Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Was ist der Grund für die Kakophonie .

Beitragvon Staber » Do 30. Aug 2012, 17:01

@Alex
Diese spezielle Klientel halte ich in der Tat nicht für besonders helle,




Moin Alex!
Noch immer versucht die CSU und dort dieser " unartige, unerzogene und unfähige Alexander Dobrindt" aus dem Oberland (der offenbar einmal auf dem Hohenpeissenberg ausgerutscht und beim Herunterfallen ein paar Mal unsanft mit dem Kopf aufgeschlagen zu sein scheint) mit dummen Reden beweisen zu wollen, dass die CSU die bessere der Regierungsparteien ist. Die FDP hat nach dem Westerwelle-Schreihals nun den schlafmützigen Nuschel-Phillipp, der zwar gelegentlich einen Witz erzählen, aber nicht regieren kann und bringt noch immer nichts auf die Reihe. Uns Angela, das Mutti-Mädel verschleißt sich in der selbstgestrickten Außenpolitik und überlässt alles Innere den nur sehr bedingt geeigneten Fachministern und den völlig überforderten Herren Pofalla und Kauder.
Es war, ist und bleibt ein Desaster und man kann nur inständig hoffen, dass die immer noch in der Überzahl befindlichen Merkel-Verehrer uns diese Truppe bei der Wahl 2013 nicht noch einmal auf die Pelle wählen! Es wäre mehr als schädlich, auch und vor Allem für unser Image nach außen; mit allen negativen Folgeerscheinungen! Man könnte Stunden und Tage, ja sogar Wochen damit verbringen, gegen diese Pseudo-Regierung zu polemisieren und man hätte immer Recht und säße immer am längeren Hebel. Trotzdem muss man zumindest hinter vorgehaltener Hand zugeben, dass das Regieren in heutiger Zeit nicht einfach ist, und dass seit den 16 Jahren Kohl-Regierung ein Vorbeikommen an den Lobbyvertretern aus Wirtschaft und Finanzen nicht leichter geworden ist. Trotzdem könnte man Vieles sicher besser machen.
Ob es Andere besser können, weiß ich auch nicht, man sollte ihnen aber bei der nächsten Wahl einmal eine Chance geben; für eine Legislatur zumindest einmal. Pardon, jetzt bin ich aber mächtig vom Thema abgekommen :roll:

gruß horst
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12020
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Frau führt nackten Mann an Hundeleine durch Bochum in Deutsc

Beitragvon Staber » Do 30. Aug 2012, 17:16

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
8240195,300.jpg


Frau führt nackten Mann an Hundeleine durch Bochum in Deutschland

Eine Frau hat einen nackten Mann an einer Hundeleine im deutschen Bochum ausgeführt. Zeugen hatten das Paar am Montag bemerkt und die Polizei alarmiert, wie die Ermittler mitteilten. Die erstaunten Beamten fanden das Paar: eine 33 Jahre alte Frau in einem knappen Lederkleid sowie den 55-Jährigen mit einem Stachelhalsband.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,652463/Frau_führt_nackten_Mann_an_Hundeleine_durch_Bochum_in_Deutschland/de/news/vermischtes/sda/

:( :( :( Bin ich jetzt prüde, oder spinnen die Menschen immer mehr ?


Moin Livia!

Auf alle Fälle konnte man ihn nicht in die Tasche fassen. :lol:

lieben Gruß


stimmt staber :lol: :lol: ich täte mich schämen wenn ich die zwei kennen würde aber lustig finde ich es :lol: :lol:



Sonne, eine klassische Win-Win-Situation für alle:
1. Die Domina bekommt kostenlose Werbung :)
2. Der Kunde erhält mit dem Polizeieinsatz perfekt die gewünschte Erniedrigung, die auch noch weiter in der Presse ihre Fortsetzung findet :)
3. Die Polizisten können mit dieser Anekdote auf jedem Dienstgruppenabend punkten :lol:
4. Die Nachbarn haben ebenfalls was zum erzählen :lol:

Alle sind glücklich! Ist doch besser als mit Ko-Tropfen bei Berti betäubt zu werden oder? :roll:

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12020
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Was ist der Grund für die Kakophonie .

Beitragvon AlexRE » Do 30. Aug 2012, 17:50

Staber hat geschrieben:Ob es Andere besser können, weiß ich auch nicht, man sollte ihnen aber bei der nächsten Wahl einmal eine Chance geben; für eine Legislatur zumindest einmal. Pardon, jetzt bin ich aber mächtig vom Thema abgekommen :roll:

gruß horst


Meinst Du etwa rot-grün? Von irgendjemandem aus dem heutigen Polit - Establishment Besserung zu erwarten, hielte ich schon für ziemlich naiv.

Der Volkssouverän muss an der Wahlurne seine Macht demonstrieren und die Mandate und Pfründen der Etablierten an Leute von außerhalb des Establishments weiterreichen, damit geklärt wird, wer hier Herr im Haus ist. Dazu muss man sich die Szene der nicht etablierten Parteien eben ansehen und die aussichtsreichsten wie Piraten oder Freie Wähler in die Parlamente schicken, auch wenn Dir die Piraten unsympathisch sind. Es geht nicht anders.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27483
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Süsser Welpe so leicht wie ein Ei

Beitragvon Livia » Fr 31. Aug 2012, 15:00

Bild

Süsser Welpe so leicht wie ein Ei

Nicht einmal 40 g brachte «Mini» nach seiner Geburt auf die Waage und Frauchen Emma hatte grosse Sorgen, ob sie die klitzekleine Mischung aus Yorkshire Terrier und Chihuahua durchbringen würde. Doch die 29-jährige Engländerin päppelte «Mini», den sie für den kleinsten Hund Grossbritannien hält, mit regelmässiger Zugabe von Spezialmilch erfolgreich auf.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/ ... e?id=38046
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Rhein in Basel: Frachter rammt ein Boot - Deutscher vermisst

Beitragvon Livia » Sa 1. Sep 2012, 08:51

Bild

Rhein in Basel: Frachter rammt ein Boot - Deutscher vermisst

Ein Containerschiff hat auf dem Rhein in Basel ein Boot mit vier Deutschen an Bord zum Kentern gebracht. Einer der Passagiere wurde bisher nicht gefunden. Es wird befürchtet, dass er tot ist.

Der Unfall ereignete sich am Freitag um 10 Uhr an der Schwarzwaldbrücke. Augenzeugen alarmierten schnell die Polizei. Andere warfen am Ufer bereitstehende Rettungsringe ins Wasser. Der Mann konnte auch nach stundenlanger Suche im Fluss nicht gefunden werden, teilte die Basler Staatsanwaltschaft mit.

Das gekenterte Boot gehört zur Hafen City Universität Hamburg (HCU). An Bord waren drei Vermessungsfachleute und der Bootsführer. Die Hamburger sollten im Auftrag des Basler Bau- und Verkehrsamtes neue Technologien testen, um die Schifffahrtsrinnen im Rhein auszumessen. Die Hamburger waren Anfang der Woche nach Basel gekommen und sollten dort noch zwei weitere Wochen in der Schweiz auf dem Rhein arbeiten.

Von der Besatzung des belgischen Containerschiffs, das leer flussaufwärts fuhr und daher hoch aus dem Wasser ragte, wurde niemand verletzt.

http://www.badische-zeitung.de/basel/rh ... 73425.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Tote durch Hantavirus im Yosemite Nationalpark

Beitragvon Livia » So 2. Sep 2012, 08:44

Tote durch Hantavirus im Yosemite Nationalpark

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=126881
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Was ist der Grund für die Kakophonie .

Beitragvon Staber » So 2. Sep 2012, 22:16

@Alex
Der Volkssouverän muss an der Wahlurne seine Macht demonstrieren und die Mandate und Pfründen der Etablierten an Leute von außerhalb des Establishments weiterreichen,


Und wenn die Pfründe u. Mandate weitergereicht worden sind, wenn es dann dazu käme,wird sich alles so weiter abspielen wie bisher.Denn wir haben im Moment keine Leute in der Politik, die Verantwortung für das Volk insbesondere für den "kleinen Mann" übernehmen können, da sie eben nicht das Zeug dazu haben.
Soweit ich das mitbekommen habe, lassen sich fast Politiker von Wirtschaftsverbänden schmieren, oder müssen (wenn Sie noch nicht korrumpiert worden sind) aus Koalitionszwang und wegen bestehender Verträge abnicken, was korrupte Vorgänger verbrochen haben. Dieses Gestrüpp von Abhängigkeiten muss endlich mal zerschlagen werden, damit dieses Land wieder Regierungsfähig ist. Und leider zieht sich dieser ‘Klüngel’ durch alle großen Volksparteien..
Und ich möchte jetzt wirklich nicht als letzten Warnschuss als Protestwähler die NPD wählen…

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12020
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Was ist der Grund für die Kakophonie .

Beitragvon AlexRE » So 2. Sep 2012, 22:39

Staber hat geschrieben:Denn wir haben im Moment keine Leute in der Politik, die Verantwortung für das Volk insbesondere für den "kleinen Mann" übernehmen können, da sie eben nicht das Zeug dazu haben.


Es ist wohl eher so, dass geeignete Leute keine Verantwortung übernehmen wollen, weil sie die Macht der Diktatur des Mittelmaßes fürchten.

Also bleibt nichts anderes übrig, als die nicht etablierten Politiker, die sich zur Wahl stellen, unabhängig von ihrer fachlichen und persönlichen Qualifikation zu wählen. Die darin liegende Machtdemonstration des Volkssouveräns ist wichtiger als die Fragwürdigkeiten der Piratenpartei und der Freien Wähler wie unausgegorene Programme und unprofessionelle Kandidaten.

Davon abgesehen gibt es auch noch die Idee der Initiativen der parteiunabhängigen Direktkandidaten wie Willi Weise und die hier, die ich unterstütze:

http://299direkt.mixxt.de/

Es gibt also durchaus Möglichkeiten einer Machtdemonstration des Volkssouveräns, ohne dass man dafür möglicherweise verfassungsfeindliche radikale Protestparteien wählen muss.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27483
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Luxus-Computer für Könige

Beitragvon Livia » Mo 3. Sep 2012, 09:05

Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Luxus-Computer für Könige

Beitragvon AlexRE » Mo 3. Sep 2012, 13:24

Livia hat geschrieben:http://www.bluewin.ch/de/index.php/734,36332/de/digital/editorial/videos/?asset_id=126737


Das ist auch nichts anderes als goldene Kugelschreiber oder sonstige zu Luxus aufgemotzte Gebrauchsgegenstände. So etwas ist eigentlich kaum der Rede wert. Besser die Reichen geben ihr Geld für solchen Quatsch aus, damit es wieder unter die Leute kommt, als dass sie es horten, so die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes bremsen und so gesamtwirtschaftlichen Schaden anrichten.

Ein echtes Problem ist dagegen, dass sich der ärmere Teil der Weltbevölkerung keine normalen Computer leisten kann und deshalb von Wissen und wirtschaftlichen Entwicklungsmöglichkeiten abgeschnitten wird.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27483
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste