Advent Advent!

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon maxikatze » Mo 24. Dez 2012, 10:08

Euch liebe Leser, Vereinsmitglieder, allen Forenschreibern ein frohes Weihnachtsfest.
Ich grüss`von hier aus auch die anderen übern Zaun, die zurzeit auf ihrem Schiff eine lange Seereise unternehmen. Möge ihnen der Rum nicht ausgehen. ;)

Mein Weihnachtsgeschenk extra für euch:

Bild


Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Livia » Mo 24. Dez 2012, 10:15

Frohe Weihnachten wünsche auch ich.

Bild
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 24. Dez 2012, 10:31

maxikatze hat geschrieben:
Bild



mh.. Lecker :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon maxikatze » Mo 24. Dez 2012, 10:52

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Bild



mh.. Lecker :D


Der is nich für dich. :D Den hab`ich nur für die Seefahrer gekauft. Den soll Jack aber nicht alleine aussau... ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 24. Dez 2012, 10:57

maxikatze hat geschrieben:
Der is nich für dich. :D Den hab`ich nur für die Seefahrer gekauft. Den soll Jack aber nicht alleine aussau... ;)


om :( :) es ist doch Weihnachten ;) na dann prost oder so
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Staber » Mo 24. Dez 2012, 11:31

Auch Staber wünscht allen geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Weihnachts-ecards-23.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Advent Advent!

Beitragvon AlexRE » Mo 24. Dez 2012, 17:34

Bild

Bild

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Advent Advent!

Beitragvon Uel » Mo 24. Dez 2012, 18:38

Liebe Lesenden und Schreibenden,

da ich z. Z. selten im Forum bin, möchte aber nicht versäumen, Euch allen freudenreiche, frohe Weihnachtstage :idea: und einen guten Rutsch in ein rundum gutes und erlebnisreiches Jahr 2013 zu wünschen, und schau´n wir mal, was das Jahr für uns bereithält.

mit lieben Grüßen
Euer Uel
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Advent Advent!

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 24. Dez 2012, 19:41

dir auch lieber Uel feiere schön :D

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Advent Advent!

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 25. Dez 2012, 00:25

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste