Einen guten Rutsch

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Einen guten Rutsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 31. Dez 2012, 10:02

ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und alles was ihr euch Wünscht.

Wünscht euch eure Sonne :D

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Livia » Mo 31. Dez 2012, 10:09

Danke, das wünsche ich auch allen Usern hier.

Bild
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon AlexRE » Mo 31. Dez 2012, 13:09

Ich schließe mich an und wünsche uns allen ein frohes neues Jahr (mit einem Regierungswechsel). ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon maxikatze » Mo 31. Dez 2012, 13:15

AlexRE hat geschrieben:Ich schließe mich an und wünsche uns allen ein frohes neues Jahr (mit einem Regierungswechsel). ;)





Bild

Kommt gut ins neue Jahr.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Staber » Mo 31. Dez 2012, 14:21

happy_new_year_0099.gif


Es bleibt noch eine kleine Zeit
Um alles umzudrehn.
In dieser klitzekleinen Welt
Einen neuen Weg zu gehn.

In diesem Sinne allen Forumsusern u. Administratoren einen guten Rutsch ins 2013

Staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon Excubitor » Mo 31. Dez 2012, 14:41

Allen einen guten Rutsch...
Bis nächstes Jahr in alter Frische.


Excubitor
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Livia » Mo 31. Dez 2012, 15:25

Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitragvon AlexRE » Mo 31. Dez 2012, 18:52

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon maxikatze » Di 1. Jan 2013, 10:16

DJ und Sonne schon wach? Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. :D
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Einen guten Rutsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 1. Jan 2013, 10:40

maxikatze hat geschrieben:DJ und Sonne schon wach? Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. :D


Huhu maxi :D

Allso wach ist zwar was anderes aber die Augen habe ich schon auf ;) ich bin gut rein gerutscht du auch? ich hoffe mal. :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Nächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste