Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon maxikatze » Mo 3. Feb 2020, 11:53

Bild

Bin gespannt, was danach noch so folgt und wer von den großmäuligen Herrschaften bis jetzt immer vorgegeben hat, eine reine Weste zu haben.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon maxikatze » Fr 7. Feb 2020, 12:58

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon AlexRE » Fr 7. Feb 2020, 14:16

maxikatze hat geschrieben:Bild


Ich sehe da noch kein 3 - Parteien - Parlament ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bilddateien

Beitragvon maxikatze » Fr 7. Feb 2020, 19:50

Ich sehe da noch kein 3 - Parteien - Parlament ...


Linke, CDU und AfD. Ich halte es durchaus für möglich, dass die SPD bei den Neuwahlen rausfliegt.
Die CDU wird nicht dabei bleiben, niemals mit den Linken eine Koalition einzugehen. Die werden umfallen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon maxikatze » Sa 8. Feb 2020, 20:23

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon Uel » Sa 8. Feb 2020, 20:46

Ist auch besser für die Chinesen, nicht zu kommen. Die deutschen Baubehörden würden sie direkt ins Irrenhaus treiben, denn sie würden die Welt nicht mehr verstehen! :lol:

In Ermagelung der Urheberrechte - keine Bilder, aber ich hoffe, ihr habt die Bilder noch vor Euerm geistigen Auge: Asterix erobert Rom:

"Das Besorgen des „Passierscheins A 38“ aus der Präfektur, dem „Haus, das Verrückte macht“. Dabei werden sie für ein Antragsformular kreuz und quer durch den Gebäudekomplex von einem Beamten zum nächsten geschickt, die sich alle dafür als nicht zuständig ausgeben. Zusätzlich müssen sie immer wieder an dem schwerhörigen Pförtner vorbei, der glaubt, sie wollten eine Galeere eintragen und der sie deshalb zur Hafenkommandatur schicken will. Asterix löst diese Aufgabe jedoch rechtzeitig, bevor sie wahnsinnig werden, indem er ein weiteres Formular erfindet, den „Passierschein A 39, wie er im neuen Rundschreiben B 65 festgelegt ist“. Nachdem ein Beamter nach dem anderen durch das Gebäude zieht, um herauszufinden, was es mit diesen unbekannten Papieren auf sich hat, entsteht ein heilloses Durcheinander, indem die Beamten irrsinnig lachen, Instrumente spielen oder sich gegenseitig verfolgen. Als der Präfekt, der verzweifelt versucht, Ordnung in dieses Chaos zu bringen, von Asterix nach dem Passierschein A 38 gefragt wird, zieht er ihn aus seiner Tasche, wo er sich die ganze Zeit befunden hat, und übergibt ihn Asterix. Als der Präfekt Sekunden später merkt, was er getan hat, verliert auch er den Verstand."

https://de.wikipedia.org/wiki/Asterix_erobert_Rom

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Bilddateien

Beitragvon maxikatze » So 16. Feb 2020, 15:43

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 5. Mär 2020, 09:42

89098175_3484334201642008_1024828631899176960_n.jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon AlexRE » Do 5. Mär 2020, 11:10

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
89098175_3484334201642008_1024828631899176960_n.jpg


Das derzeitige Chaos an der griechischen Grenze wird nicht von Flüchtlingen verursacht, die vor dem Bürgerkrieg in Syrien fliehen. Die sind alle schon vor Jahren erfolgreich in die Türkei geflohen und waren dort in Sicherheit. Jetzt fliehen sie vor den bescheidenen Sozialleistungen in der Türkei in Richtung deutsche Geldsäcke.

Meinst Du wirklich, dass die Internet - Flüchtlings- und Weltenretter das Recht haben, zu lügen? Weil ihre Lügen moralisch wertvollen Zwecken dienen und deshalb per se weiße Lügen sind? Ich glaube das nicht. Ich glaube, dass hohle und verlogene Sprüche immer die jeweilige Gegenseite in ihren Vorurteilen bestätigt, auch und gerade dann, wenn sie zu den hohlen Sprüchen ihrer eigenen Leute Beifall klatschen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bilddateien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 6. Mär 2020, 09:21

AlexRE hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
89098175_3484334201642008_1024828631899176960_n.jpg


Das derzeitige Chaos an der griechischen Grenze wird nicht von Flüchtlingen verursacht, die vor dem Bürgerkrieg in Syrien fliehen. Die sind alle schon vor Jahren erfolgreich in die Türkei geflohen und waren dort in Sicherheit. Jetzt fliehen sie vor den bescheidenen Sozialleistungen in der Türkei in Richtung deutsche Geldsäcke.

Meinst Du wirklich, dass die Internet - Flüchtlings- und Weltenretter das Recht haben, zu lügen? Weil ihre Lügen moralisch wertvollen Zwecken dienen und deshalb per se weiße Lügen sind? Ich glaube das nicht. Ich glaube, dass hohle und verlogene Sprüche immer die jeweilige Gegenseite in ihren Vorurteilen bestätigt, auch und gerade dann, wenn sie zu den hohlen Sprüchen ihrer eigenen Leute Beifall klatschen.


ach ja... Glaub mir, beide seiten denken sie haben die weisheit mit dem Löffel gefressen. Hass und Hetze gibt es auf beide seiten. Nur die minderheit fürt sich auf als wäre sie die mehrheit ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste