Fundsachen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Fundsachen

Beitragvon Livia » Do 29. Aug 2013, 17:00

Livia hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben::shock: :shock: :evil: :evil: Ich bin entsetzt, was man alles mit Tieren immer wieder macht. Wenn so ein Typ in meine Hände geraten würde, ich täte dasselbe mit ihm auch machen, ohne mit einer Wimper zu zucken. :evil:


ich auch.. sowas macht mich wütend ohne ende



Gibt schlimmeres!
http://www.peta.de/web/chinas_kultur_der.645.html

gruß staber



Staber, ich konnte das Video nicht ganz ansehen. Ich habe keine Worte mehr dafür und hoffe, dass diese Menschen ihre Strafe bekommen. Möglichst so, dass sie elendiglich verre..... :evil:


Ich habe später das Video doch noch angesehen, obwohl das für mich für längere Zeit sehr belastend ist. Ich habe dem Herrn Botschafter zehn Mails gesendet, welche leider nicht angekommen sind, weil wahrscheinlich die Funktion gesperrt wurde, der PC des sehr geehrten Herrn Botschafter wahrscheinlich ausgestiegen ist. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fundsachen

Beitragvon maxikatze » Fr 30. Aug 2013, 14:09

Ich habe später das Video doch noch angesehen, obwohl das für mich für längere Zeit sehr belastend ist


Ich habe den Link gar nicht erst angeklickt. Bin da sehr dünnhäutig, was Tierquälerei angeht und bekomme solche Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Das belastet mich. Am liebsten wäre ich militanter Tierschützer.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon Livia » Fr 30. Aug 2013, 14:21

maxikatze hat geschrieben:
Ich habe später das Video doch noch angesehen, obwohl das für mich für längere Zeit sehr belastend ist


Ich habe den Link gar nicht erst angeklickt. Bin da sehr dünnhäutig, was Tierquälerei angeht und bekomme solche Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Das belastet mich. Am liebsten wäre ich militanter Tierschützer.


Dann hast du das Richtige gemacht, grauenhaft ist noch ein schönes Wort. Auch ich habe grosse Mühe mit solchen Tierquälern und würde sie am liebsten selbst liquidieren. Versuche immer wieder Mals an den Chinesischen Botschafter zu senden. Nach dem Video ganz unten, ist seine E-Mail Adresse eingeblendet. :evil: :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fundsachen

Beitragvon maxikatze » Fr 30. Aug 2013, 17:11

Nach dem Video ganz unten, ist seine E-Mail Adresse eingeblendet


Wie gesagt, ich kann mich nicht dazu durchringen, mir das Video anzugucken. Bitte lass`nicht nach und schreib dem Botschafter eine Mail.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon Livia » Fr 30. Aug 2013, 21:22

maxikatze hat geschrieben:
Nach dem Video ganz unten, ist seine E-Mail Adresse eingeblendet


Wie gesagt, ich kann mich nicht dazu durchringen, mir das Video anzugucken. Bitte lass`nicht nach und schreib dem Botschafter eine Mail.


Du kannst auch ohne das Video anzusehen dem Botschafter auch eine Mail senden. Scrolle ganz nach unten und dann erscheint die E-Mailadresse von der Chinesischen Botschaft. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 4. Sep 2013, 19:43

Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon GasGerd » Do 5. Sep 2013, 14:36

Um Tiere herum ein Medientheater zu veranstalten, ist zwar keine Tierquälerei, aber mit einiger Sicherheit auch eine Art des Missbrauches:

"Ihre Besitzerin Claudia van de Wauw (47) sieht sich benachteiligt, weil Kollegen ihre Tiere nach wie vor mitbringen dürften."

Der Name passt ja thematisch ganz hervorragend auf den Deckel der Prozessakte.

Da es sich bei den Prozessparteien um den AG und eine AN einer Werbeagentur handelt, argwöhne ich allerdings etwas, dass das Gericht über eine konstruierte Geschichte nur benutzt wurde, um kostenlose Medienpräsenz zu erzielen.


http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/19484471?sp=448#jump
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Sachen gibt`s

Beitragvon AlexRE » Do 5. Sep 2013, 19:47

Vom Forum "Klabautermänneken" hierher kopiert: ;)

Blitz hat geschrieben:Bild

Jasmin Maurer ist Vorsitzende der Piraten-Partei im Saarland. Das sieht man ihr jetzt auf diesem Foto gar nicht so an. Da nimmt sie am Fotoshooting eines Erotikshops teil. Sollte sich eine Landtags-Abgeordnete so zeigen?


http://www.bild.de/politik/inland/pirat ... .bild.html

Jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber sich als Politikerin sooo zur Schau zu stellen, geht zu weit.



Typisch deutsche Meckerfritzen, normalerweise wollt Ihr ständig alle Politiker verhauen und wenn sich mal eine im SM - Studio zeigt, ist das auch wieder nicht richtig ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sachen gibt`s

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 5. Sep 2013, 21:53

AlexRE hat geschrieben:

Typisch deutsche Meckerfritzen, normalerweise wollt Ihr ständig alle Politiker verhauen und wenn sich mal eine im SM - Studio zeigt, ist das auch wieder nicht richtig ...


:lol: :lol: auch schon erkannt? ;)

Aber tolles Foto :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Sachen gibt`s

Beitragvon AlexRE » Fr 6. Sep 2013, 12:17

Henning hilft: Ortsschild-Posse in Winsen

16 Mal hat die Verkehrsbehörde das Ortsschild in Winsen (SH) schon in Richtung Ortsmitte versetzt. 16 Mal brachten es die Bürger an den alten Standort zurück. Henning Nasse und Martina Hauschild haben die Lösung!


http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra5965.html

Das wird allerdings nur solange eine lustige Provinzposse bleiben, bis der erste zu schnell in die Ortschaft einfahrende Autofahrer jemanden tötet oder schwer verletzt. Dann gesellen sich die Verkehrsplaner im Kreis Segeberg der Sorte deutscher Staatsmächtiger hinzu, über die keiner lacht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste