl Wähler eine konservative Idee gutfinden werden, wird sie mit Sicherheit und automatisch in den Medien rechtspopulistisch, was sie dem Sinn der Worte nach auf natürlichste Weise auch ist. Das Problem, das Perfide nur ist: Das Wort bezeichet ein Tabu, die schlimmste politische Krankheit, politischen Aussatz quasi und jeder, der davon erfasst wird ist politisch vogelfrei. Dabei gibt es keinerlei Kriterien, sondern wie zur französischen Revolution kann das jeder hergelaufene Denunziant (Politgegener, Journalist, Kabarettist, ect) es behaupten. Ein Glück, dass wir nicht mehr die Guillotine haben und die Menschen "nur mundtot" gemacht werden sollen, schlimmstenfalls wirtschaftlich ruiniert werden.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Offener Brief von Generalmajor

Beitragvon AlexRE » Di 20. Okt 2015, 06:47

Uel hat geschrieben:Allerdings einflußreiche Richtige hätt er auch nicht wählen können, solage er kein Bayer ist.


Die Bayern wählen keine "Richtigen" mit Einfluss, sondern Leute, die den Rechten die Sprüche klauen und dann machen, was Frau Merkel will. Da geht es nicht um reales politisches Handeln oder auch nur um echte Zielsetzungen, sondern ausschließlich um die Stabilisierung des rechten Rands des konservativen Lagers. Tatsächlich interessieren sich CSU - Politiker also noch nicht einmal für ihr Geschwätz von heute.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Offener Brief von Generalmajor

Beitragvon AlexRE » Di 20. Okt 2015, 08:22

Staber hat geschrieben:@ Alex
..nicht ernst nehmen


Nicht ernst nehmen hin oder her! Mir ging es nur um den offenen Brief an Angela Merkel und nicht, was der Herr in der Vergangenheit mal geäußert hat.


Nix hin oder her!

Wenn Du Dich auf diesen eindeutig rechtsradikalen Geschichtslügner Schultze - Rhonhof und den Neonazi Melisch beziehst oder rechtsradikale Portale wie PI und das Contra-Magazin als Quellen nutzt, rückst Du Deine eigene Kritik an der aktuellen Regierungspolitik in ganz genau das Licht, in dem die Demokratiezersetzer und Verfassungsrechtsbeuger nicht linientreue Inhalte haben wollen. Das auch noch völlig kostenlos, während die hauptberuflichen Durchpeitscher der Regierungs"wahrheiten" ein Schweinegeld kosten:

Grundgesetz Aktiv > Das GEZ - Unwesen
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Offener Brief von Generalmajor

Beitragvon Staber » Di 20. Okt 2015, 12:17

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:@ Alex
..nicht ernst nehmen


Nicht ernst nehmen hin oder her! Mir ging es nur um den offenen Brief an Angela Merkel und nicht, was der Herr in der Vergangenheit mal geäußert hat.


Nix hin oder her!

Wenn Du Dich auf diesen eindeutig rechtsradikalen Geschichtslügner Schultze - Rhonhof und den Neonazi Melisch beziehst oder rechtsradikale Portale wie PI und das Contra-Magazin als Quellen nutzt, rückst Du Deine eigene Kritik an der aktuellen Regierungspolitik in ganz genau das Licht, in dem die Demokratiezersetzer und Verfassungsrechtsbeuger nicht linientreue Inhalte haben wollen. Das auch noch völlig kostenlos, während die hauptberuflichen Durchpeitscher der Regierungs"wahrheiten" ein Schweinegeld kosten:

Grundgesetz Aktiv > Das GEZ - Unwesen


Lieber Alex!
Zu behaupten, das ich mich auf rechtsradikale Portale beziehe ,ist schon ein bischen...na ja sagen wir mal , heftig! ( Ich möchte jetzt keinen anderen Ausdruck gebrauchen ).Beziehen heißt für mich was anderes! Ich gebe zu , das ich eine gewisse Tendenz zum Konservativen habe.Das hatte ich schon als junger Mensch . Kann man das heute schon als Rechtsradikalismus bezeichnen? :roll: Ich bin Jahrgang 1939 ,soll dem Forum ja wohl bekannt sein. Habe als Kind den sch*iß Krieg miterleben dürfen! Da hat man wahrlich keinen Bock mehr auf " Radikal" egal zu welcher Seite. Mich wundert es nur, das die Bundeswehr solche Offiziere wie Schultze -Rohnhoff in ihren Reihen haben ,die , wie Du sagst ,rechtsradikal,demokratiezesetzend u. Geschichtslügner sind! Donnerwetter! Ich bewundere immer Menschen, die den Mut haben , diese sch+iß Merkelpolitik anzuprangern und mal Tacheles reden. Sollten meine Beiträge nicht ins Forum passen ,steht es Dir frei mich auszuschließen!
gruß aus HB
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Offener Brief von Generalmajor

Beitragvon AlexRE » Di 20. Okt 2015, 16:26

Beziehen heißt für mich was anderes!


Für mich heißt kopieren und verlinken rechtsradikaler Inhalte von rechtsradikalen Foren eben "sich darauf beziehen". Nützen kann das beim besten Willen nur Merkel & Co., dass kannst Du entweder kapieren oder weiter unentgeltlich für die Regierung arbeiten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Offener Brief von Generalmajor

Beitragvon Staber » Di 20. Okt 2015, 18:39

Rechts im Sinne von arbeitsam, ordentlich und richtig ist nie kaputt zu kriegen. Aber es gehört nicht auf die Straße, sondern auf das Podium der öffentlichen Diskussion. Das haben die lichtscheuen Nutznießer des Systems bisher verhindert und Rechts zu dem gemacht, was es heute ist. Und wenn sich die Lage nicht ändert, und das schaffen die ja nicht, dann brodelt unter der Decke bald wieder gewaltbereiter Hass.Die Rechten sind solange keine Gefahr, solange man das Volk an der Knute hält. Wenn alle Leute hier, sich nicht die Meinung vorgeben lassen würden, wie hoch wäre der Prozentsatz, der die rechten Parteien wählt, weil es keine Alternativen gibt.Ich hab mehr Angst vor den sogenannten Volksparteien ,die aber alles vertreten außer das Volk.

Ich wünsche dem Forum noch eine schöne Zeit!
Staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste