Fundsachen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 20. Sep 2013, 08:35

Livia hat geschrieben:
Keinen Nutzen mehr, das ist ein grausamer Vorgang gegenüber den beiden Hunden. :evil: :evil:


Eigentlich sind die Royalen Tierlieb. Vor allem Hunde. Siehe die Oma Königin hm... sehr komische Geschichte.. die Armen Hunde :(
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 24. Sep 2013, 20:40

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fundsachen

Beitragvon maxikatze » Do 26. Sep 2013, 06:37

Bild


Not macht erfinderisch.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23557
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sachen gibt`s

Beitragvon GasGerd » Do 26. Sep 2013, 10:47

Ich hab ääähh ausnahmsweise mal was zu einem ääääähh Boulevardthema auf web.de geschrieben und kopiere das hier in die Forenbesenkammer :)

Boris Becker rechnet ab

""In diesem Familiendrama war ich, daran besteht kein Zweifel, das Arschloch", erhebt er auch schwere Vorwürfe gegen Ex-Frau Barbara."


In seiner eigenen Version gibt er auch eine Arschloch - Nummer, scheinbar merkt er das aber nicht:

""Ich sehnte mich nach Liebe, Geborgenheit und Intimität", schreibt er. "Und wenn man das zu Hause nicht bekommt, dann kann es passieren, dass man sich das woanders nimmt, wenn sich die Gelegenheit bietet." Aus der kurzen Affäre mit Angela Ermakowa ging die Tochter Anna hervor"


Das ist für Fremdgängerei eines Familienvaters eine faule Ausrede etwa von der Qualität der Einlassung eines Ladendiebes vor Gericht, dass ja eigentlich der Einzelhändler mit seiner aufdringlichen Werbung an dem Diebstahl schuld sei.

Wenn der Strafrichter nicht gerade psychisch gestört ist, fängt sich ein Ladendieb für so eine Gequatsche aber normalerweise einen Aufschlag statt einer Strafmilderung ein. Ich bezweifele auch, dass die Mehrheit des an Privatangelegenheiten von Promis interessierten Publikums auf solche faulen Ausreden hereinfällt.


http://meinungen.web.de/forum-webde/post/19661686?sp=28#jump
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Sachen gibt`s

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 26. Sep 2013, 14:45

Mein Gott hat der Typ Probleme :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Sachen gibt`s

Beitragvon maxikatze » Fr 27. Sep 2013, 07:12

:o

Das hätte auch böse ausgehen können, eine entgegenkommende Bahn beispielsweise:

Falsche Richtung: ICE verfährt sich auf dem Weg nach Berlin

Statt auf die Strecke Richtung Erfurt abzubiegen, fuhr der ICE 278 gegen 17 Uhr in Richtung Göttingen und Hannover auf der Schnelltrasse weiter...


http://www.spiegel.de/reise/aktuell/ful ... 24753.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23557
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sachen gibt`s

Beitragvon AlexRE » Fr 22. Nov 2013, 06:12

Eigentlich wäre das ja ein Thema für eine nette Glosse:

Zoo Hoyerswerda

Kubakrise um ein Krokodil

Es war im Tiergarten von Hoyerswerda der Erstgeborene, als sieben der raren kubanischen Rauten-Krokodile schlüpften - und die Tierpfleger nannten ihn Fidel. Sächsischen Kommunalpolitikern von CDU und Grünen passte das nicht. Jetzt wurde das Tierbaby umbenannt.

(...)

Zum Wortführer der Kritiker machte sich der Görlitzer Landrat Bernd Lange, ein CDU-Politiker. Er ist zugleich Vorsitzender des Kulturraums Oberlausitz-Niederschlesien – und drohte, jährliche Fördergelder von 400 000 Euro zu streichen. „Ohne die Kulturförderung wäre der Zoo in seiner Existenz bedroht“, erklärte Zoo-Chefin Carmen Lötsch: Der Unmut werde „sehr ernst“ genommen, „auch wenn wir ihn in der Sache nicht nachvollziehen können“.

(...)


http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/zoo-hoyerswerda-kubakrise-um-ein-krokodil/9105554.html


Uneigentlich frage ich mich aber ernsthaft und ganz unlustig, wieso in unserer ätzenden Parteiendemokratur so ein Lokalbonze mit steuerfinanzierten Mitteln der Kulturförderung umgehen kann wie ein privater Sponsor ... :evil:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27552
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sachen gibt`s

Beitragvon AlexRE » Fr 22. Nov 2013, 06:26

Ich lege die beiden threads "Fundsachen" und "Sachen gibt`s" zusammen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27552
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Do 12. Dez 2013, 15:22

Eine neue Marketing - Schule ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27552
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fundsachen

Beitragvon AlexRE » Sa 14. Dez 2013, 16:40

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27552
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste