Uel hat geschrieben:Was ist, wenn der UNO-Diplomat Recht hat, und die russischen Langstrecken-Atombomber so öffentlich kontrollierbar aufgereit sein mussten, weil das so im Kontroll-Mechanismus der Atomverträge gefordert wird?
Ich kann mich nur stetig wiederholen: wer immer noch nicht das Buch "CIA, die wahre Geschichte" gelesen hat, der ist ein machtpolitischer Naivling.
Heute meldete die Tagesschau einen der größten Angriffe auf Kiew mir einem Dutzend ziviler Opfer. Wollen die uns mit dem Wort "größten" verarschen, da kennt man aber aus Gaza, Syrien und Afrika ganz andere Tagesbilanzen an toten Zivilisten?
maxikatze hat geschrieben:Es ist mir persönlich schlicht egal, ob Krim, Cherson, Donezk, Luhansk und Saporischschja zu Russland gehören.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass im umgekehrten Fall sich kein Ukrainer darum scheren würde, wenn aus Deutschland wieder durch einen Krieg ein geteiltes Land wäre.
maxikatze hat geschrieben:Elon Musk gibt Fehler zu – Trump sagt, er würde ihm vergeben
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... geben.html
Meint es Musk ehrlich? Will er den Streit entschärfen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste