Verschwörungen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Verschwörungen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 23. Jun 2013, 22:34

ich habe gerade einen neu entdeckten Skandal auf die arena gepostet 8-)

Brutus hat geschrieben:Die deutschen Seiten von Lügipedia verschweigen natürlich, daß Peillon mütterlicherseits von der Familie Blum abstammt, in deren Linie wir den Rabbiner Félix Blum finden, und sein Vater Kommunist und Bankier war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vincent_Peillon
http://fr.wikipedia.org/wiki/Vincent_Peillon



klar wer kommunisten und rabbis gleichzeitig in der Familie hat muss schizo sein und Verschwörer werden.

hier haben sie gerade erst einen erwischt der als Soziologe also Linksradikaler angeblich gutgläubiger katholik ist und tatsächlich eine verschwörergeheimloge mit Merkel gegründet hat

http://www.rheinneckarblog.de/21/skandal-beim-grimme-online-award/32718.html

Der promovierte Soziologe, der zugleich gutgläubiger Katholik ist, lebte jahrelang als Mittelfranke in prekären Verhältnissen. Dann besann er sich auf seine Doktorarbeit: “Amüsement als Methode der politischen Beeinflussung. Strategien des Agenda-Settings.” Seine Untersuchung drehte sich im Wesentlichen um die Thesen des amerikanischen Medienwissenschaftlers Neil Postman, der 1985 seine Rede mit dem Titel “Wir amüsieren uns zu Tode” hielt.



das ist das geheime Erkennungszeichen 8-)

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Verschwörungen

Beitragvon AlexRE » So 23. Jun 2013, 23:15

Verschwörung gegen die USA:

Bild

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Verschwörungen

Beitragvon Staber » Mo 24. Jun 2013, 12:59

WER+hat+INVESTIERT.jpg


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste