Einen guten Rutsch

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Einen Guten Rutsch

Beitragvon Livia » Mi 31. Dez 2014, 14:27

Bild

En guete rutsch is nöie johr.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon AlexRE » Mi 31. Dez 2014, 17:23

Auch von mir allen Teilnehmern und Lesern einen guten Rutsch und Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. :)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re Frohes und gesundes Jahr 2015

Beitragvon maxikatze » Do 1. Jan 2015, 11:16

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon AlexRE » Sa 3. Jan 2015, 00:34

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Quer » Sa 3. Jan 2015, 13:52

Ich wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr und viele schöne Momente, die auch hin und wieder einmal den Ärger verfliegen lassen und fühlen lassen, dass nicht alles nur schrecklich ist, auch wenn der Blick in die politische Landschaft das zur Zeit nahelegen mag. :)
Grüße, Quer
Benutzeravatar
Quer
 
Beiträge: 136
Registriert: So 30. Nov 2014, 18:56

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon maxikatze » Mi 30. Dez 2015, 11:44

Bild
Brot statt Böller? Nö - ich werfe dieses Jahr wieder Böller statt Brot aus'm Fenster. Knallt besser :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 30. Dez 2015, 11:52

maxikatze hat geschrieben:Brot statt Böller? Nö - ich werfe dieses Jahr wieder Böller statt Brot aus'm Fenster. Knallt besser :lol:


:lol: jo, sollte besser sein. Wenn man Brot rausschmeißt dann hat man wenn man im Erdgeschoss wohnen würde lauter Kleintiere die man nicht wirklich haben will ;)

Ich werde wie immer keine Böller in die Luft schießen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon AlexRE » Mi 30. Dez 2015, 17:16

Ich verzichte auch auf die Knallerei. Für meinen Geschmack hat es 2015 schon vor Sylvester mehr als genug geknallt ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Livia » Mi 30. Dez 2015, 22:29

Bei uns ist das Böllern vielerorts verboten, zu trocken und grosse Bandgefahr. Ich mag dieses Böllern auch nicht, mein Hund hat zum Glück keine Angst.

Alles Gute im neuen Jahr, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit sowie Freude und Erfolg sollen euch stets begleiten.

Bild
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon maxikatze » Mi 30. Dez 2015, 23:17

AlexRE hat geschrieben:Ich verzichte auch auf die Knallerei. Für meinen Geschmack hat es 2015 schon vor Sylvester mehr als genug geknallt ...

Bild


Ja, ich gebe in Wirklichkeit auch kein Geld für irgendwelche Böller aus. Ich guck' mir die Knallerei an und gut ist. ;)

Da haben vor ein paar Tagen jugendliche Schwachköpfe Böller in einen See geworfen. :evil: Würde mich freuen, wenn herauskommt, wer sich diesen "Scherz" erlaubt hat. :evil:

http://www.stern.de/panorama/gesellscha ... 22220.html
Silvester-Böller können für die Tierwelt verheerend sein: In Brandenburg haben einige Jugendliche Knallkörper in einen Kanal geworfen, in dem auch Biber leben. Die Druckwelle zerstörte das Trommelfell eines der Tiere - es verendete qualvoll.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 23 Gäste