Augen zu, CDU

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Skandal: Junge Union Köln twittert PI-Beitrag!

Beitragvon Staber » Do 13. Nov 2014, 14:58

Skandal: Junge Union Köln twittert PI-Beitrag!
http://www.ksta.de/koeln/junge-union-ko ... 91170.html

Die JU liest also PI. Unerhört! ;) Damit ist nun öffentlich bekannt, dass man bei der JU PI-NEWS gut kennt. Und PI-NEWS in Bezug auf die Berichterstattung so sehr schätzt, dass man PI Nachrichten sogar über interne E-Mailverteilter an Arbeitskreise verschickt. Es lebe die Meinungsfreiheit!
Was zeigt, dass man mittlerweile in den etablierten Parteien und Jung-Organisationen, wie in diesem Fall der JU, den Berichterstattungen der etablierten Massen und Mainstreammedien nicht mehr traut. Wie kommt's! Was ist in unserem Land los, wenn selbst etablierte Parteien den sogenannten Qualitätsmedien nicht mehr trauen? Was ist los, wenn die Jugendorganisation JU lieber PI liest als der lokalen Presse in Punkto Islamisierung glaubt? Es ist ein Ausdruck dafür, dass die Kluft der Berichterstattung in den etablierten Medien in Bezug auf die drängenden Fragen unserer Zeit so sehr auseinander klaffen, dass man alternative Medien sucht, welche die Fragen und Analysen auf den Punkt bringen?
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12020
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Skandal: Junge Union Köln twittert PI-Beitrag!

Beitragvon AlexRE » Do 13. Nov 2014, 15:57

Vielleicht sollte man sich eher fragen, ob echte Verfassungsdemokraten dem CDU - Nachwuchs trauen können:

http://www.tagesspiegel.de/politik/kein ... 36080.html

http://www.derwesten.de/politik/wahlrec ... 80306.html

Viel asozialer als diese Vögel sind die PiPifanten auch nicht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » Do 9. Apr 2015, 23:40

Am Nasenring durch die Manege ... ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » Di 2. Jun 2015, 16:27

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Staber » Di 2. Jun 2015, 17:08

image-405866-panoV9free-urvk.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12020
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon maxikatze » Mo 13. Jul 2015, 10:31

maxikatze hat geschrieben:
Er, Mißfelder, sei nicht in seiner Sprecherfunktion nach St. Petersburg gefahren, sondern habe als Privatmann "versucht zu tun, was in dieser Situation geboten ist".

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/ausl ... #.A1000145
Ein eigener Standpunkt, der nicht mit der Regierung überein stimmt, wird garantiert in irgendeiner Form abgestraft werden. Die Teilnahme eines Mitglieds der CDU/CSU-Fraktion an der Geburtstagsfeier in Petersburg passt so gar nicht ins Konzept einiger weniger Regierungsmitglieder die auf Androhung von Sanktionen gegenüber Russlands setzen.



Wie eben der Sender Phoenix meldet, ist Philipp Mißfelder völlig überraschend im Alter von 35 Jahren an einer Lungenembolie gestorben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Mi%C3%9Ffelder

Bild

„Ich halte nichts davon, wenn 85-Jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen (...) Früher seien die Leute schließlich auch auf Krücken gelaufen“. :(
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Staber » Mo 13. Jul 2015, 13:10

Zitat Mißfelder
„Ich halte nichts davon, wenn 85-Jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen (...) Früher seien die Leute schließlich auch auf Krücken gelaufen“. :(


Ich kann mir gut vorstellen, dass beim Lesen solcher Statements, es nicht wenige gibt, welche der Meinung sind, eigentlich brauchen wir gar keine Politiker. Dies mag daran liegen, dass Politiker keinen guten Ruf genießen. Und so mancher Politiker pflegt gerade dieses negative Image. Einer von ihnen war Philipp Mißfelder, CDU, Chef der Jungen Union schwadronierte gerne und oft von „christliche Werten“, gleichzeitig führte er seit Jahren einen politischen Feldzug gegen den Sozialstaat.
Trotzdem ruhe in Frieden !
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12020
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » Mo 13. Jul 2015, 17:26

Staber hat geschrieben:Zitat Mißfelder
„Ich halte nichts davon, wenn 85-Jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen (...) Früher seien die Leute schließlich auch auf Krücken gelaufen“. :(


Ich kann mir gut vorstellen, dass beim Lesen solcher Statements, es nicht wenige gibt, welche der Meinung sind, eigentlich brauchen wir gar keine Politiker. Dies mag daran liegen, dass Politiker keinen guten Ruf genießen. Und so mancher Politiker pflegt gerade dieses negative Image. Einer von ihnen war Philipp Mißfelder, CDU, Chef der Jungen Union schwadronierte gerne und oft von „christliche Werten“, gleichzeitig führte er seit Jahren einen politischen Feldzug gegen den Sozialstaat.
Trotzdem ruhe in Frieden !


Sowas nennt der Parteienfunk "konservative Querdenker":

https://www.tagesschau.de/inland/missfe ... n-101.html

Zu dem Herrn sage ich gar nichts mehr, weil es sich nicht gehört, über Verstorbene zu reden, wenn man absolut nichts Gutes über sie sagen kann.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Staber » Mo 13. Jul 2015, 21:00

@Alex
weil es sich nicht gehört, über Verstorbene zu reden,


Richtig.....aber bei diesem Herrn mache ich eine Ausnahme!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12020
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » So 27. Sep 2015, 21:07

Auf Facebook gesehen und kommentiert:

Bild

Ich fürchte ernsthaft, unser politisches Establishment denkt tatsächlich so, wie Merkel das formuliert. Die denken, dass das Land den etablierten Parteien gehört und dass das Stimmvieh eine reine Untertanenrolle einnimmt.

Das kommt davon, wenn die politisch völlig unmündigen deutschen Wahlberechtigten immer wieder dieselben Pappnasen im Amt bestätigen und zu einer echten Machtdemonstration an der Wahlurne völlig unfähig sind.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste