Darüber lacht (nicht nur) das Netz

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Darüber lacht (nicht nur) das Netz

Beitragvon Excubitor » Sa 7. Mai 2016, 22:04

Hier kann Lustiges aus dem Internet gepostet werden, wie die folgend verlinkte Kontaktanzeige:

http://www.msn.com/de-de/lifestyle/lebe ... li=BBqg6Q9
Zuletzt geändert von Excubitor am Sa 18. Nov 2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Darüber lacht das Netz

Beitragvon AlexRE » Sa 7. Mai 2016, 22:23

Das ist sozusagen ein Doppelwitz, der Inhalt ist lustig und die Rechtschreibung lächerlich: ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27480
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Das ist power: Die Chuck Norris-Biene

Beitragvon Excubitor » Sa 14. Mai 2016, 19:06

Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Das ist power: Die Chuck Norris-Biene

Beitragvon maxikatze » Sa 14. Mai 2016, 19:11

Excubitor hat geschrieben:http://www.msn.com/de-de/video/fun/aufgepasst-hier-kommt-die-chuck-norris-biene/vi-BBsO8Ja


Faszinierend. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Das ist power: Die Chuck Norris-Biene

Beitragvon Livia » Sa 14. Mai 2016, 21:12

Excubitor hat geschrieben:http://www.msn.com/de-de/video/fun/aufgepasst-hier-kommt-die-chuck-norris-biene/vi-BBsO8Ja


Und da werden immer noch so viele Tiere unterschätzt. Köstlich diese Viecher. :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Darüber lacht das Netz

Beitragvon AlexRE » Mo 16. Mai 2016, 22:43

;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27480
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Darüber lacht das Netz

Beitragvon Staber » Di 24. Mai 2016, 20:52

Kopie aus - Politik sind wir -

An alle User hier im Forum.
In unserem Forum konnten bereits einige Terroristen identifiziert und auch gefasst werden. Es handelte ich dabei um die eher harmlosen Mitläufer Bin DA. Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen!!

Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden, sie wurden allerdings als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden.

Auch die äusserst gefährlichen Terroristen Bin Schwanger konnte Dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.

ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äusserst gefährliches Gedankengut, er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen. Gehen Sie ihm aus dem Weg und vermeiden sie jeglichen Kontakt zu ihm.

Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äusserst unwahrscheinlich dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unserer Firma absolut keinen, auf den diese Beschreibung auch nur im Entferntesten zutrifft.

Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss, Bin Chef ausgibt.

Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar. Niemand hat ihn bis jetzt gesehen. Also Vorsicht. In unseren Abteilungen wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet!

Ihr Sicherheitsbeauftragter

Bin Wachsam.


Gelungener Beitrag!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Darüber lacht das Netz

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 25. Mai 2016, 10:27

Und wir stehen jetzt alle auf und schreien ganz Laut: PANIK!!

wegen dem hier:

http://www.vice.com/de/read/pegida-bw-r ... edium=link

​Pegida Baden-Württemberg rastet wegen Nationalspielern auf der Kinderschokolade aus

Was machen Pegida-Leute eigentlich, wenn sie mal gerade nicht auf der Straße rumstehen und fremdenfeindlichen Schwachsinn durch die Gegend brüllen? Ganz klar: Sie hängen auf Facebook herum und posten fremdenfeindlichen Schwachsinn.


:lol:

dazu schreibt Minik.



http://www.mimikama.at/allgemein/vor-ni ... chokolade/


Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Darüber lacht das Netz

Beitragvon maxikatze » Mi 25. Mai 2016, 10:47

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Und wir stehen jetzt alle auf und schreien ganz Laut: PANIK!!

wegen dem hier:

http://www.vice.com/de/read/pegida-bw-r ... edium=link

​Pegida Baden-Württemberg rastet wegen Nationalspielern auf der Kinderschokolade aus

Was machen Pegida-Leute eigentlich, wenn sie mal gerade nicht auf der Straße rumstehen und fremdenfeindlichen Schwachsinn durch die Gegend brüllen? Ganz klar: Sie hängen auf Facebook herum und posten fremdenfeindlichen Schwachsinn.


:lol:

dazu schreibt Minik.



http://www.mimikama.at/allgemein/vor-ni ... chokolade/


Bild


Mir ist wumpe, wessen hochbezahlte Fratze auf Kinderschokolade abgebildet ist. :roll:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

So ein "Sau-Wetter": Penis-Wolke am Firmament

Beitragvon Excubitor » Di 12. Jul 2016, 21:05

1&1 News Panorama - "Überraschung am Horizont: Über diese Peniswolke lacht das Netz"
http://home.1und1.de/magazine/panorama/ ... z-31680908

Auch das Wetter kann schön schweinisch sein... Und die Mädels, die das Video gedreht haben, hatten voll ihren Spaß.
Zuletzt geändert von Excubitor am Di 12. Jul 2016, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste