Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Modekette zieht T-Shirt zurück

Beitragvon maxikatze » Mi 27. Aug 2014, 19:37

Nichts gegen Streifenmuster aber diese Applikation erinnert doch stark an den Judenstern. Ich frage mich, was sich die Firma dabei gedacht hat.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Beitragvon Staber » Di 30. Sep 2014, 12:29

brace3-1440x486-1024x345.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Beitragvon AlexRE » Fr 1. Mai 2015, 11:59

Livia hat geschrieben:Bild

Polizei sucht im Fall Maddie McCann Einbrecher

Im Fall des verschwundenen britischen Mädchens Maddie McCann gibt es offenbar wieder eine neue Spur: Die Polizei sucht nach einem Mann, der bei Einbrüchen in Ferienanlagen an der portugiesischen Algarveküste fünf Mädchen sexuell belästigt haben soll.


http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... echer.html


Wenn das in ganz Europa Schule machen sollte, könnten sich einige "Durchstecher" in der deutschen Justiz warm anziehen:

Üble Nachrede: Ex-Ermittler muss Maddies Eltern halbe Million Euro zahlen

(...)

In seinem Buch "Die Wahrheit über die Lüge" von 2008 hatte Amaral behauptet, Madeleine McCann sei tot - vermutlich bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Eltern hätten dies vertuscht und die Leiche des Mädchens versteckt.

Damit habe er den Eltern Schaden zugefügt, hatte das Gericht bereits vor Wochen befunden. Nun müsse der Ex-Ermittler jedem Elternteil 250.000 Euro zahlen, so die Anwältin der Eltern.

(...)


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/maddie-mccann-ex-ermittler-zu-schadensersatz-verurteilt-a-1031243.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Amazon

Beitragvon maxikatze » Mi 3. Jun 2015, 12:21

AlexRE » Sa 16. Feb 2013,

AlexRE hat geschrieben:
Amazon nutzt das deutsche System. Alles ganz legal. Ob das moralisch einwandfrei ist, sei dahingestellt. Wenn wir also etwas anprangern, dann bitte das System.


Das ist grundsätzlich richtig, wenngleich speziell im Fall Amazon auch rechtswidrige Machenschaften in der Kritik stehen. Die sind nicht systembedingt - es sei denn, man betrachtet es auch als einen Teil des Systems, dass sich gegen die geltenden Gesetze gerichtete unternehmerische Strategien oft betriebswirtschaftlich rechnen, auch wenn die Strategen Bußgelder etc. einkalkulieren.


Amazon...

versteuert seine Gewinne jetzt in Deutschland
Die EU-Kommission überprüft derzeit, ob die Praxis von Amazon und anderen, Steuern in Luxemburg zu bezahlen, legal ist. Nun schwenkt der Online-Händler um – allerdings offiziell aus einem anderen Grund.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/a ... hland.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Der Sozialstaat braucht eine Generalüberholung

Beitragvon maxikatze » Sa 27. Jun 2015, 19:22

Caloderma hat geschrieben:29.7.2012:
Gut Alex, so habe ich es jetzt verstanden. Aber ein bedingungsloses Grundeinkommen wird es mit der CDU und FDP nicht geben. Irgendwie auch verständlich wenn jeder ( auch die ohnehin reichen ) das Geld kriegen würden. Da müsste noch nachgearbeitet werden.


Dafür hat Finnland nachgearbeitet. Finnland will als erstes europäische Land das bedingungslose Grundeinkommen einführen.
http://www.berliner-zeitung.de/geld/ers ... 29574.html

Auch in Kanada lief das Programm erfolgreich:
http://www.n-tv.de/panorama/Dauphin-war ... 87556.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Elektromobile werden aus Bus und Bahn verbannt!

Beitragvon Bergler » Mo 23. Nov 2015, 20:11

http://www.welt.de/regionales/nrw/article136038979/Elektromobile-werden-aus-Bus-und-Bahn-verbannt.html

Ich lasse mich davon nicht abschrecken! Ich fahre Mitte Dezember nach Niedersachsen mit der Bahn und will mein E-Mobil mit nehmen damit ich in HE unabhängig bin! Laufen ist bei mir gar nicht mehr möglich weil, das gehen zuviel Sauerstoff verbraucht, den ich nicht mehr habe! Das ist doch eine RIESEN Sauerei, vor Allem das stimmt gar nicht was die als Grund angeben, wenn das E-Monil abgestellt ist, lässt es sich keinen mm Bewegen! Von daher ohne b...... Ihr wisst was ich meine, komme eben nicht drauf!

Was sagt Ihr dazu, ich habe es schon bei Bild kämpft für sie gepostet und auch meinem Anwalt zu gespielt!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Elektromobile werden aus Bus und Bahn verbannt!

Beitragvon AlexRE » Mo 23. Nov 2015, 22:05

Mit einer gelogenen Begründung wird die Bahn irgendwann vor Gericht auf die Nase fallen, aber bis dahin nehmen die störenden Mobile erstmal keinen Platz weg. Ein Prozess über mehrere Instanzen kann Jahre dauern und die Prozesskosten sind Peanuts für die Bahn.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Elektromobile werden aus Bus und Bahn verbannt!

Beitragvon Bergler » Mo 23. Nov 2015, 22:11

AlexRE hat geschrieben:Mit einer gelogenen Begründung wird die Bahn irgendwann vor Gericht auf die Nase fallen, aber bis dahin nehmen die störenden Mobile erstmal keinen Platz weg. Ein Prozess über mehrere Instanzen kann Jahre dauern und die Prozesskosten sind Peanuts für die Bahn.


Aber ist doch klar das man dagegen angehen muss, ich auf meine Art hihihi. Ich versuche einfach in den Zug zu kommen, werde ich gehindert rufe ich die Presse an, die ich im voraus schon mit dem Thema nerve! Ich hoffe ja, das die Bild noch mit einsteigt, immerhin ist das ein bundesweites Spektakel!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Elektromobile werden aus Bus und Bahn verbannt!

Beitragvon Bergler » Di 24. Nov 2015, 23:00

Bergler hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Mit einer gelogenen Begründung wird die Bahn irgendwann vor Gericht auf die Nase fallen, aber bis dahin nehmen die störenden Mobile erstmal keinen Platz weg. Ein Prozess über mehrere Instanzen kann Jahre dauern und die Prozesskosten sind Peanuts für die Bahn.


Aber ist doch klar das man dagegen angehen muss, ich auf meine Art hihihi. Ich versuche einfach in den Zug zu kommen, werde ich gehindert rufe ich die Presse an, die ich im voraus schon mit dem Thema nerve! Ich hoffe ja, das die Bild noch mit einsteigt, immerhin ist das ein bundesweites Spektakel!


Alex, meinen Anwalt habe ich auch mit diesem Thema betreut, ich bin gespannt was er dazu sagt!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

General Joseph Votel neuer Chef des CentCom

Beitragvon Staber » Mi 30. Mär 2016, 20:01

Er war damals von Präsident Obama für die gezielten Ermordungen der Welt beauftragt.

http://de.sott.net/article/22597-Hohe-G ... t-auen-vor

Dazu braucht's von mir keinen Kommentar!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste