Donald Trump

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Sa 28. Jan 2017, 08:52

icke hat geschrieben:Kritik an dieser Demo kam von persischen und arabischen Frauenrechtlern aus Persien und Arabien. Wie kann man mit einem Symbol der Unterdrückung für Gleichberechtigung demonstrieren?
https://www.facebook.com/StealthyFreedo ... =2&theater

AJ, der Social Media Channel des Scheichs von Qatar, nimmt natürlich die "Aktivistin" der Muslimbrüderschaft in Schutz.
https://www.facebook.com/ajplusenglish/ ... =2&theater

Gegen die Macherinnen des Films "Honor Diaries" startete Linda 2014 eine regelrechte Kampagne. Sie beschwerte sich unter anderem darüber, dass wieder einmal "weiße Frauen" über den Islam reden und "übersah" dabei, dass im Film vor allem Frauen aus islamischen Ländern zu Wort kommen. Die Journalistin Megyn Kelly führte damals dieses 5-minütige Interview mit Andrew McCarthy (organisierte womens march) über Linda Sarsour und ihre Kampagne. Die Organisatorinnen des Women's March konnten wissen, mit wem sie da zusammenarbeiteten: mit einer Islamistin, die ein reaktionäres Frauen- und Gesellschaftsbild vertritt. Mit Schlagwörtern wie Rassismus, Diskriminierung und Gleichberechtigung gelingt es solchen Leuten wie Linda immer wieder Partner bei Sozis, Christdemokraten, Linken und Grünen zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=zEpMfYDUahA

Linda lobte sogar die saudische Frauenpolitik, einigen Perlen von Linda zur Scharia
https://www.youtube.com/watch?v=zEpMfYDUahA
https://twitter.com/lsarsour/status/116922589967949824
https://twitter.com/lsarsour/status/598327052727615488
https://twitter.com/lsarsour/status/719301817771892737
https://archive.fo/Uftl5
https://archive.fo/Uftl5


Das kann gar nicht oft genug verbreitet werden und seht euch dazu das Video an.
Auf solche "Feministinnen" kann ich gut und gerne verzichten.

http://www.huffingtonpost.de/2017/01/26 ... 92140.html
>>"Donna Hylton und die anderen Frauen wechselten sich damit ab, auf den Mann aufzupassen. Nach etwa zwei Wochen Qual starb der Mann - erdrosselt."<<

Das Bild erschüttert.
https://archive.fo/Uftl5

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 28. Jan 2017, 12:57

;)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Staber » Sa 28. Jan 2017, 15:24

36386168_303.jpg
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » So 29. Jan 2017, 12:46

Der erste Dämpfer seitens der us-amerikanischen Justiz - und das wird nicht der letzte sein:

Was bedeutet die Gerichtsentscheidung gegen Trumps Erlass?

US-Präsident Donald Trump hat Einreiseverbote für viele Muslime verhängt. Sein Dekret besteht aus mehreren Teilen. Dazu hat ein Gericht in New York in der Nacht zum Sonntag in einer Eilentscheidung geurteilt.

(...)

– Trumps Dekret ist in Teilen eingefroren, bis die Einzelheiten geklärt sind. Der Gerichtsentscheid legt nahe, dass es sehr wahrscheinlich gegen die Verfassung verstößt. Die Klärung soll wahrscheinlich im Februar erfolgen.

(...)


https://de.nachrichten.yahoo.com/was-be ... 30419.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » So 29. Jan 2017, 15:07

AlexRE hat geschrieben:Der erste Dämpfer seitens der us-amerikanischen Justiz - und das wird nicht der letzte sein:

Was bedeutet die Gerichtsentscheidung gegen Trumps Erlass?

US-Präsident Donald Trump hat Einreiseverbote für viele Muslime verhängt. Sein Dekret besteht aus mehreren Teilen. Dazu hat ein Gericht in New York in der Nacht zum Sonntag in einer Eilentscheidung geurteilt.

(...)

– Trumps Dekret ist in Teilen eingefroren, bis die Einzelheiten geklärt sind. Der Gerichtsentscheid legt nahe, dass es sehr wahrscheinlich gegen die Verfassung verstößt. Die Klärung soll wahrscheinlich im Februar erfolgen.

(...)


https://de.nachrichten.yahoo.com/was-be ... 30419.html


Meine Bewunderung für diesen Mann nimmt immer mehr Formen an, auch wenn ich ganz alleine damit dastehe. Trump hat in einer Woche mehr zustande gebracht als alle seine faulen und verlogenen Vorgänger. Ich bewundere ihn weil er seine Versprechen einlöst das er seinen Wähler gegeben hat. Solche Dekrete sollte man auch in Europa wahrnehmen, wir wissen nicht was für Menschen wir da bei uns aufnehmen, das macht nicht nur mir Angst. Der Gerichtsentscheid wird wohl kaum viel ausrichten können, ich glaube kaum, dass Trump das alles erlassen hat ohne sich vorher mit seinen Verbündeten abzusprechen und die nötigen Schritte einhielt.

Das ist auch erst der Anfang vom Beginn, weitere werden folgen und Europa wird endlich aus ihrer Lethargie erwachen. Die Hetzer und Lästerer stehen mit ihren falschen Informationen nun endlich alleine da und mit Freude darf man mit dem Finger auf sie zeigen. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » So 29. Jan 2017, 19:42

Donald Trump hat für die Länder Irak, Iran, Jemen, Libyen, Somalia, Sudan und Syrien ein Einreiseverbot verhängt. Merkel-Deutschland regt sich darüber auf. Und ich? Nö, er wird schon wissen, warum er das tut.
Nur eines macht stutzig - warum fehlt in der Auflistung Saudi-Arabien?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » So 29. Jan 2017, 22:08

maxikatze hat geschrieben:Donald Trump hat für die Länder Irak, Iran, Jemen, Libyen, Somalia, Sudan und Syrien ein Einreiseverbot verhängt. Merkel-Deutschland regt sich darüber auf. Und ich? Nö, er wird schon wissen, warum er das tut.
Nur eines macht stutzig - warum fehlt in der Auflistung Saudi-Arabien?


Heute Abend in der Schweizer Tageschau gehört, dass das Dekret von Trump kaum rückgängig werden kann, er hat sich gesetzlich abgesichert. Warum soll sein Dekret nicht gelten ? All diese Menschen kommen nach Europa ohne Papiere, illegal, das ist gesetzlich auch nicht erlaubt, wer wird da nicht Einhalt bieten wollen ? Warum wird einseitig dargelegt, dass für illegal Eingereiste in ein Land nicht ein Verbot eingeführt werden kann, andererseits aber Millionen von Menschen illegal Europa einnehmen und versuchen Europa zu islamisieren ?

Die Linkpopulisten sind empört darüber, mich lässt das aber das erste Mal ganz kalt. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon maxikatze » Mo 30. Jan 2017, 10:20

Trump musste nur nach Deutschland gucken; das hat er getan und die richtigen Schlüsse daraus gezogen.

http://www.achgut.com/artikel/trumps_ei ... die_fakten

Die USA sind nicht gewillt, mit "Vergleichgültigung und mürrischer Indifferenz" versuchte oder vollendete Terroranschläge durch muslimische Immigranten als lästige Alltagsvorfälle hinzunehmen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Donald Trump

Beitragvon Livia » Mo 30. Jan 2017, 16:37

maxikatze hat geschrieben:Trump musste nur nach Deutschland gucken; das hat er getan und die richtigen Schlüsse daraus gezogen.

http://www.achgut.com/artikel/trumps_ei ... die_fakten

Die USA sind nicht gewillt, mit "Vergleichgültigung und mürrischer Indifferenz" versuchte oder vollendete Terroranschläge durch muslimische Immigranten als lästige Alltagsvorfälle hinzunehmen.


Aus dem Link von maxikatze kopiert
Die US-Demokraten sollten sich also ihr verlogenes, scheinheiliges Heulen und Zähneklappern, das sie gerade anstimmen, und das twittern von Fotos von leidenden syrischen Kindern sparen. Ganz abgesehen von der eindeutigen Gesamtverantwortung, die Obama durch sein außenpolitisches Versagen für die Krise in Syrien ohnehin trägt. Er hat beim Völkermord und beim Giftgaseinsatz zugeschaut, IS blühen und gedeihen lassen und nur Kleinstmengen an Flüchtlingen Zuflucht gewährt. Wenn die Freiheitsstatue Kopf steht, wie die „Huffington Post“ jetzt meint, dann hat sie mit dieser Leibesertüchtigung mitten der Regierungszeit Obamas begonnen.


Alle Achtung dass sich jemand getraut solche Links ins Netz zu setzen, bravo.
In der Schweiz werden im Tessin akkurat alle Flüchtlinge die von Italien in die Schweiz einreisen wollen, rigoros zurückgeschickt. Weil man in Italien die zurückgeschickten Flüchtlinge nachts nicht aufnimmt weil kein Personal da ist, werden sie in ein Übergangsheim gebracht wo sie die Nacht verbringen müssen, bin am nächsten Morgen sie den Italienern übergeben werden können. Das hat bei den Linken eine unendliche und böse Debatte ausgelöst. Die sogenannten Flüchtlinge stammen aber alle aus Afrika, sie versuchen es immer wieder und werden mehrmals zurückgeschickt. :evil:

Die Notunterkünfte sind beheizt und mit Betten versehen, es wird aber trotzdem gelogen dass die Menschen dort frieren müssten und kein Essen bekämen, wie lange wollen diese hinterlistigen Linkspopulisten das Volk noch an der Nase herumführen ? Wenn nicht bald eine Wende einkehrt dann wird das immer weiter so gehen. Diese Menschen hielten sich alle illegal in Italien auf und wollen auch kein Asylgesuch in der Schweiz stellen, sie wollen alle weiterreisen nach Deutschland, Holland oder Schweden. Erstaunlich ist dabei, dass sich alle bestens im Schengen Vertrag auskennen und sich auch dementsprechend verhalten. Ich hätte kein Geld für eine Reise bei denen mehrere Länder durchquert werden müssen. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Donald Trump

Beitragvon AlexRE » Di 31. Jan 2017, 20:34

Vielleicht wird die Mauer ja doch nicht so teuer: :)

Dienstag, 31. Januar 2017

"Börder Wåll": IKEA bietet Trump günstige Lösung für Mauer an

(...)

Der skandinavische Möbelbauer hat den USA mit "Börder Wåll" eine praktische Fertiglösung angeboten, die nur noch mit einem Kombi von der nächstgelegenen IKEA-Filiale abgeholt und am gewünschten Ort montiert werden müsste. Mit einem Gesamtpreis von 9.999.999.999,99 US-Dollar ist "Börder Wåll" erheblich günstiger als eine herkömmliche Mauer, die Schätzungen zufolge 15 bis 25 Milliarden Dollar kosten würde.

Laut Regierungssprecher Sean Spicer prüft Präsident Trump das Angebot derzeit:

(...)


http://www.der-postillon.com/2017/01/IKEA-wall.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27567
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste