Radio- und Fernsehtipps

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Aktuelle Fernsehtipps

Beitragvon Santo » Di 12. Jul 2011, 16:32

Heute wurde mir vom Selbshilfenetzwerk Pro-Pflege folgender aktuelle Fernsehtipp mitgeteilt:

TV-Tipp für den 12.07.2011, 19.30 - 20.00 Uhr, WDR-Fernsehen, Lokalzeit Bonn

Thema: Altenheim - Haus Dottendorf: Der miese Abgang der Betreiber

Gesprächspartner: Werner Schell, Vorstand von Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk


Siehe Forum: http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... hp?t=16064
+++

Aktueller Bericht Express Bonn:

Altenheim Haus Dottendorf: Der miese Abgang der Betreiber
Von JESSICA BACKHAUS und JAN-H. STELLMACHER

Haus Dottendorf: In dem Seniorenheim hatte es seit Monaten Ärger mit dem Betreiber Bonnevie GmbH gegeben. Zuletzt sollten die Bewohner einem Umzug ins Agnes-Stift zustimmen. Sonst würden ihnen die Medikamente verweigert. Bonns Sozialamtsleiter Dieter Liminski musste sich einschalten. Doch was sich abspielte, als Bonnevie zum 30. Juni auszog, schlägt dem Fass den Boden aus. .... Weiter lesen unter
http://www.express.de/regional/bonn/hau ... index.html
Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma (Mohandas Karamchand) Gandhi (Indischer Philosoph, Pazifist, Menschenrechtler, Rechtsanwalt und Staatsmann)
Benutzeravatar
Santo
globaler Moderator
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 17:37

Cindy ist jetzt ganz bei Lanz

Beitragvon Staber » Sa 19. Jan 2013, 13:51

http://www.gmx.net/themen/tv/stars/32a5 ... ssistentin

Cindy ist jetzt ganz bei Lanz.....nun, die Hälfte hätte auch gereicht! :lol:

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Cindy ist jetzt ganz bei Lanz

Beitragvon maxikatze » So 20. Jan 2013, 13:52

Ich habe die Sendung nicht gesehen - sie dauert mir zu lange.
Und ausserdem: Nach all diesen Machenschaften um Verträge aus der Feder von Christoph Gottschalk, die lt Spiegel keiner einsehen darf, wird mir diese Sendung immer unsympathischer.


http://www.stern.de/kultur/tv/schleichw ... 54640.html

Im Zentrum der Vorwürfe steht auch die von Christoph Gottschalk gegründete Firma Dolce Media, Christoph ist der Bruder des langjährigen ZDF-Showmasters Thomas Gottschalk. Das Nachrichtenmagazin hatte berichtet, die Firma biete seit Jahren die Möglichkeit, für Millionensummen verbotene Reklame in Deutschlands populärster Fernsehshow "Wetten, dass..?" zu platzieren.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Cindy ist jetzt ganz bei Lanz

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 20. Jan 2013, 13:54

Staber hat geschrieben:http://www.gmx.net/themen/tv/stars/32a59sk-cindy-marzahn-feste-lanz-assistentin

Cindy ist jetzt ganz bei Lanz.....nun, die Hälfte hätte auch gereicht! :lol:

gruß staber


Hallo staber,

so schlimm war es auch wieder nicht. die Wetten waren echt gut. Und ich mag Cindy. Ist Meine Meinung
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Cindy ist jetzt ganz bei Lanz

Beitragvon maxikatze » So 20. Jan 2013, 14:06

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:http://www.gmx.net/themen/tv/stars/32a59sk-cindy-marzahn-feste-lanz-assistentin

Cindy ist jetzt ganz bei Lanz.....nun, die Hälfte hätte auch gereicht! :lol:

gruß staber


Hallo staber,

so schlimm war es auch wieder nicht. die Wetten waren echt gut. Und ich mag Cindy. Ist Meine Meinung



Ich mag nichts, was so prollig daherkommt. Nicht mein Ding, nicht mein Humor - ist aber auch nur meine bescheidene Meinung. Aber vllt kommt sie in Wetten, dass ganz anders rüber. Ich weiss es nicht, hab die Sendung nicht geguckt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Cindy ist jetzt ganz bei Lanz

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 20. Jan 2013, 14:22

maxikatze hat geschrieben:Ich mag nichts, was so prollig daherkommt. Nicht mein Ding, nicht mein Humor - ist aber auch nur meine bescheidene Meinung. Aber vllt kommt sie in Wetten, dass ganz anders rüber. Ich weiss es nicht, hab die Sendung nicht geguckt.


was meinst du mit prollig?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Cindy ist jetzt ganz bei Lanz

Beitragvon maxikatze » So 20. Jan 2013, 14:39

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Ich mag nichts, was so prollig daherkommt. Nicht mein Ding, nicht mein Humor - ist aber auch nur meine bescheidene Meinung. Aber vllt kommt sie in Wetten, dass ganz anders rüber. Ich weiss es nicht, hab die Sendung nicht geguckt.


was meinst du mit prollig?


Proletenhaft.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Cindy ist jetzt ganz bei Lanz

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 20. Jan 2013, 14:44

maxikatze hat geschrieben:
Proletenhaft.


Danke dir mein Hirn hat Heute Urlaub daher etwas langsamer denken :oops:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Cindy ist jetzt ganz bei Lanz

Beitragvon Staber » Mo 21. Jan 2013, 19:39

Dass "Wetten dass" ausgelutscht ist, wissen wir nicht erst seit dem Unfall von Samuel Koch.( Wer sich in Gefahr begibt, kommt drin) um Die Sendung war mindestens schon 4, 5 Jahre davor schon ausgelutscht. In Zeiten von Asi-TV, Facebook & Co. sitzen Familien auch nicht mehr gemeinsam vor der Glotze, sondern da macht jeder sein Ding.
Naja und was sich das ZDF wohl gedacht hat, als man diese Cindy aus Marzahn verpflichtet hat? Wahrscheinlich wollte man junge Zuschauer dazu bewegen, die Sendung zu schauen. Dumm nur, dass Cindy aus Marzahn genau die Proleten anspricht, die Samstags statt "Wetten dass" lieber DSDS oder Schlag den Raab schauen. Obwohl, Schlag den Raab ist vom Konzept her ja nicht schlecht, nur dass die Omnipräsens (allgegenwärtig )von Stefan Raab langsam aber sicher nervtötend wird.
Man versucht also, Zuschauer von RTL abzuwerben, die sich aber lieber irgendwelche Vollhonks anschauen, die bei DSDS von Dieter Bohlen verbal vergewaltigt und missbraucht werden.
Daher ist ja klar, dass dieser Schuss nach hinten los gehen muss. Cindy aus Marzahn selbst ist ja auch ungefähr so lustig wie Markus Lanz. :lol: Dieser Typ scheint irgendwie einen Besenstiel im Allerwertesten zu haben, so verkrampft wie er immer versucht "Smalltalk" zu betreiben. Seine Fragen sind häufig so peinlich, dass man am liebsten den Sender wechselt. Hätte das ZDF wenigstens auf die Hunziker gesetzt, dann hätte man wenigstens die notgeilen Säcke erreicht, die dann den" kleinen Mann" zur Freude bringen . Das wäre immer noch besser gewesen, als dieses pinke Michelinweibchen. Wie dem auch sei. Die Quoten fallen kontinuierlich. Mal sehen, wie lange das ZDF das noch mitmacht. Wenn die schon unsere Gebühren verschwenden, dann sollen sie wenigstens dafür sorgen, dass Samstag Filme oder schwedische Krimis laufen.


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Cindy ist jetzt ganz bei Lanz

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 21. Jan 2013, 20:50

Staber hat geschrieben:

Wenn die schon unsere Gebühren verschwenden, dann sollen sie wenigstens dafür sorgen, dass Samstag Filme oder schwedische Krimis laufen.


Deine Meinung nicht meine ;) ich hatte wo Thomas Gottschalk es gemacht hat nicht angeguckt jetzt schon. es haben viele zugeschaut also so schlecht kann es gar nicht gewesen sein. Ist nur meine bescheidene Meinung :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste