Wir stecken in einem Dilemma

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Wir stecken in einem Dilemma

Beitragvon Livia » Do 4. Jun 2015, 08:25

AlexRE hat geschrieben:Die militärische Besetzung eines fremden Landes durch die Sowjetunion hat sogar schon einmal für einen Olympia - Boykott aller westlichen Staaten gereicht. Ich glaube nicht, dass die Amerikaner Blatter brauchten, um die Fußball - WM in Russland platzen zu lassen.


Sie nahmen ihn aber als Vorwand und das ist eine Sauerei, was die Amis sich leisten. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Wir stecken in einem Dilemma

Beitragvon Uel » Do 4. Jun 2015, 08:53

Blatter ist einfach genial: ;) da weiss er oder müsste es wissen durch die Vorgänge, dass er bei den Amis am Haken hängt und er lässt sich unverdrossen ohne zu Zucken in diesem Duell wiederwählen. 4 Tage danach tritt er zurück, :lol: aber nicht sofort wirksam wie in jedem Firmenvorstand, sondern mit einer bisher geplanten Übergangsfrist von ca. 6 Monaten. ;) Ein bester Zeitraum,in dem seine Anwälte in Tag- und Nachtschichten seinen Saustall besenrein machen können. Man kann nur hoffen, dass ausreichend Beweise ausserhalb seines Einflussbereichs lagern. :shock:

Ps.: den Witz mit Platini und Italien hab ich nicht verstanden ... :?: :?: :?:
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Wir stecken in einem Dilemma

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 4. Jun 2015, 10:05

Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Die militärische Besetzung eines fremden Landes durch die Sowjetunion hat sogar schon einmal für einen Olympia - Boykott aller westlichen Staaten gereicht. Ich glaube nicht, dass die Amerikaner Blatter brauchten, um die Fußball - WM in Russland platzen zu lassen.


Sie nahmen ihn aber als Vorwand und das ist eine Sauerei, was die Amis sich leisten. :evil:


Ja ja.. die Amis sind an allem Schuld Grundsätzlich. ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Wir stecken in einem Dilemma

Beitragvon Livia » Do 4. Jun 2015, 14:39

Bild
Jack Warner (rechts) scheint brisantes Material zu besitzen. Auch Chuck Blazer singt, als wäre er nie Teil der Machenschaften innerhalb der FIFA gewesen.
Bild: Keystone

Jack und Chuck: Zwei Halunken wechseln die Fronten
Sie waren Jahrzehntelang im Zentrum der Macht, jetzt singen Chuck Blazer und Jack Warner, als wären sie Unschuldslämmer. Das Ganze nimmt immer skurrilere Züge an, vor allen Dingen dann, wenn Warner, ein Gauner erster Güte, mit wirren Drohungen von sich reden machen will.

Er habe Angst um sein Leben, meinte Warner und entschuldigte sich heuchlerisch, sein Wissen über die angeblichen FIFA-Vorgänge um seine Partei nicht vorher schon öffentlich gemacht zu haben. Nach seinem Rücktritt aus dem FIFA-Machtzirkel im Zuge eines anderen Korruptionsskandals im Jahr 2011 hatte er bereits einen «Tsunami» an brisanten Informationen angekündigt – allerdings ohne Taten folgen zu lassen. Die USA fordern die Auslieferung Warners. Derzeit ist er in seiner Heimat nur auf Kaution in Höhe von 2,5 Millionen Dollar frei.
Presseschau: «Blatter hinterlässt eine todkranke FIFA»

Der scheidende FIFA-Präsident Sepp Blatter hatte stets jede Verwicklung in irreguläre Geschäfte bestritten. Weiter unbestätigt sind aber Berichte von US-Medien, nach denen das FBI auch gegen den 79-Jährigen ermitteln soll.


http://www.bluewin.ch/de/sport/fussball ... ine-p.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Wir stecken in einem Dilemma

Beitragvon AlexRE » Do 4. Jun 2015, 15:23

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Die militärische Besetzung eines fremden Landes durch die Sowjetunion hat sogar schon einmal für einen Olympia - Boykott aller westlichen Staaten gereicht. Ich glaube nicht, dass die Amerikaner Blatter brauchten, um die Fußball - WM in Russland platzen zu lassen.


Sie nahmen ihn aber als Vorwand und das ist eine Sauerei, was die Amis sich leisten. :evil:


Ja ja.. die Amis sind an allem Schuld Grundsätzlich. ;)


Natürlich sind sie nicht an allem schuld, mit ihrer notorischen Doppelmoral und Gewaltgeilheit geben sie aber einen idealen Sündenbock und ein Erklärmodell für alle Vereinfacher ab, denen die tatsächlichen Missstände auf der Welt zu kompliziert sind.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wir stecken in einem Dilemma

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 4. Jun 2015, 18:53

AlexRE hat geschrieben:
Natürlich sind sie nicht an allem schuld, mit ihrer notorischen Doppelmoral und Gewaltgeilheit geben sie aber einen idealen Sündenbock und ein Erklärmodell für alle Vereinfacher ab, denen die tatsächlichen Missstände auf der Welt zu kompliziert sind.


stimmt..
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron