Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 26. Sep 2018, 17:52

@ Liviachen, ich habe Sperma gelesen. Musste dreimal lesen bis ich das richtige Wort gelesen habe :oops: :lol:


Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Mi 26. Sep 2018, 22:03

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ Liviachen, ich habe Sperma gelesen. Musste dreimal lesen bis ich das richtige Wort gelesen habe :oops: :lol:


Bild


Ach du bist über die Sperrmauer gestolpert. :lol: Übrigens so eine Fisur hatte meine Tochter auch immer, wenn ich ihr die Haare schnitt. :lol: :lol: Ist ein Spass. :P
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Do 27. Sep 2018, 22:08

Bild
Karapinar in der türkischen Provinz Konya ist wahrscheinlich die Welthauptstadt der Senklöcher. Seit 1997 tut sich in der Gegend immer wieder der Boden auf - und das bereits hunderte Male und bis zu 70 Meter tief. Was genau der Grund für das Phänomen ist, wird noch immer untersucht. Angenommen wird jedoch, dass ein Absinken des Grundwasserniveaus dafür verantwortlich ist.
Bild: Dukas
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon AlexRE » Sa 29. Sep 2018, 22:04

Genug gewaschen für heute ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Sa 29. Sep 2018, 22:05

AlexRE hat geschrieben:Genug gewaschen für heute ...

Bild


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Sa 29. Sep 2018, 22:06

Bild
Das ging gründlich schief: Nach der unplanmässigen Landung einer Boeing 737 der Air Niugini vor einer mikronesischen Insel helfen Fischer, Passagiere und Besatzung an Land zu bringen.
Bild: dpa / James Yaingeluo/AP
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Mo 1. Okt 2018, 15:19

Bild
James Munroes wollte vor Current Island, Bahamas, Barrakudas angeln. Als er jedoch bemerkte, dass ihm ein Hai seinen Fang vom Haken stehlen wollte, kappte er seine Leine, um den Raubfisch nicht zu gefährden. Gedankt wurde ihm das durch eine sensationelle Einlage des stattlichen Zitronenhais. Der Fisch kam an die Oberfläche und biss – scheinbar grinsend –, in den Aussenborder-Motor von Munroes Boot.
Bild: Dukas
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon maxikatze » Mo 1. Okt 2018, 15:26

Livia hat geschrieben:Bild
James Munroes wollte vor Current Island, Bahamas, Barrakudas angeln. Als er jedoch bemerkte, dass ihm ein Hai seinen Fang vom Haken stehlen wollte, kappte er seine Leine, um den Raubfisch nicht zu gefährden. Gedankt wurde ihm das durch eine sensationelle Einlage des stattlichen Zitronenhais. Der Fisch kam an die Oberfläche und biss – scheinbar grinsend –, in den Aussenborder-Motor von Munroes Boot.
Bild: Dukas


Was für ein Erlebnis :o
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Di 2. Okt 2018, 15:27

Bild
Feuerwehrmänner befreien in Dossenheim, Deutschland, einen Kater aus einem Abflussschacht. Das Tier hatte nach Angaben der Nachbarn bereits zwei bis drei Tage lang mit Rufen auf sich aufmerksam gemacht.
Bild: dpa
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Mi 3. Okt 2018, 14:16

Bild
Diese Robbe mag es kuschelig. Sie lässt sich mit Vorliebe von diesem Taucher streicheln. Und zeigt ihre Zufriedenheit mit einem riesen Lächeln. Das Foto entstand an der britischen Küste in Northumberland.
Bild: Dukas
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste