Donald Trump

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Mi 13. Jan 2021, 12:53

Wenige Tage vor dem Ende seiner Amtszeit hat der abgewählte US-Präsident Donald Trump seine Bemühungen beim Bau einer Grenzmauer zu Mexiko als große Erfolgsgeschichte dargestellt.

https://web.de/magazine/politik/us-prae ... s-35432942


... und der Noch-Vizepräsident Mike Pence hat Donald Trump nicht für amtsunfähig erklärt.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... hung-brief
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Di 19. Jan 2021, 22:27

Donald Trump wird, so wie es bis jetzt aussieht, der morgigen Amtsübergabe fern bleiben. Melania Trump hat sich vom amerikanischen Volk
mit einer Rede verabschiedet.
Video: https://web.de/magazine/politik/us-prae ... e-35451688
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Di 19. Jan 2021, 22:54

maxikatze hat geschrieben:Donald Trump wird, so wie es bis jetzt aussieht, der morgigen Amtsübergabe fern bleiben. Melania Trump hat sich vom amerikanischen Volk
mit einer Rede verabschiedet.
Video: https://web.de/magazine/politik/us-prae ... e-35451688


Recht hat er, würde ich auch so machen. Nachdem man ihn vier Jahre lang so schikaniert hat, verunglimpft bis aufs äusserste, ihn als Lügner bezeichnete, seine Ehe als gescheitert erklärte, kaum war er im Amt, und ihm jede Möglichkeit nahm, seine Arbeit auszuführen, ohne dauernde Hindernisse von den Ehrlichen und braven. Jetzt freue ich mich wirklich, dass er und seine ganze Familie diese Hetzerei und Hasstiraden nicht mehr länger ertragen muss. Alles Gute Donald und Melania und viel Glück.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Mi 20. Jan 2021, 17:59

Link


"Ich bin besonders stolz darauf, der erste Präsident seit Jahrzehnten zu sein, der keine neuen Kriege begonnen hat."
https://web.de/magazine/politik/wahlen/ ... n-35454730

https://web.de/magazine/politik/wahlen/ ... t-35454702
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Mi 20. Jan 2021, 20:04

Hm, wenn die Präsidentenwahlen 2016 eine neue Hoffnung waren, 2020 das Imperium zurückschlug, was wird dann 2024 passieren?
Wer wird jetzt nur den Kim besuchen ?!?
Ausser seinem unrühmlichen Abgang, der Sturm des Kapitols, seinem großen Mundwerk und seinem nicht vorhandenem Umgang mit der Pandemie mit 400.000 Toten wird nichts an ihn erinnern.
Danke für nichts, Trump.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Mi 20. Jan 2021, 20:29

Staber hat geschrieben:Hm, wenn die Präsidentenwahlen 2016 eine neue Hoffnung waren, 2020 das Imperium zurückschlug, was wird dann 2024 passieren?
Wer wird jetzt nur den Kim besuchen ?!?
Ausser seinem unrühmlichen Abgang, der Sturm des Kapitols, seinem großen Mundwerk und seinem nicht vorhandenem Umgang mit der Pandemie mit 400.000 Toten wird nichts an ihn erinnern.
Danke für nichts, Trump.


Jetzt können sie wieder ihre hässlichen Kriege führen. Und den Medien ist ihr Hassobjekt verlustig gegangen.
Glaubt eigentlich jemand, dass jetzt die Grenzsicherung zu Mexiko, die Trump hat weiterbauen lassen, wieder entfernt wird?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Mi 20. Jan 2021, 22:26

Jetzt können sie wieder ihre hässlichen Kriege führen. Und den Medien ist ihr Hassobjekt verlustig gegangen.
Glaubt eigentlich jemand, dass jetzt die Grenzsicherung zu Mexiko, die Trump hat weiterbauen lassen, wieder entfernt wird?


Ich glaube nicht dass die Grenzsicherung zu Mexiko rückgängig gemacht wird, das würde das Volk nicht akzeptieren, und hat letztendlich allen gedient. Aber jetzt hat die Presse und Medien Weltweit, kein Motiv mehr, ihre Kommentare über jede Bewegung, über alles was er machte und sagte, in den Dreck zu ziehen. Hoffentlich müssen diesen armen Schreiberlinge nicht plötzlich ohne Arbeit dastehen, das täte mir sehr leid. :lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Mi 20. Jan 2021, 22:43

Maxikatze schrieb
Jetzt können sie wieder ihre hässlichen Kriege führen.


Wo gegen denn Maxi!

Für Trumps Mauer werden in Arizona ganze Berghänge weg gesprengt .Ich hoffe, Trump muss für die angerichteten Schäden persönlich gerade stehen. Schließlich war das Projekt seine ganz persönliche Idee.
Wenn das Verfahren gerecht zugeht, sollte er danach kein Bein mehr an den Boden kriegen und in den Schuldturm umziehen.
Viel Spaß dabei!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Do 21. Jan 2021, 09:10

Staber hat geschrieben:Maxikatze schrieb
Jetzt können sie wieder ihre hässlichen Kriege führen.


Wo gegen denn Maxi!

Für Trumps Mauer werden in Arizona ganze Berghänge weg gesprengt .Ich hoffe, Trump muss für die angerichteten Schäden persönlich gerade stehen. Schließlich war das Projekt seine ganz persönliche Idee.
Wenn das Verfahren gerecht zugeht, sollte er danach kein Bein mehr an den Boden kriegen und in den Schuldturm umziehen.
Viel Spaß dabei!


Schon vergessen, dass Barack Obama mit dem Bau der Grenzsicherung angefangen hat?
Wir können nur hoffen, dass sich die Beziehung zu Russland nicht weiter verschlechtert. Und ich bin noch nicht davon überzeugt, dass der Konflikt mit Iran auf friedlichem Weg gelöst wird.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » Do 21. Jan 2021, 09:31

Staber hat geschrieben:Maxikatze schrieb
Jetzt können sie wieder ihre hässlichen Kriege führen.


Wo gegen denn Maxi!

Für Trumps Mauer werden in Arizona ganze Berghänge weg gesprengt .Ich hoffe, Trump muss für die angerichteten Schäden persönlich gerade stehen. Schließlich war das Projekt seine ganz persönliche Idee.
Wenn das Verfahren gerecht zugeht, sollte er danach kein Bein mehr an den Boden kriegen und in den Schuldturm umziehen.
Viel Spaß dabei!


Damit hat et ein Versprechen erfüllt, für das er gewählt wurde. Wer die Erfüllung des Volkswillens durch gewählte Politiker mit Knast oder wirtschaftlicher Vernichtung ahndet, kann auch gleich Briefwahlen fälschen. Ohne demokratische Willensbildung braucht man auch keine korrekten Wahlen mehr.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste