Migration

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Migration

Beitragvon Staber » So 28. Okt 2012, 12:10

Muß das sein? Nur eine Frage von mir!Ich finde es ekelhaft!

gruß staber
1schaechten.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12038
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Migration

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 28. Okt 2012, 12:14

Staber hat geschrieben:Muß das sein? Nur eine Frage von mir!Ich finde es ekelhaft!

gruß staber
1schaechten.jpg


das sind in meinen Augen A..löcher.. schade das man das nicht mit dene machen kann, dann täten die mitkriegen was sie da machen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13914
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Migration

Beitragvon maxikatze » So 28. Okt 2012, 12:50

Betäubungsloses Schächten ist normarmalerweise verboten. Man macht mal wieder eine Ausnahme für Muslime und Juden. Was die Praxis des Schächtens mit freier Religionsausübung zu tun hat, weiss keiner und kann auch keiner plausibel erklären. Ich verabscheue überhaupt jedwede "Religionsausübung" die mit Tier-oder Menschenquälerei zu tun hat.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Migration

Beitragvon Livia » So 28. Okt 2012, 14:29

Abscheulich, mehr kann ich dazu nicht sagen. Obendrein das gemeine Lachen von diesem elenden Typen. :evil: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Migration

Beitragvon maxikatze » So 28. Okt 2012, 15:13

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Muß das sein? Nur eine Frage von mir!Ich finde es ekelhaft!

gruß staber
1schaechten.jpg


das sind in meinen Augen A..löcher.. schade das man das nicht mit dene machen kann, dann täten die mitkriegen was sie da machen.

Sprich es ruhig aus. Fass` sie nicht mit Samthandschuhen an.
- Es gibt übrigens auch deutsche Arschlöcher - nämlich Bauern, die Ferkel ohne Betäubung kastrieren lassen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Migration

Beitragvon Livia » Mo 29. Okt 2012, 09:58

maxikatze schrieb
Sprich es ruhig aus. Fass` sie nicht mit Samthandschuhen an.
- Es gibt übrigens auch deutsche Arschlöcher - nämlich Bauern, die Ferkel ohne Betäubung kastrieren lassen.


Das wird auch bei uns immer noch praktiziert von Bauern. Der Tierschutz versucht schon seit längerer Zeit Abhilfe zu schaffen, dass das nur noch mit Betäubung erlaubt wäre. Bis jetzt ist nur wenig oder nichts geschehen. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Migration

Beitragvon Staber » Di 29. Aug 2017, 19:56

ADD, die neue Alternative. War da nicht schon 2016 die Rede von?

http://www.achgut.com/artikel/add_die_n ... an_waehlen

Sofern ich mich richtig erinnere, nannte sich diese Partei "Demokratische Partei Deutschlands" (DPD). Bei der Wahl bekam sie dann etwa gleich viel Stimmen wie die "Partei bibeltreuer Christen" (PBC).
Der politische Islam ist über Jahre hin geduldet worden und konnte sich, bis hin zu dieser Erdogan-Partei-Gründung, ausbreiten. Wo schaut der Verfassungsschutz eigentlich hin? Salafisten, Ditib... Jede Gruppierung darf sich in unserem Land breit machen und dieses unterwandern. Demnächst, in eigener türkischen Migrantenpartei vereint, geht es dann gemeinsam gegen unsere Werte und Grundordnung. Beispiellos wird Deutschland so die Lachnummer in Europa und das einzige Land, in dem solch eine Parteigründung contra Integration möglich ist.
Übrigens ..Türken-Partei in Deutschland ? Erinnert so'n bißchen an:"Marder-Partei im Hühnerstall"!Die Hühner freut's - solange sie noch leben.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12038
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Migration

Beitragvon AlexRE » Mi 30. Aug 2017, 02:32

(...)

Sofern ich mich richtig erinnere, nannte sich diese Partei "Demokratische Partei Deutschlands" (DPD). Bei der Wahl bekam sie dann etwa gleich viel Stimmen wie die "Partei bibeltreuer Christen" (PBC)

(...)

Demnächst, in eigener türkischen Migrantenpartei vereint, geht es dann gemeinsam gegen unsere Werte und Grundordnung.


Wie Du selbst schreibst, bislang haben Einwanderer mit deutschem Pass lieber diejenige deutsche Altpartei gewählt, von der sie sich am ehesten etwas versprechen. Ob sich das demnächst ändert, erscheint mir zumindest zweifelhaft.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27537
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Migration

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 30. Aug 2017, 09:09

Wie Du selbst schreibst, bislang haben Einwanderer mit deutschem Pass lieber diejenige deutsche Altpartei gewählt, von der sie sich am ehesten etwas versprechen. Ob sich das demnächst ändert, erscheint mir zumindest zweifelhaft.


es wird sich ändern, die meisten wählen afd.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13914
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Migration

Beitragvon icke » Fr 29. Sep 2017, 13:02

Die nicht-muslimischen Einwanderer sind diejenigen, die sich integrieren. Sie stellen ihre Religion nicht über die Gesetze eines Landes." Jean Reno, spanischstämmiger, französischer Schauspieler, geboren 1948 in Casablanca (Marokko) im Interview mit der spanischen Tageszeitung "El Mundo" am 2.6.2016

http://www.elmundo.es/papel/lideres/201 ... b4583.html

Bild
icke
 


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste