Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » Mi 27. Jan 2016, 14:50

icke hat geschrieben:Für die Clans sind die kleinen Polizisten in Berlin lächerlich
http://www.focus.de/regional/berlin/isl ... 24151.html


"Kleine Polizisten" und alle anderen armen Würstchen, die sich an Gesetze halten, sind überall lächerlich, wo Gewaltverbrecher lachend aus Gerichtssälen kommen. So wird auch nachvollziehbar, wie über 1000 Kleinkriminelle auf die Idee kommen können, sich an Sylvester mal eben so einen kleinen Spaß mit der Opfergesellschaft zu erlauben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Ein Göttinger Professor (Syrer) über die Risiken des Islam

Beitragvon Excubitor » Mo 1. Feb 2016, 18:13

Aus dem Themnestrang "Europa nach Merkel" wegen der inhaltlichen Verbundenheit herüber kopiert:

Livia hat geschrieben:Bassam Tibi in der Weltwoche:

http://www.weltwoche.ch/weiche/hinweisg ... dID=556180

Die Masseneinwanderung arabischer und nordafrikanischer Muslime gefährdet die Stabilität und 
die Identität Europas. Parallelgesellschaften bilden sich bereits. Politik und Medien verdrängen und 
tabuisieren. Als gebürtiger Syrer schwanke ich zwischen Fassungslosigkeit und Staunen.
Von Bassam Tibi

(...)

Leugnung der Gefahren

(...)

Die eingekesselten Frauen wurden sexuell missbraucht und in ­einigen Fällen vergewaltigt und anschliessend beraubt. Die Polizei glänzte durch Abwesenheit. Die Hunderte von Anzeigen geschundener Frauen stellen dieses Verhalten in Frage. Hiervon ausgehend will ich drei Problem­bereiche erläutern: die illegale Migration, ­ethnische Armut und Parallelgesellschaften. ­Diese Problembereiche werden in den euro­päischen Medien als Tabuzonen behandelt, zum Schutz der Flüchtlinge vor Vorurteilen.

Ich möchte vorausschicken, dass ich ein syrischer Migrant bin, der seit 1962 in Europa lebt. Bereits nach dem Zusammenbruch des Kommunismus gab es Migrationsschübe. Aber seit 2015 erleben wir eine Flüchtlingskrise, bei der es um das Schicksal Europas geht. Im Dezember hat das Uno-Hochkommissariat für Flücht­linge (UNHCR) die Zahl der Flüchtenden ­
mit sechzig Millionen beziffert. Diese werden durch Merkels Willkommenskultur angezogen. Wie frei kann man über dieses Thema ­sprechen? ­Warum wollen die meisten Flüchtlinge nach Europa kommen?

(...)

Ich ­wage die Prognose, dass eine ungehemmte ­Ausbreitung der Parallelgesellschaften in Europa den Zerstörungsprozess des Gemeinwesens einleitet. Osteuropäische Länder, die dieses Schicksal nicht hinnehmen wollen, werden in westlichen Medien mangelnder Solidarität bezichtigt. Es ist beängstigend, wie Deutschland in diesem Kontext einen moralischen Imperialismus praktiziert, der sogar mit wirtschaft­lichen Sanktionen verbunden wird.

(...)
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Uel » Mo 1. Feb 2016, 19:48

moralischen Imperialismus
... der ist gut!
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » Mo 1. Feb 2016, 20:07

Uel hat geschrieben:
moralischen Imperialismus
... der ist gut!


Das kapieren unsere Bonsai - Imperialisten nur nicht. Mit den dummen Drohungen gegen Polen durch dumme deutsche Politiker z. B. ist für sehr lange Zeit ausgeschlossen, dass die Polen bei der von Deutschland gewünschten Umverteilung von Flüchtlingen mitmachen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » Di 2. Feb 2016, 06:40

Noch was zum Thema "moralischer Imperialismus":

Hört endlich auf, uns zu bevormunden!

Ali Ertan Toprak ist der Vorsitzende der Kurdischen Gemeinde und der Immigrantenverbände. Und er empfindet die Denkverbote der "weißen linken Feministinnen" als einen Schlag ins Gesicht. Er weist darauf hin, dass die Leugnung der Frauenfeindlichkeit muslimisch geprägter Männer ein Verrat an ihren Opfern ist: den Frauen.

(...)

Welch ein anmaßendes und kolonialistisches, übergriffiges Denken ist es, dass ihr Denk- und Sprechverbote zu den teilweise zutiefst faschistischen Verhältnissen in diesen Ländern aussprecht?!

Ihr dürft gern und ungehindert euren eigenen Faschismus und Sexismus bekämpfen - wir aber sollen die Missstände in unseren Herkunftsländern nicht ansprechen dürfen, weil sonst euer Weltbild ins Wanken gerät, wonach nur und immer der weiße Mann an allem schuld ist? Habt ihr euch eigentlich schon einmal mit der Sklaverei und dem Imperialismus der muslimischen Welt beschäftigt?

(...)


http://www.emma.de/artikel/hoert-endlic ... den-331467
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Blogger Darush Valizadeh alias "Roosh V" hetzt gegen Frauen

Beitragvon Staber » Do 4. Feb 2016, 23:03

Er ist der wahrscheinlich schlimmste Sexist aller Zeiten: Daryush Valizadeh hetzt auf Veranstaltungen und Seminaren gegen Frauen, will sogar Vergewaltigungen legalisieren. Am 6. Februar wollten sich seine Anhänger weltweit treffen. Nun sagte er sie aus Angst ab - ein Sieg für seine Gegner.

http://web.de/magazine/panorama/schlimm ... v-31328952

Das ist wirklich besorgnis erregend. Als ich das gestern auf Twitter gelesen habe war ich stink sauer.
Das wirklich fiese ist eigentlich dass die Treffpunkte vermutlich fake sind. Die wahren Treffpunkte werden vermutlich unter treuen Anhängern geteilt. (kann man aus Kommentaren auf der Homepage heraus lesen). Aber da sieht man mal: Sexismus, Homophobie, Transphobie und Xenophobie gibt es in allen Kulturkreisen und grenzübergreifend. Im Hass findet man Einigkeit.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Blogger Darush Valizadeh alias "Roosh V" hetzt gegen Frauen

Beitragvon AlexRE » Fr 5. Feb 2016, 00:15

Wer weiß, vielleicht ist die ganze Person ein Fake und da will sich nur jemand wichtig machen. Mit so einem Schwachsinn kann man in Internet - Zeiten ja offensichtlich berühmt werden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Blogger Darush Valizadeh alias "Roosh V" hetzt gegen Frauen

Beitragvon AlexRE » So 7. Feb 2016, 08:39

Richtige Frauenhasser machen nicht einmal vor der eigenen Mutter halt:

Berichte aus Syrien

IS-Kämpfer richtet offenbar eigene Mutter hin

(...)

Der Grund: Die Frau wurde von den Dschihadisten des Islamischen Staates bezichtigt, sich vom islamischen Glauben abgewandt zu haben.

Tatsächlich soll sie aber versucht haben, ihren Sohn zu einer Abkehr vom IS zu überreden. Das berichtet die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte unter Berufung auf zahlreiche lokale Quellen.

(...)


http://www.stern.de/politik/ausland/hin ... 37890.html

... womit mal wieder - diesmal besonders eindrucksvoll - bewiesen wäre, das religiöser Fanatismus eine Form von Geisteskrankheit ist.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » So 7. Feb 2016, 13:07

Hessischer CDU-Politiker meldet sich in Sachen Islam zu Wort - sein Tadel ist gleichzeitig Absage an die Politik seiner Partei


Der integrationspolitische Sprecher der CDU in Hessen, Ismail Tipi ist in diesem falle gemeint.

„Wir waren so blind, wir haben die IS Gefahr nicht erkannt“ schrieb jüngst eine Sexsklavin. Sie wurde innerhalb von 5-6 Wochen neun Mal verkauft, in Imam Ehe „verheiratet“ und immer wieder vergewaltigt. Mädchen gelten ab sieben Jahren als vollwertige Frau. Vergewaltigung ist ein Teil und Mittel der IS Kriegsführung. Das sage ich seit Jahren: Wir dürfen salafistische Gefahr nicht verharmlosen. Salafistische Gesinnung ist eine große Gefahr für unsere Gesellschaft, innere Frieden und Sicherheit, für unsere Demokratie die größte Bedrohung. Wir müssen die extremistische Gefahr erkennen und unsere Augen nicht davor schließen. Salafisten, religiöse Extremisten, radikal islamistische Fundamentalisten bedrohen unseren Rechtsstaat. Deswegen brauchen wir ein bundesweites Betätigungsverbot, Verbot der Lies-Stände, Burka und Niqabverbot!


http://luzifer-lux.blogspot.de
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Der wahre Islam? Grausamkeit in Saudi-Arabien

Beitragvon Excubitor » Do 25. Feb 2016, 22:35

Nur für wirklich gute Nerven: Dieser Video-Clip ist definitiv nicht jugendfrei. Extreme Grausamkeit im Namen Allahs auf offener Straße vorgenommen u. a. durch Offizial-Behördenangehörige (Polizisten).
http://shoebat.com/2015/01/15/video-wom ... blic-view/

Wenn so etwas im Namen des Islam geschehen darf und dann noch offiziell, in aller Öffentlichkeit, dann kann und darf der Islam niemals zu Deutschland und zu kieinem anderen Staat mit Freiheitlich Demokratischer Grundordnung gehören. Die Islam-Weichzeichner in diesem Land müssten eigentlich dazu gezwungen werden, sich so etwas anzusehen bis sie aufwachen... Das ist kein Terrorismus, das sind keine Islamisten, auf die sonst immer alles Negative des Islam abgewälzt wird, das ist die offizielle Seite von Deutschlands wirtschaftspartner Saudi Arabien.
Zuletzt geändert von Excubitor am Fr 26. Feb 2016, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste