Klatsch & Tratsch

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Schock auf dem roten Teppich:

Beitragvon Livia » Mi 14. Mai 2014, 15:48

Bild

Schock auf dem roten Teppich: Donatella Versace im Botox- und Mager-Wahn
Modeschöpferin Donatella Versace gesteht erstmals Behandlungen mit Botox, chirurgische Eingriffe will sie aber nicht kennen.


http://www.bluewin.ch/de/entertainment/ ... botox.html

:shock: Das ist entsetzlich, Mumien sehen um einiges besser aus. :roll:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Schock auf dem roten Teppich:

Beitragvon AlexRE » Mi 14. Mai 2014, 16:52

Das muss sie wissen.

Ich finde nur ärgerlich, wenn minderjährige Kinder von Promis sich auch so verunstalten lassen und die Eltern das billigen. Da sollte sich das zuständige Jugendamt einmischen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schock auf dem roten Teppich:

Beitragvon Staber » Mi 14. Mai 2014, 21:18

Sorry, dies ist ein Fall für die Geisterbahn ! :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Klatsch & Tratsch

Beitragvon maxikatze » Fr 27. Mär 2015, 08:46

Gerhard Schröder und Doris Köpf hatten im Jahr 1997 geheiratet. Jetzt gehen beide nach 18-jähriger Ehe getrennte Wege.

weiterlesen in: http://web.de/magazine/politik/gerhard- ... f-30539926
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Klatsch & Tratsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 27. Mär 2015, 09:04

maxikatze hat geschrieben:Gerhard Schröder und Doris Köpf hatten im Jahr 1997 geheiratet. Jetzt gehen beide nach 18-jähriger Ehe getrennte Wege.

weiterlesen in: http://web.de/magazine/politik/gerhard- ... f-30539926


ist das bei dem was neues? ich Glaube das ist die 4 Trennung oder so
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Klatsch & Tratsch

Beitragvon AlexRE » Fr 27. Mär 2015, 13:47

Hmmm ... sollte man den thread nicht auf das Unterforum "small talk" verschieben?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Klatsch & Tratsch

Beitragvon Staber » Fr 27. Mär 2015, 20:08

AlexRE hat geschrieben:Hmmm ... sollte man den thread nicht auf das Unterforum "small talk" verschieben?


Moin Alex!

Wäre es nicht besser, überhaupt nichts darüber zu posten!Wahrscheinlich wird die nächste Gattin hoffentlich schon volljährig sein. Im Privaten wie im Politischen ist GS mitnichten ein Mensch mit Anstand. Das sieht man auch daran, mit wem er sich heute abgibt und vor allem wo! Eigentlich kann diese Person einem nur noch leid tun.

Staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Klatsch & Tratsch

Beitragvon AlexRE » Fr 27. Mär 2015, 22:14

Staber hat geschrieben:Eigentlich kann diese Person einem nur noch leid tun.


Der hat gleich zwei Bezugsquellen für Trostpflaster, die deutschen Steuerzahler und die russischen Oligarchen. Da wird das Leiden nicht so schlimm sein ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Klatsch & Tratsch

Beitragvon Staber » Sa 9. Mai 2015, 12:05

Yes, yes, yes!! Ich hab es gewusst! Schei** auf die Royals, wir haben die Wullfs!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Remmidemmi royal

Beitragvon maxikatze » Fr 17. Jan 2020, 08:15

Hier hat aber jemand kein gutes Wort für Meghan übrig. Wissen wir denn so genau, wie es sich anfühlt, von der Presse wegen Nichtigkeiten dauernd niedergemacht zu werden?
Ich kann Harry gut verstehen; weil ihn die Hetzjagd an seine Mutter erinnert. Die Entscheidung nach Kanada zu siedeln, haben beide getroffen, nachdem Harry vor Monaten schon an die Presse appelliert hat, das Mobbing zu unterlassen.

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2020- ... -2020.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste