Bremen: Pastor verteidigt fromme Korangläubige

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Bremen: Pastor verteidigt fromme Korangläubige

Beitragvon Staber » Fr 20. Jun 2014, 16:39

Für die Äußerungen des Vegesacker Pastors Volker Keller, Pierre Vogel sei kein Hassprediger und Salafisten dürften nicht ausgegrenzt werden (wir berichteten), zeigt der CDU-Vorsitzende in Bremen-Nord, Rainer Bensch „null Verständnis“. In einer Mitteilung an die Presse lässt es der Christdemokrat an Deutlichkeit nicht fehlen: „Pastor Keller gefährdet mit seinen Pro-Salafismus-Äußerungen und seiner falsch verstandenen Toleranz unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung.“
http://www.weser-kurier.de/bremen/stadt ... 77793.html

Pastor Keller aus Bremen – Nord ist leider nicht der einzige Kirchenvertreter , dem der Blick auf die Realität vollkommen abhanden gekommen ist.Speziell Pastoren der evangelischen Kirche bringen sich immer wieder durch falsch verstandene Toleranz gegenüber fanatischen Moslems ins Gespräch.Oftmals sind diese ” Himmelskomiker ” auch Mitglieder oder zumindest Anhänger der Grünen , dessen gehirnwaschendes und völlig weltfremdes Geschwafel hinreichend bekannt sein dürfte.
Leute wie dieser Pastor, die solche fanatischen Extremisten wissentlich verharmlosen, halte ich für gefährlich.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12035
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Bremen: Pastor verteidigt fromme Korangläubige

Beitragvon AlexRE » Fr 20. Jun 2014, 18:58

Staber hat geschrieben:Leute wie dieser Pastor, die solche fanatischen Extremisten wissentlich verharmlosen, halte ich für gefährlich.


Ach wo, die tun nichts, die reden nur. Leute dieses Zuschnitts sind noch nicht einmal dann gefährlich, wenn sie eine politsche Karriere anstreben und es bis zum Bundespräsidenten schaffen. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27532
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron