Dagegen ist "Rambo" ein Waschlappen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Dagegen ist "Rambo" ein Waschlappen

Beitragvon Excubitor » Di 2. Feb 2016, 21:42

... und dieser Überlebenskünstler war echt...
20 Minuten - "Der Mann, der sich selber den Blinddarm entfernte"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/wi ... ar-BBoVgFY
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Dagegen ist "Rambo" ein Waschlappen

Beitragvon AlexRE » Di 2. Feb 2016, 22:06

Das ist kein Einzelfall:

He is most well known for the remarkable feat of removing his own appendix under local anaesthetic in 1921 at the age of 60.


https://en.wikipedia.org/wiki/Evan_O%27Neill_Kane

Ich habe so etwas vor vielen Jahren auch schon einmal über einen deutschen Arzt gelesen, der auf einer Tour in einer menschenleeren Gegend in diese Situation gekommen war.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste