Bilddateien

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Bilddateien

Beitragvon AlexRE » Sa 10. Nov 2018, 00:07

Die Masse macht's, nicht die Geschwindigkeit.


... und die doppelte Hülle, sonst hätten wir jetzt eine Umweltkatastrophe.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bilddateien

Beitragvon maxikatze » Sa 10. Nov 2018, 08:51

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon Staber » Sa 10. Nov 2018, 15:16

maxikatze hat geschrieben:Bild



ff589695a1b7c491757a99398a5feebd.gif
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Bilddateien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 10. Nov 2018, 18:51

45844650_1913001508816451_4929547416903876608_n.jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon maxikatze » So 11. Nov 2018, 09:53

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Mo 12. Nov 2018, 16:22

Bild
Ein Camion ist auf der Autobahn 81 nahe Stuttgart von der Fahrbahn abgekommen, durch eine Leitplanke gebrochen und eine Böschung hinabgerutscht. Der Fahrzeuglenker wurde leicht verletzt. Der Verkehr staute sich zuletzt bis auf 20 Kilometer. Die Polizei ging davon aus, dass die Bergung «relativ lange dauern» werde.
Bild: Keystone
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Di 13. Nov 2018, 16:13

Bild
Eine bizarre Entdeckung machten die Freunde Steve Hathaway (56) und Andrew Buttle (48) bei ihrem Tauchgang vor der Küste Neuseelands. Sie stiessen hier auf einen annähernd acht Meter langen gallertartigen Wurm. Bei dem unheimlichen Besucher dürfte es sich um eine sogenannte Feuerwalze der Art «Pyrosoma spinosum» handeln. Damit ist der Wurm tatsächlich eine Kolonie tausender Einzeltiere. Auf dem Speiseplan der Feuerwalze steht – zum Glück für die Taucher – nur Plankton.
Bild: Dukas
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 13. Nov 2018, 19:08

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Mi 14. Nov 2018, 17:27

Bild
Auf der griechischen Halbinsel Peleponnes haben Archäologen nach fünfjährigen Grabungen die Überreste der Stadt Tenea entdeckt, die bisher nur aus alten Berichten bekannt war. Unter den Funden befinden sich Mauern, gepflasterte Strassen und Töpferwaren sowie ein Spielwürfel. Zudem fanden die Wissenschaftler über 200 Münzen, die aus der Zeit zwischen dem vierten Jahrhundert vor Christus und der spätrömischen Zeit stammen.
Bild: Greek Culture Ministry via AP
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Bilddateien

Beitragvon Livia » Do 15. Nov 2018, 22:57

Bild
Ein A380 der Lufthansa ragt in München aus einer Halle. Um den Riesen auch bei schlechtem Wetter warten zu können, wurden jetzt spezielle Tore mit Manschetten montiert.
Bild: dpa
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron