Dampf ablassen!

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Dampf ablassen!

Beitragvon Staber » So 30. Sep 2012, 09:46

Liebe Forenmitglieder! :)

Ich bin beleidigt u. entsetzt über folgendes!

ich bin beleidigt , weil der oberste Mufti Saudi-Arabiens,Scheich Abdulasis bin Abdullah, im März in einer Fatwa die Zerstörung sämtlicher Kirchen auf der arabischen Halbinsel gefordert hat.Ich bin beleidigt , weil die Taliban im Jahre 2001 die Buddha-Statuen von Bamiyan in Afg., die von der UNESCO als Weltkulturerbe eingestuft wurden, zerstört wurden. Ich bin zornig,weil Islamisten Videos ins Internet stellen, in denen die Ermordung von Menschen zu sehen ist. Ich bin traurig, weil Christen u. Nichtmuslime in vielen Ländern diskriminiert , verfolgt und ermordet werden und nicht die Rechte wahrnehmen können, die Muslime in westlichen Ländern haben.
Ich bin entsetzt, weil in vielen islamischen Ländern jeden Tag gegen Juden gehetzt wird. Ich bin wütend, weil ein rasender Mob den amerik. Botschafter in Libyen ermordet hat.Ich bin erzürnt, weil das Kopfgeld auf Salman Rushdie vom iranischen Staat auf 3,3 Mill.Dollar erhöht wurde.Ich bin angewidert, weil der iran. Präsident , dessen Name ich mir absichtlich nicht merke,den Holocaust leugnet.Ich bin beleidigt, weil Nichtmuslime , die gerne auch abwertend " Ungläubige " genannt werden , die Stadt Mekka nicht betreten dürfen. Ich bin entsetzt , weil in Berlin kürzlich ein Rabbiner auf offener Strasse von muslimischen Jugendlichen zusammengeschlagen wurde.Ich bin beleidigt, weil in Vierteln von deutschen Großstädten , die von Gutmenschen politisch korrekt als soziale Brennpunkte bezeichnet werden, deutsche Schüler als" Schweinefresser" und" Schei**-Christ" bezeichnet werden, Mädels als" Schlampen" und" Huren" .Ja, ich bin beleidigt. Nein ich zünde keine Botschaft an. Nein , ich zerstöre keine Moscheen. Nein, ich töte keine Menschen. Aber......ich bin beleidigt! Und zwar sehr! :x

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Dampf ablassen!

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 30. Sep 2012, 10:07

Staber hat geschrieben: Nein ich zünde keine Botschaft an. Nein , ich zerstöre keine Moscheen. Nein, ich töte keine Menschen. Aber......ich bin beleidigt! Und zwar sehr! :x

gruß staber


Hallo staber,

Ja recht haste, was da abläuft ist nicht mehr normal und man hat keine Worte dazu.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Dampf ablassen!

Beitragvon AlexRE » So 30. Sep 2012, 12:58

Staber hat geschrieben:Ich bin traurig, weil Christen u. Nichtmuslime in vielen Ländern diskriminiert , verfolgt und ermordet werden und nicht die Rechte wahrnehmen können, die Muslime in westlichen Ländern haben.


Bis jetzt jedenfalls im Machtbereich laizistischer demokratischer Regierungen die gleichen Rechte wie Christen, Juden und Angehörige anderer Religionen. Das wird aber nur solange gutgehen, wie noch zwischen Moslems und Islamisten unterschieden wird. Wenn irgendwann der Islam insgesamt für das verantwortlich gemacht wird, was die Scharfmacher anstellen, wird es mit der Gleichberechtigung vorbei sein.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Dampf ablassen!

Beitragvon Livia » Di 2. Okt 2012, 15:43

29. August 2012

Kenia

Anschläge auf Kirchen nach Mord an islamischem Extremisten


Nach der Ermordung des radikal-islamischen Geistlichen Scheich Aboud Rogo (Foto) in der kenianischen Hafenstadt Mombasa ist es zu schweren Angriffen auf Kirchen und christliche Einrichtungen gekommen. Dabei wurden mindestens vier Menschen getötet und 16 verletzt.

Mombasa (idea) – Nach der Ermordung eines radikal-islamischen Geistlichen in der kenianischen Hafenstadt Mombasa ist es zu schweren Angriffen auf Kirchen und christliche Einrichtungen gekommen. Dabei wurden mindestens vier Menschen getötet und 16 verletzt. Die Kirchen riefen Christen zur Zurückhaltung auf. Muslimische Dachverbände verurteilten die Anschläge. Am 27. August war Scheich Aboud Rogo erschossen worden. Unbekannte feuerten Schüsse auf einen Kleinbus ab, in dem außer ihm auch seine Frau und fünf weitere Personen saßen. Rogo wurde von den USA und den Vereinten Nationen verdächtigt, die somalische Shabab-Miliz zu unterstützten, die in Verbindung mit dem Terrornetzwerk El Kaida steht. Er war auch ein Anführer der kenianischen Extremistengruppe Al Hirja, einer Verbündeten der Shabab-Miliz. Nach der Ermordung gingen hunderte junge Leute auf die Straße und verübten Anschläge auf Geschäfte und Kirchen. Eine Handgranate traf Polizisten, die eine presbyterianische Kirche schützen wollten. Dabei wurden nach Angaben der ökumenischen Nachrichtenagentur ENInews (Genf) drei Polizisten und ein Zivilist getötet.

Kirchenrat: Konflikte mit friedlichen Mitteln lösen

Der Generalsekretär des Nationalen Kirchenrats, Peter Karanja (Nairobi), lobte die Christen dafür, dass sie keine Vergeltung geübt hätten. „Wir wollen unsere Konflikte mit friedlichen und rechtlichen Mitteln lösen“, sagte er vor Journalisten. Auch ein Büro des Kirchenrats in Mombasa war angegriffen worden. Kirchenleiter können nicht verstehen, warum die Demonstranten den Mord an dem Scheich mit Christen in Verbindung gebracht haben. Offenbar wurden entsprechende Gerüchte über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter verbreitet. Führende Repräsentanten der Muslime in Kenia versicherten, dass sie nicht hinter den Anschlägen stecken. „Das Abbrennen von Kirchen ist gegen unseren Glauben. Die Verantwortlichen müssen verhaftet werden“, betonte Scheich Muhdhar Khitamy vom Obersten Rat der Muslime in Kenia.

http://www.idea.de/detail/menschenrecht ... isten.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron