Ach Angela

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: "Frau Merkel war gestern auf meinem Tisch"

Beitragvon maxikatze » Sa 13. Jul 2013, 11:23

Wenn Snowden Asyl in Russland will, muss er dem russischen Geheimdienst sein Wissen exklusiv überlassen und darf die Weltöffentlichkeit nicht weiter informieren.



Snowden betrachtet das nur als Zwischenstation. Er wird irgendwann weiterziehen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "Frau Merkel war gestern auf meinem Tisch"

Beitragvon maxikatze » Sa 13. Jul 2013, 11:28

AlexRE hat geschrieben:Die Tücken bei Übersetzungen von einer Sprache in die andere sind gar nichts im Vergleich zu der Entschlüsselung von Politikeraussagen ...

Bild




Genau so unterwürfig stelle ich mir Deutschland den Amerikanern gegenüber vor. Bloß nicht anecken und sich unbeliebt machen oder gar alte Verträge aufkündigen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Merkel in Katastrophengebiete

Beitragvon Staber » So 24. Nov 2013, 14:48

Wenn ich mir die Beiträge hier so verinnerliche, was Umweltkatastrophen angeht, komme ich zu folgenden Einstellung. Auch wenn ich ins" Fettnäpfchen "treten sollte,ich schreibe es trotzdem wie ich über Klimaschutz denke.Wir sind zu viel Menschen auf diesem Globus.Mit neuen Anläufen für besseren Klimaschutz ist es mit Einschränkungen nicht getan .Solange wirtschaftliche Interessen jegliche Vernunft außer Acht lassen und nur die Gewinnoptimierung im Vordergrund steht , nicht zu vergessen unser eigenes Streben nach immer mehr u. immer besser wird sich die Klimasituation noch mehr verschärfen . Da hilft auch nicht die Erneuerung der Heizung auf Brennwerttechnik oder das Haus in Watte packen .
Wenn Experten für das Jahr 2050 schon ungefähr 10 Milliarden Menschen auf unserem Planeten vorhersagen , Studien um 1990 bereits veröffentlicht wurden , die die Menschenzahl die die Erde erträgt ,auf 3 Milliarden berechnet haben , sollte sich jeder von uns ausrechnen können , wohin die Reise geht . Wie man heute auch rechnet ...
die heutigen 7 Milliarden Erdenbürger sind zu viel .Der Kampf um die verbleibenden Ressourcen wird immer größere Ausmaße annehmen . Da jeder sich der nächst ist, macht jeder mit.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Merkel in Katastrophengebiete

Beitragvon Livia » So 24. Nov 2013, 15:15

Ein Meteorologe beschreibt die Klimalüge

Link


Das ist endlich eine positive Aussage. Ich glaube schon lange nicht mehr an diese Angstmacher und Klimalügner. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Merkel in Katastrophengebiete

Beitragvon Staber » So 24. Nov 2013, 17:57

Livia hat geschrieben:Ein Meteorologe beschreibt die Klimalüge

Link


Das ist endlich eine positive Aussage. Ich glaube schon lange nicht mehr an diese Angstmacher und Klimalügner. :evil:


Moin Livia!

Kann auch sein, das solche Aussagen zur " Weltbevölkerungsberuhigung" beitragen soll.
PK091124_KlimaGateForscherMailAufdeckung.jpg

Grüezi und Ade...staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Merkel in Katastrophengebiete

Beitragvon Livia » So 24. Nov 2013, 22:11

Staber hat geschrieben
Moin Livia!
Kann auch sein, das solche Aussagen zur " Weltbevölkerungsberuhigung" beitragen soll.


Das glaube ich nicht, zuerst war das Waldsterben, das nie stattgefunden hatte und jetzt das Meer, die Menschen, das Auto, die Heizung usw. Es gibt namhafte Wissenschaftler die schon lange widerlegen, dass viele von diesen Angstmacher-Typen sehr viel Geld damit verdienen, alles so darzustellen wie es kaum sein kann.

klimaskeptiker.info
Forum gegen die Irrlehren von Treibhauseffekt und Klimaschutz
Letzte Aktual Milliardengeschäfte mit Klimaängsten
Auch der Deutsche Wetterdienst (DWD) liefert „Klimaprognosen” und beteiligt sich damit am lukrativen Geschäft der Schürung von Klimaängsten. Der Meteorologe Dr. Wolfgang Thüne wendet sich gegen diese Praktiken und die milliardenschwere „Klimaschutz”-Geldverschwendung der EU.
Dr. Thüne schreibt in seinem Blog externer Link Der Wettermann:
Letzte Aktualisierung: 15.01.2013


http://www.klimaskeptiker.info/index.ph ... chtid=1667
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Polizei ermittelt zu Merkels Limousinen-Unfall

Beitragvon Staber » Mi 18. Dez 2013, 18:17

Sollte das jetzt ein Witz sein.....oder sind da welche an spinnen?

Brandenburgs Polizei ermittelt intern zu dem Limousinen-Unfall von Kanzlerin Angela Merkel. Dabei geht es nicht um die Kollision an sich, sondern um mutmaßlichen Geheimnisverrat.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 89594.html
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 84452.html

STASI-MITARBEITER und -OFFIZIERE und -SEILSCHAFTEN fahren niemals selbst mit dem Auto !Sie benutzen immer Chauffeure, auch " IM ERIKA" macht da keine Ausnahme.
Merkelt euch das bitte! :lol: :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Polizei ermittelt zu Merkels Limousinen-Unfall

Beitragvon AlexRE » Mi 18. Dez 2013, 18:39

Staber hat geschrieben:Dabei geht es nicht um die Kollision an sich, sondern um mutmaßlichen Geheimnisverrat.


Frechheit siegt. Dass Merkel Unfallflucht begangen haben könnte, wird so gar nicht erst diskutiert ...

(...)

(5) Unfallbeteiligter ist jeder, dessen Verhalten nach den Umständen zur Verursachung des Unfalls beigetragen haben kann.


http://dejure.org/gesetze/StGB/142.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Merkel verärgert über "Fuck EU"-Beleidigung

Beitragvon Staber » Fr 7. Feb 2014, 17:50

Die Beziehungen zwischen den USA und der EU sind seit dem NSA-Abhörskandal ohnehin lädiert. Da kommt es sehr ungelegen, wenn sich eine hohe US-Diplomatin beim Lästern erwischen lässt.
http://www.fr-online.de/politik/diploma ... 14396.html

Vielleicht war es ein Amerikaner, der dieses Gespräch ins Netz stellte, schließlich sind das die Oberschnüffler der Welt und seit Snowden und Mannig weiß man, dass deren Staatssicherheit nicht 100%ig wasserdicht ist.
Die russischen Geheimdienste waren in der Vergangenheit immer sehr zurückhaltend , was die Veröffentlichung ihrer Erkenntnisse angeht. Der Fall erinnert vielmehr an Berlusconi als dieser Italien als "Scheixland" bezeichnete... damals kam diese Enthüllung von den italienischen Diensten.

MfG
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Merkel verärgert über "Fuck EU"-Beleidigung

Beitragvon AlexRE » Fr 7. Feb 2014, 18:05

Die russischen Geheimdienste waren in der Vergangenheit immer sehr zurückhaltend , was die Veröffentlichung ihrer Erkenntnisse angeht.


Da sind Individualisten mit der empfundenen Berufung zum Weltenretter Marke Snowden nicht so verbreitet wie in den USA. Wenn die Russen einen handfesten Nutzen daraus ziehen können, Geheimdiensterkenntnisse zu veröffentlichen, tun sie das selbstverständlich auch.

Ein gewichtigerer Grund als das gegenwärtige Tauziehen um den künftigen Kurs der Ukraine ist derzeit wohl kaum darstellbar.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste