Donald Trump

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Mi 17. Jan 2018, 16:20

Staber hat geschrieben:Das WEF zeigt endlich sein wahres Gesicht: Ein Podium für alle, die unsere Welt in den Abgrund führen. Vielleicht hält ja nächstes Jahr Kim Jong Un die Schlussrede? Ob er redet ,oder nicht redet am WEF oder irgendwo in der Wüste, es kommt aufs gleiche raus nämlich nichts gescheites .


Was für ein Gesicht präsentiert uns denn unsere Welt, als auch jenes vom WEF? Was hier zur Debatte steht ist etwas ganz anderes, die ganze Welt schreit und lästert über Trump und jetzt wo er ans WEF kommt, sind alle bereit ihn zu sehen, zu sprechen und möglichst noch einige Zusagen zu erhalten. Wie verlogen ist das denn? Auch Frau Merkel überlegt sich noch eine Teilnahme, obwohl auch sie wie viele andere nicht gut auf ihn zu sprechen sind. Was versprechen sich diese Teilnehmer denn, oder ist es reine Sensationslust? Ich bin sehr gespannt wie das ausgehen wird. Die Einzigen die nicht über ihn lästern, sind die Angestellten und die Touristikbetreiber, die machen jetzt ein nie erwartetes Geschäft, ich gönne ihnen das. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon icke » Fr 19. Jan 2018, 12:34

Bild
icke
 

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » So 28. Jan 2018, 12:44

tagesschau

@tagesschau

"Hinterhältige, gemeine, bösartige, falsche Presse" - hier wird Trump nach seiner Rede beim #WEF18 in #Davos dafür ausgebuht. pic.twitter.com/ro4vh4EOpY

tagesschau

@tagesschau

Wir haben den Ton am Ende tatsächlich etwas lauter gemacht, damit man die Buhrufe hört. Nur so können wir wiederspiegeln was unsere Korrespondenten berichtet haben. Das Mikrofon im Raum hat vor allem Trump aufgezeichnet und nur wenig von der Atmosphäre im Saal.


https://twitter.com/tagesschau/status/9 ... achrufe%2F

https://twitter.com/tagesschau/status/9 ... 9714572288

:roll:

Lügenpresse, es gab überhaupt keine Buh-Rufe!
https://www.tichyseinblick.de/feuilleto ... -nachrufe/
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » So 28. Jan 2018, 15:18

maxikatze hat geschrieben:
tagesschau

@tagesschau

"Hinterhältige, gemeine, bösartige, falsche Presse" - hier wird Trump nach seiner Rede beim #WEF18 in #Davos dafür ausgebuht. pic.twitter.com/ro4vh4EOpY

tagesschau

@tagesschau

Wir haben den Ton am Ende tatsächlich etwas lauter gemacht, damit man die Buhrufe hört. Nur so können wir wiederspiegeln was unsere Korrespondenten berichtet haben. Das Mikrofon im Raum hat vor allem Trump aufgezeichnet und nur wenig von der Atmosphäre im Saal.


https://twitter.com/tagesschau/status/9 ... achrufe%2F

https://twitter.com/tagesschau/status/9 ... 9714572288

:roll:

Lügenpresse, es gab überhaupt keine Buh-Rufe!
https://www.tichyseinblick.de/feuilleto ... -nachrufe/


Ich habe seine Rede Live gesehen, im Saal war es mucksmäuschenstill. Es gab keine Buhrufe. Danach wurde heftig geklatscht und Trump hat mit einem Handzeichen das Klatschen nach einer Weile eingestellt. So wars wirklich.

Ich habe erwartet, dass jetzt wieder gelogen wird. Man gönnt ihm nichts, das wird sich aber früher oder später auszahlen. Trump wird noch sieben Jahre im Amt bleiben, davon bin ich felsenfest überzeugt. Soviel Zuspruch wie er mit seinen Reformen hatte noch nie ein amerikanischer Präsident. Darum der immense Neid und das Lügenkomitee. Hillary lässt grüssen. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon icke » So 28. Jan 2018, 22:28

Erinnert ihr euch noch wie die Tagesthemen bei Wahlveranstaltungen von Maas und Merkel in Ostdeutschland die Hintergrund-Mikrofone lauter stellte, um "die Stimmung besser einzufangen"? Ich auch nicht.
icke
 

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Mo 29. Jan 2018, 08:36

Trump nimmt auch die EU ins Visier, gut so, endlich gibt jemand diesem Verein eine Minusnote. :evil:

28.01.2018 - 23:50, sda
Trump droht EU mit Handelskrieg

US-Präsident Donald Trump hat der Europäischen Union unfaire Handelspraktiken vorgeworfen und mit Konsequenzen gedroht. "Wir können unsere Produkte da nicht reinbekommen", sagte Trump in einem Interview mit dem britischen Sender ITV laut Vorabauszügen vom Sonntag.

"Und trotzdem schicken sie ihre Produkte zu uns - keine Steuern, sehr wenige Steuern. Es ist sehr unfair", sagte Trump.

Trump schien anzudeuten, dass er zu einer Auseinandersetzung in Handelsfragen mit der EU bereit sei: "Ich hatte viele Probleme mit der Europäischen Union, und das könnte sich zu etwas sehr Grossem auswachsen unter diesem Gesichtspunkt - dem Handelsgesichtspunkt." Was genau er damit meine, sagte Trump nicht.

In dem ITV-Interview kritisierte er auch das Vorgehen der britischen Premierministerin Theresa May bei den Verhandlungen zum EU-Austritt als zu nachgiebig. Er würde "anders verhandeln" und hätte versucht, die Härte der EU in den Gesprächen auf die Probe zu stellen, sagte Trump. "Ich hätte gesagt, dass die Europäische Union nicht das ist, was sie angeblich ist. Ich hätte beim Austritt eine härtere Haltung eingenommen."


https://www.bluewin.ch/de/news/ausland/ ... n-vor.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Mo 26. Mär 2018, 09:22

Bild
:lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Mo 26. Mär 2018, 13:41

Donald mit 'ner Nutte??? Hat Melania den alten " R*emen "satt???
http://www.faz.net/aktuell/politik/trum ... 17846.html

Fake News klar!! :lol: :lol: :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon Uel » Mo 26. Mär 2018, 14:13

Was für eine Prüderie? Was für eine Heuchelei? Der Lebensinhalt dieser "Stürmischen" scheint doch wohl zu sein, mit möglichst vielen "etwas zu haben", wenn es nur mit dem Geld stimmt. Mit seinem Reichtum und sein Pussy-Gerede scheint doch Trump beides zu haben. Was soll die Aufregung? Der politische Gegner sollte doch froh sein, wenn Wahlkampfgeld ins Nuttengewerbe investiert wird, dann schont es den politischen Gegner und er verliert nicht ganz so hoch die Wahl ;) :lol: ;) :lol: ;) :lol: Das sich überhaupt politisch mit soetwas beschäftigt wird, zeigt doch die Perversität unserer Epoche. Im Barrock mussten die Herrscher eine Maitresse haben, ansonsten hat man an ihrer Gesundheit und Vitalität gezweifelt, ... und das in einer Zeit, in der die Kirche angeblich viel zu sagen hatte ... es scheint, viele heutige "Erwachsene" sind nur nominell erwachsen aber in ihrer moralinen Aufrüstung nur ewig Pubertierende.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Mo 26. Mär 2018, 18:14

@ Uel
viele heutige "Erwachsene" sind nur nominell erwachsen aber in ihrer moralinen Aufrüstung nur ewig Pubertierende.


Moin Uel!

Ich hoffe mal, du nimmst die männlichen User hier im Forum mal aus ! :lol: :roll: :lol: :roll: :?

Gruß aus Bremen
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste