Mit Porsche in Tankstelle gedonnert

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Mit Porsche in Tankstelle gedonnert

Beitragvon Livia » Mi 10. Okt 2012, 13:20

Fussballer schlagen schon mal über die Stränge. Doch nun hat der belgische Profi Jonathan Legear den Vogel abgeschossen: Besoffen raste er mit seinem Porsche in eine Tankstelle.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=130563
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Mit Porsche in Tankstelle gedonnert

Beitragvon maxikatze » Mo 2. Mär 2020, 15:51

Der eigene Wagen war's nicht und es war auch nicht die Familienkutsche, mit der ein 18-Jähriger gegen die Wand donnerte. Sondern das Auto gehörte einem Bekannten, der das Fahrzeug dem Vater des Unfallfahrers zur Überführung anvertraut hatte.
Shit happens.

https://web.de/magazine/panorama/spritz ... t-34480656
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Zug rast in Sattelschlepper

Beitragvon maxikatze » Fr 20. Aug 2021, 10:16

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Beitragvon maxikatze » Mi 17. Nov 2021, 12:42

Zu der Verhandlung war es laut NDR gekommen, weil Amthor das auferlegte Bußgeld nicht akzeptieren wollte. Der heutige Chef der CDU-Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern im Bundestag soll im vergangenen Jahr mit rund 120 Kilometern pro Stunde durch eine Tempo-70-Zone gefahren sein.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 33914.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Mit Porsche in Tankstelle gedonnert

Beitragvon Uel » Mi 17. Nov 2021, 14:11

... bei ungefähr 120 km/h würde ich auch einen Anwalt aufsuchen, denn ungefähr 120 km/h geht garnicht bei den Blitzern.

Der Mann wird mir immer symphatischer, da er ein guter Autofahrer zu sein scheint. Denn wer sich traut, so schnell zu fahren, ist meist auch recht reaktionsschnell und reaktiv gut trainiert und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. ***

*** dies ist so ungefähr die Argumentation der Impfgegner: warum gesetzliche Bestimmungen, man passe schon auf sich selbst genug auf ... (die Andern scheinen dabei völlig unbedeutend)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste