Sie haben sie gefasst juhuuuu

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Sie haben sie gefasst juhuuuu

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 21. Jun 2013, 12:56

Der Pony-Ripper ist ein Mädchen!

MINDERJÄHRIGES MÄDCHEN GEFASST


Krefeld/Moers – Es war ein Wechselbad der Gefühle: Angst, Hoffnung, dann wieder Zweifel und Verunsicherung. Jetzt macht sich unter den Tierfreunden am Niederrhein Erleichterung breit: Der mutmaßliche Tierquäler von Krefeld und Moers ist offenbar gefasst.

Bernd Hinkelmanns (63), dessen Shetland-Pony „Amy“ (12) mit sechs Stichen schwer verletzt wurde: „Ich hoffe, sie haben diesmal die Richtige!“ Die Polizei ist sich da sicher. Ein Mann (35), der zunächst verhaftet worden war, ist unschuldig.



Bild
Gestern teilten die Ermittler mit: „Die Fortführung der bisherigen Ermittlungen hat ergeben, dass die in Rede stehenden Taten mit hoher Wahrscheinlichkeit alleine durch eine minderjährige Person begangen worden sind.
Wie BILD erfuhr, handelt es sich bei der „Person“ um ein junge Frau unter 18 Jahren! Ob es sich um die „Zeugin“ (ca. 17, blond, Fahrrad) handelt, die letzte Woche gesucht wurde, ist unklar. Fakt ist aber: Die junge Frau hat mit roher Gewalt den Schafsbock „Piet“ enthauptet. Sie führte die Polizei Dienstag zum Versteck des Kopfes.
Zu den Blut-Attacken auf die Ponys „Simbad“ (ebenfalls Kopf abgetrennt) und „Amy“ (überlebte) schweigt sie nach wie vor. Auch der Schädel von „Simbad“ bleibt bislang verschwunden. Polizeisprecher Wolfgang Weidner: „Wir gehen davon aus, dass von der nunmehr ermittelten minderjährigen Person aktuell keine weitere Gefahr für Tiere zu befürchten ist. Sie befindet sich in der Obhut ihrer Familie.“


http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html

wehe hier erzählt mir irgend jemand noch unsere Tier Gesetze reichen vollkommen aus. aber dann ;) ich könnte vor Wut platzen in der Obhut ihrere Familie ist die Gnädige ich kann nicht einmal so viel essen wie ich K.. könnte :( :shock: die gehört was ganz anderes als bei ihrer Familie zu sein
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Sie haben sie gefasst juhuuuu

Beitragvon maxikatze » Fr 21. Jun 2013, 17:21

wehe hier erzählt mir irgend jemand noch unsere Tier Gesetze reichen vollkommen aus. aber dann ich könnte vor Wut platzen in der Obhut ihrere Familie ist die Gnädige ich kann nicht einmal so viel essen wie ich K.. könnte die gehört was ganz anderes als bei ihrer Familie zu sein


Das Kind scheint mir eine schwere Geisteskrankheit zu haben. Irgendwas hakt im Oberstübchen aus. Anders ist so ein bestialisches Verhalten nicht zu erklären.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sie haben sie gefasst juhuuuu

Beitragvon AlexRE » Fr 21. Jun 2013, 17:48

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Der Pony-Ripper ist ein Mädchen!

(...)

http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html


Ich habe den Link zum Originalartikel in den Beitrag hineineditiert. Bitte nie die Verlinkung vergessen. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sie haben sie gefasst juhuuuu

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 21. Jun 2013, 20:58

maxikatze hat geschrieben:
wehe hier erzählt mir irgend jemand noch unsere Tier Gesetze reichen vollkommen aus. aber dann ich könnte vor Wut platzen in der Obhut ihrere Familie ist die Gnädige ich kann nicht einmal so viel essen wie ich K.. könnte die gehört was ganz anderes als bei ihrer Familie zu sein


Das Kind scheint mir eine schwere Geisteskrankheit zu haben. Irgendwas hakt im Oberstübchen aus. Anders ist so ein bestialisches Verhalten nicht zu erklären.


ja da könntest du recht haben aber dass sie nicht ins Bzk eingeliefert wurde finde ich zum K...
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Verbot von Großwildtieren

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 28. Jun 2013, 13:33

Habt ihr hier was für Tierschutz irgend wo was geschrieben? ich finde nix :( ich hoffe ich bin nicht die einzige die das Thema wichtig findet.


Zirkusse nur noch ohne Bär, Tiger & Co.

Erding - Auf dem Volksfestplatz Erding werden nur noch Zirkusfamilien zugelassen, die einen einwandfreien Leumund und keine Großwildtiere im Programm haben. Aktueller Anlass ist ein Rechtsstreit.


Juhuuuuuuuuuuu ich freue mich, weil so manche Tiere so gequält worden sind. Und die gehören meine Meinung nach nicht da hin.

Bild

hier kann man weiterlesen :)

http://www.merkur-online.de/lokales/erd ... 75934.html
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Sie haben sie gefasst juhuuuu

Beitragvon maxikatze » Fr 28. Jun 2013, 22:06

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
wehe hier erzählt mir irgend jemand noch unsere Tier Gesetze reichen vollkommen aus. aber dann ich könnte vor Wut platzen in der Obhut ihrere Familie ist die Gnädige ich kann nicht einmal so viel essen wie ich K.. könnte die gehört was ganz anderes als bei ihrer Familie zu sein


Das Kind scheint mir eine schwere Geisteskrankheit zu haben. Irgendwas hakt im Oberstübchen aus. Anders ist so ein bestialisches Verhalten nicht zu erklären.


ja da könntest du recht haben aber dass sie nicht ins Bzk eingeliefert wurde finde ich zum K...



Also ganz wie ich vermutet habe. Die 17-jährige Tierquälerin wird auf ihre geistige Gesundheit untersucht:

Die mutmaßliche Tierquälerin von Krefeld wird von einem Psychiater untersucht.
Die Jugendliche habe sich dazu bereiterklärt, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag in Krefeld. Ihr Motiv sei noch unklar. Sie komme aus einem intakten sozialen Umfeld, ihre Eltern seien tief getroffen gewesen, als sie von dem Verdacht erfuhren. Der Psychiater soll nun klären, ob die 17-Jährige schuldfähig ist.


http://www.rundschau-online.de/aus-alle ... 10892.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Der Hof der Schande

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 15. Jul 2013, 09:10

TIERSCHÜTZER BEFREIEN TOTAL VERWAHRLOSTE PFERDE

Bild

Tierpflegerin Maren Viets (20) kümmert sich um die völlig abgemagerte Stute. Jahrelang muss Hengst Kaspar (re.) im Stall gestanden haben. Die Hufe sind zu Kringeln verwachsen

Bremen – Die Hufe kringeln sich wie Hörner, so lang sind sie. Die Mähne reicht fast bis auf den Boden. Der Körper bis auf die Knochen ausgemergelt ...


DIE BILDER VOM PFERDEHOF DES GRAUENS TREIBEN UNS DIE TRÄNEN IN DIE AUGEN!

Bild

Mitarbeiter des Veterinäramts in Diepholz (Niedersachsen) entdeckten die völlig verwahrlosten Tiere, schlugen Alarm. Tierschutz-Chef Bernd Christof (43): „Als wir zur Sicherstellung von Pferden in Süstedt gerufen wurden, ahnten wir nicht, was uns dort erwartet. Einem alten Mann war seine Pferdehaltung über den Kopf gewachsen. 16 von 20 Stuten und Hengsten standen seit Jahren im Stall.“


Die Tierschützer gehen davon aus, dass der Pferdebesitzer nicht vorsätzlich gehandelt hat. Trotzdem wurde gegen den Mann Anzeige wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Tierschutzgesetz erstattet.


was war es dann? ich bin froh das man die gerettet hat.

Bild
Kein Horn, sondern ein abgesägter Huf

http://www.bild.de/news/inland/pferd/de ... .bild.html
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Sie haben sie gefasst juhuuuu

Beitragvon Livia » Mo 15. Jul 2013, 09:53

Manchmal möchte ich ein Gewehr besitzen um solche Tierquäler damit zu erschiessen, schade wäre es nur für die Patrone die dafür benützt würde. :evil: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Der Hof der Schande

Beitragvon maxikatze » Mo 15. Jul 2013, 15:30

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:TIERSCHÜTZER BEFREIEN TOTAL VERWAHRLOSTE PFERDE

Bild

Tierpflegerin Maren Viets (20) kümmert sich um die völlig abgemagerte Stute. Jahrelang muss Hengst Kaspar (re.) im Stall gestanden haben. Die Hufe sind zu Kringeln verwachsen

Bremen – Die Hufe kringeln sich wie Hörner, so lang sind sie. Die Mähne reicht fast bis auf den Boden. Der Körper bis auf die Knochen ausgemergelt ...


DIE BILDER VOM PFERDEHOF DES GRAUENS TREIBEN UNS DIE TRÄNEN IN DIE AUGEN!

Bild

Mitarbeiter des Veterinäramts in Diepholz (Niedersachsen) entdeckten die völlig verwahrlosten Tiere, schlugen Alarm. Tierschutz-Chef Bernd Christof (43): „Als wir zur Sicherstellung von Pferden in Süstedt gerufen wurden, ahnten wir nicht, was uns dort erwartet. Einem alten Mann war seine Pferdehaltung über den Kopf gewachsen. 16 von 20 Stuten und Hengsten standen seit Jahren im Stall.“


Die Tierschützer gehen davon aus, dass der Pferdebesitzer nicht vorsätzlich gehandelt hat. Trotzdem wurde gegen den Mann Anzeige wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Tierschutzgesetz erstattet.


was war es dann? ich bin froh das man die gerettet hat.

Bild
Kein Horn, sondern ein abgesägter Huf

http://www.bild.de/news/inland/pferd/de ... .bild.html



Wer liest denn hier BILD? ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sie haben sie gefasst juhuuuu

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 15. Jul 2013, 17:58

Wer liest denn hier BILD? ;)


Sie Frau ich hihi aber leider stimmt das auch was sie da geschrieben haben :(
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste