Vollbart-Diva Conchita Wurst

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Vollbart-Diva Conchita Wurst

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 17. Mai 2014, 11:11

Hass auf Conchita Wurst bei Facebook
„Die gehört in die Gaskammer“

Auf der Facebookseite von Rapper Sido tobt der homophobe Mob gegen Conchita Wurst. Hasskommentare werden nicht gelöscht.


BERLIN taz | Nicht nur russische Politiker wüten gegen den Sieg der Drag Queen Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest. Auch bei Facebook verbreiten User homophobe Hassbotschaften. Unter einem Posting des Rappers Sido toben sich seit Montag dutzende Kommentatoren aus. Weder der Rapper noch Facebook selbst unternehmen etwas dagegen. Sido war Teil der deutschen ESC-Jury und rechtfertigt sich auf seiner Facebook-Fanseite für seine schlechte Wertung von Conchita Wurst, die zusammen mit den ähnlichen Wertungen seiner Jurykollegen Kritik hervorgerufen hatte.
Während er die Künstlerin despektierlich „Herr Wurst“ nennt, erklärt er, dass es um Musik, Komposition, Stimme und Performance ging und nichts anderes in seine Wertung eingeflossen sei. Dass er die Sängerin einst in einem Interview heftig beleidigte, scheint er – wie auch der NDR – vergessen zu haben.


http://www.taz.de/!138480/

da schaue ich vorbei und trete den Mob mal so richtig in den Hintern. Und nein, man muss sie nicht mögen ABER so ne sch.. braucht es wirklich nicht. Man was ist nur aus Deutschland geworden :roll:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Vollbart-Diva Conchita Wurst

Beitragvon Staber » Sa 17. Mai 2014, 12:13

Die schlimmsten dieser Beiträge dokumentieren deutlich wir verwahrlost und traurig diese Hasser im Inneren sind. Um derart Menschenverachtend zu sein, muss man eine Menge Schmerz in sich tragen. Ich glaube um zu verachten muss man Verachtung erfahren haben. Ein Mensch, der mit sich selbst und der Welt im Reinen ist ,der fühlt sich von Abweichungen von der Norm nicht derart angegriffen .
Noch was , die faszinierende Rechtschreibung in den Beiträgen („Diese wurst drecks perverser husoo [Hurensohn??]"). Ich frage mich ,kann es nicht ein ganz klein wenig auch an unfassbarer Dummheit liegen? :?:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Vollbart-Diva Conchita Wurst

Beitragvon maxikatze » Sa 17. Mai 2014, 12:20

Staber hat geschrieben:Bild



Das ist eben alternativlos. :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Vollbart-Diva Conchita Wurst

Beitragvon Staber » Mo 19. Mai 2014, 13:42

1797567_578384858943976_9204556209353048115_n.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Vollbart-Diva Conchita Wurst

Beitragvon maxikatze » Di 27. Mai 2014, 19:25

Bild

"Der Gesangswettkampf von der Eurovision gilt als manipuliert", schrieb der Nachwuchs der Schweizerischen Volkspartei in einer Mitteilung. So sei Conchita Wurst von der "Gender Elite aufgestellt und durchgewunken" worden, um die "naturgegebenen Geschlechter anzugreifen".

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/esc ... #.A1000145
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Vollbart-Diva Conchita Wurst

Beitragvon Livia » Di 27. Mai 2014, 21:51

:o
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Vollbart-Diva Conchita Wurst

Beitragvon maxikatze » Mi 28. Mai 2014, 07:39

Livia hat geschrieben::o



Hallo Livia, ich kann nicht wissen, ob tatsächlich Beweise dafür vorliegen, dass das Ganze von diesen Gender-Leuten gesteuert wurde. Zuzutrauen ist es ihnen aber.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Vollbart-Diva Conchita Wurst

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 28. Mai 2014, 09:47

maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben::o



Hallo Livia, ich kann nicht wissen, ob tatsächlich Beweise dafür vorliegen, dass das Ganze von diesen Gender-Leuten gesteuert wurde. Zuzutrauen ist es ihnen aber.


ich weiss es zwar auch nicht aber wieso soll das jetzt so sein? Und wenn das so wäre, warum haben die das gemacht?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Vollbart-Diva Conchita Wurst

Beitragvon maxikatze » Mi 28. Mai 2014, 12:20

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben::o



Hallo Livia, ich kann nicht wissen, ob tatsächlich Beweise dafür vorliegen, dass das Ganze von diesen Gender-Leuten gesteuert wurde. Zuzutrauen ist es ihnen aber.


ich weiss es zwar auch nicht aber wieso soll das jetzt so sein? Und wenn das so wäre, warum haben die das gemacht?



Warum? Siehe Link.

Der Contest wurde dazu missbraucht, das traditionelle Familienmodel in die Ecke zu treiben.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Vollbart-Diva Conchita Wurst

Beitragvon AlexRE » Mi 28. Mai 2014, 12:52

(...)

Die Mutterpartei SVP, ihrerseits selbst nicht unumstritten in ihren konservativen Ansichten, distanzierte sich derweil von der Kritik. Der ESC habe nichts mit Politik zu tun - wenn die Junge SVP Solothurn das anders sehe, sei das ihr Problem

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/esc ... #.A1000145


Wenn die Mutterpartei auf Distanz geht, spricht das doch sehr dafür, dass sich (mal wieder) eine Jugendorganisation einer Partei zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Übrigens halte ich das übliche Schwulenbashing erzkonservativer Grüppchen für reine Stimmungsmache und Ablenkung von der heutzutage sehr unpopulären Hauptzielrichtung dieser Leute. Das Hauptfeindbild der Streiter für ein "traditionelles Familienbild" sind natürlich Frauen, die sich erdreisten, auf einen Göttergatten zu verzichten und selbst Karriere zu machen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste