Frohe Pfingstfeiertage

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon maxikatze » So 9. Jun 2019, 10:54

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich schließe mich an. usw.. bin noch gar nicht da :lol:


Zu lange geschlafen? :)
Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit.

Susan Brownell Anthony,
amerikanische Frauenrechtlerin 1820-1906
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 15508
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 9. Jun 2019, 13:56

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich schließe mich an. usw.. bin noch gar nicht da :lol:


Zu lange geschlafen? :)


ne nicht wirklich.. seit tagen schlafe ich sehr schlecht
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 12625
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Frohe Pfingstfeiertage

Beitragvon Excubitor » So 9. Jun 2019, 19:31

Den allgemein gegenseitigen Pfingstgrüßen schließe ich mich gerne an. Schöne Feiertage und lasst es Euch gut gehen.
Wer allerdings den Heiligen Geist zu Gesicht bekommt, sollte vielleicht etwas weniger alkoholische Getränke zu sich nehmen oder weniger schlechtes Kraut rauchen ...
Wer kämpft (falls erforderlich) kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Doch: Die höchste Kunst besteht darin zu siegen ohne zu kämpfen... (Sun Tsu)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 7184
Registriert: So 24. Apr 2011, 17:39

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast