Donald Trump

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » Fr 11. Dez 2020, 15:38

Uel hat geschrieben:
62 Weihnachtsbäume, knapp 125 Kilo Lebkuchenteig und Tausende Lichter: Im Weißen Haus ist die diesjährige Weihnachtsdekoration enthüllt worden. First Lady Melania Trump (50) schrieb auf Twitter, die Dekoration würdige die „Erhabenheit“ Amerikas.
...
In einem Raum steht der Schmuck im Zeichen der Pandemie: Krankenwagen hängen am Baum, auf dem Kamin steht die Nachbildung eines Supermarktes, auch Lieferdienste werden gewürdigt.


Erhabenheit :lol: .. wenn Proleten und Angeber in den Vordergrund geraten, bleibt nur das schreiende Weglaufen der besseren Menschen um die "Party" platzen zu lassen ... ;)


Sowas finden sogar Proleten albern. Das scheint mir eher der realen Welt etwas entrückt zu sein.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Fr 11. Dez 2020, 17:10

Uel schrieb;
Erhabenheit :lol: .. wenn Proleten und Angeber in den Vordergrund geraten, bleibt nur das schreiende Weglaufen der besseren Menschen um die "Party" platzen zu lassen ..


Weitere Hinweise zum würgen.
https://www.airportzentrale.de/washingt ... -an/21094/
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » Fr 25. Dez 2020, 12:22

Kurz vor dem Ende der Regierungszeit Trumps hier eine detaillierte Zusammenfassung seiner deutschen Bezüge: 8-)

Link
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Fr 25. Dez 2020, 15:39

AlexRE hat geschrieben:Kurz vor dem Ende der Regierungszeit Trumps hier eine detaillierte Zusammenfassung seiner deutschen Bezüge: 8-)

Link


:roll: Skurriler geht's nicht mehr. Was kostet dieser Unsinn denn die Steuerzahler? Einer wirft dem Andern Lügner vor, was ist er selber dann?
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Fr 25. Dez 2020, 18:27

28dc1e602098607c21b8b16ea46947cc.jpg


;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Fr 25. Dez 2020, 21:59

maxikatze hat geschrieben:
28dc1e602098607c21b8b16ea46947cc.jpg


;)


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Fr 25. Dez 2020, 23:17

Uel schrieb
Er hat hoch gepokert und verloren.

Moin geehrter Uel!
Trump macht seinen Leuten gut drei Wochen vor Ende seiner Amtszeit das Leben noch schwerer als ohnehin schon. So legte er am Mittwoch sein Veto ausgerechnet gegen den 740 Milliarden Dollar schweren Verteidigungsetat ein. Warum? Er will unter anderem verhindern, dass Militäreinrichtungen ihre Benennung nach prominenten Konföderierten aus dem Bürgerkrieg verlieren. Trump nannte das Gesetz für den Verteidigungsetat zudem ein „Geschenk für China und Russland“.Das einzig berechenbare am bald scheinenden Präsidenten ist seine Unberechenbarkeit. Die Republikaner haben sich ihm ausgeliefert. Nun müssen sie sich abwenden, wenn sie politisch noch zukunftsfähig sein wollen!Wenn diese "Orangerote Abrissbirne" nicht schnell genug aus der Verantwortung gerissen wird, weiß ich nicht, was aus der Demokratie in den USA wird. Niemals hätte ich gedacht, wie tief die USA sinken könnte. Der Typ ist sich für nichts zu schade. Alle Präsidenten der USA hatten ihre Schattenseiten. Nur dieser Typ übertrifft alles, was jemals in den USA regiert hat.
In den nächsten 4 Jahren werden wir alle erfahren, was Demenz in der Politik heißt, leider auch ich. :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Sa 26. Dez 2020, 09:26

Staber hat geschrieben:Uel schrieb
Er hat hoch gepokert und verloren.

Moin geehrter Uel!
Trump macht seinen Leuten gut drei Wochen vor Ende seiner Amtszeit das Leben noch schwerer als ohnehin schon. So legte er am Mittwoch sein Veto ausgerechnet gegen den 740 Milliarden Dollar schweren Verteidigungsetat ein. Warum? Er will unter anderem verhindern, dass Militäreinrichtungen ihre Benennung nach prominenten Konföderierten aus dem Bürgerkrieg verlieren. Trump nannte das Gesetz für den Verteidigungsetat zudem ein „Geschenk für China und Russland“.Das einzig berechenbare am bald scheinenden Präsidenten ist seine Unberechenbarkeit. Die Republikaner haben sich ihm ausgeliefert. Nun müssen sie sich abwenden, wenn sie politisch noch zukunftsfähig sein wollen!Wenn diese "Orangerote Abrissbirne" nicht schnell genug aus der Verantwortung gerissen wird, weiß ich nicht, was aus der Demokratie in den USA wird. Niemals hätte ich gedacht, wie tief die USA sinken könnte. Der Typ ist sich für nichts zu schade. Alle Präsidenten der USA hatten ihre Schattenseiten. Nur dieser Typ übertrifft alles, was jemals in den USA regiert hat.
In den nächsten 4 Jahren werden wir alle erfahren, was Demenz in der Politik heißt, leider auch ich. :roll:


Jetzt übertreibst du aber gewaltig. Die nächsten vier Jahre werden die Amerikaner schwer bereuen, dass sie einen silbergefärbten korrupten labilen und altersschwachen Idioten gewählt haben. Die Demokraten werden es empfindlich spüren, dass sie mit manipulieren bei den Wahlen, Amerika in den Abgrund gestürzt haben. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Sa 26. Dez 2020, 11:03

Livia schrieb:
Jetzt übertreibst du aber gewaltig. Die nächsten vier Jahre werden die Amerikaner schwer bereuen, dass sie einen silbergefärbten korrupten labilen und altersschwachen Idioten gewählt haben. Die Demokraten werden es empfindlich spüren, dass sie mit manipulieren bei den Wahlen, Amerika in den Abgrund gestürzt haben

Moin Livia, :)
Für mich sind die Präsidenten schlimmer, um nicht zu sagen Verbrecher, die
1. einen Krieg angezettelt, Chaos und verbrannte Erde hinterlassen haben
2. mit Unterstützung ihres Geheimdienstes die Regierungen anderer Länder stürzten
3. bis heute wird die Ausrottung bzw starke Dezimierung der Indianervölker nicht als Völkermord bezeichnet
4.US- Militäroperationen
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Sa 26. Dez 2020, 11:16

Livia schrieb:
dass sie einen silbergefärbten korrupten labilen und altersschwachen Idioten gewählt haben.


Liebe Livia!
Trump sieht auch nicht besser aus. Das nur mal nebenbei! Er hat als zutiefst beleidigte Leberwurst und als "i was cheated out of my choice" sich wohl entschlossen ,effektiv anderen noch mehr Schaden zuzufügen. Das kann er am Besten. "Make my ego great again....and my hair more orange" :-)Das dieser Mensch "sehr besonders" :? denkt ist ja nun eine Tatsache.
ABER was mich am meisten verwundert ist, dass es Menschen gibt (und nicht wenige) die diesen Wahnsinnigen auch noch gut finden. Ich bin kein Trump Fan ,wie hier bekannt ist, aber ich sehe Parallelen zu unserer Kanzlerin.
Die konservative CDU wurde entkernt ähnlich wie die GOP. Genauso wie Trump hat sie kritiklose Ja - Sager um sich geschart und alle die nicht ihre Meinung vertreten abgeschossen. Merz, Koch ,usw..usw..
Vernünftige Vorschläge der Opposition werden aus Idiologischen Gründen abgelehnt und verworfen.
Dass Trump das Weiße Haus am 20 Januar belässt wissen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit, ob unsere IM " Erika" das Kanzleramt im Herbst verlässt, ist nicht so sicher.
Gruß in die Schweiz!

Staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste