Thema: Alte Herren.

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Thema: Alte Herren.

Beitragvon DJ_rainbow » Do 21. Mär 2013, 08:08

Was man natürlich auch sehen sollte:

Ein Großteil der Gauck-Basher ist aufgrund idiotologischer Verblendung und Verblödung resistent dagegen, ähnliche Sachverhalte (Privilegien) bei IM Notar zu erkennen.

Insofern ist die Kritik an Gauck teilweise unglaubwürdig.

Und noch etwas: Wenn man den Halunken aus der Anstalt "Zum Roten Ork" so etwas wie Lernfähigkeit und Haben-dazu-gelernt attestiert (was ich nicht tue, aber das ist nur meine private Meinung!) - warum dann nicht auch Gauck?
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Thema: Alte Herren.

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 21. Mär 2013, 08:16

maxikatze hat geschrieben:Und wie die sich ändern!

http://www.giessener-zeitung.de/giessen ... m-stecken/


noch ein grund mehr ihn nicht zu mögen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Thema: Alte Herren.

Beitragvon maxikatze » Do 21. Mär 2013, 08:47

DJ_rainbow hat geschrieben:Was man natürlich auch sehen sollte:

Ein Großteil der Gauck-Basher ist aufgrund idiotologischer Verblendung und Verblödung resistent dagegen, ähnliche Sachverhalte (Privilegien) bei IM Notar zu erkennen.

Insofern ist die Kritik an Gauck teilweise unglaubwürdig.

Und noch etwas: Wenn man den Halunken aus der Anstalt "Zum Roten Ork" so etwas wie Lernfähigkeit und Haben-dazu-gelernt attestiert (was ich nicht tue, aber das ist nur meine private Meinung!) - warum dann nicht auch Gauck?



Du magst uns ja für verblendet und verblödet halten, aber so weit mir bekannt, ist IM Notar nicht der Person zuzuordnen, die Du meinst, weil eindeutige Beweise fehlen.
Wenn nicht zu beweisen ist, wer sich hinter dem inoffiziellen Mitarbeiter Notar versteckt, können und dürfen keine Namen genannt und Behauptungen aufgestellt werden.
Man kann darüber streiten, ob die DDR ein Unrechtsstaat war oder nicht. Wenn es ein Unrechtsstaat war, dann sind erstaunlich wenige Täter vor Gericht gelandet. Und das wiederum wundert mich doch sehr.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Thema: Alte Herren.

Beitragvon DJ_rainbow » Do 21. Mär 2013, 21:21

maxikatze hat geschrieben:
DJ_rainbow hat geschrieben:Was man natürlich auch sehen sollte:

Ein Großteil der Gauck-Basher ist aufgrund idiotologischer Verblendung und Verblödung resistent dagegen, ähnliche Sachverhalte (Privilegien) bei IM Notar zu erkennen.

Insofern ist die Kritik an Gauck teilweise unglaubwürdig.

Und noch etwas: Wenn man den Halunken aus der Anstalt "Zum Roten Ork" so etwas wie Lernfähigkeit und Haben-dazu-gelernt attestiert (was ich nicht tue, aber das ist nur meine private Meinung!) - warum dann nicht auch Gauck?



Du magst uns ja für verblendet und verblödet halten, aber so weit mir bekannt, ist IM Notar nicht der Person zuzuordnen, die Du meinst, weil eindeutige Beweise fehlen.
Wenn nicht zu beweisen ist, wer sich hinter dem inoffiziellen Mitarbeiter Notar versteckt, können und dürfen keine Namen genannt und Behauptungen aufgestellt werden.
Man kann darüber streiten, ob die DDR ein Unrechtsstaat war oder nicht. Wenn es ein Unrechtsstaat war, dann sind erstaunlich wenige Täter vor Gericht gelandet. Und das wiederum wundert mich doch sehr.


Woher weißt du denn, wen ich meine? Ich habe auch keine Namen genannt oder Behauptungen aufgestellt. Und... vor Gericht waren sie, die Mauermörder und Anstifter zum Mauermord. Leider kam nichts bei raus.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Vorherige

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste

cron