Angemeldet bleiben

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon AlexRE » Di 21. Jan 2014, 18:12

Livia hat geschrieben:Schon seit etlicher Zeit ist es manchmal fast unmöglich einen Beitrag zu schreiben und abzusenden. Es geht nichts, man muss eeeeewig lang warten bis sich endlich was tut. Kann man da nicht Abhilfe schaffen, das nervt unheimlich. ;)


Auf jeden Fall Beiträge vor dem Absenden kopieren, damit nichts verlorengeht ...

In letzter Zeit hakt der 1blu - Server, ich muss in den nächsten Tagen die Datenbanken durchstöbern und ggfs. den Hoster anschreiben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Staber » Di 21. Jan 2014, 18:28

Hier mische ich mich auch mal ein. Ich habe das gleiche anzumerken mit dem " langen Rödeln" bis mal die Seite im Forum aufgemacht wird. Heute Nachmittag war es bei mir wieder so. Wie ich hier lese kein Einzelfall. Aber wir Rentner haben ja Zeit! :lol: ;)

MfG
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Livia » Fr 16. Mai 2014, 21:34

Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich wieder grosse Probleme mit dem Einloggen, dem Wechseln von einer Seite zur anderen, weil es eeeeewig lange geht bis es funktioniert. Dann kann man die Funktion der Schriftgrösse nicht mehr einstellen, das heisst ändern. Ich bin zwar auch Rentnerin, aber soviel Zeit wie der liebe Staber habe ich leider nicht. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon AlexRE » Fr 16. Mai 2014, 21:48

Das liegt mal wieder am Server von 1blu. Wenn sich das häuft, müssen wir uns wohl irgendwann nach einem neuen Anbieter umsehen, für so eine Leistung ist mir das hier zu teuer.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Staber » Sa 17. Mai 2014, 11:39

aber soviel Zeit wie der liebe Staber habe ich leider nicht. :)


Das das bei Dir so ist, tut mir aber jetzt sehr leid Livia! :) Aber denke daran, es wird mal eine Zeit geben, da wirst du mehr davon haben , wie Dir lieb ist. ;) Deswegen immer die Ruhe bewahren!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Livia » Sa 17. Mai 2014, 14:35

Staber hat geschrieben:
aber soviel Zeit wie der liebe Staber habe ich leider nicht. :)


Das das bei Dir so ist, tut mir aber jetzt sehr leid Livia! :) Aber denke daran, es wird mal eine Zeit geben, da wirst du mehr davon haben , wie Dir lieb ist. ;) Deswegen immer die Ruhe bewahren!


Tue ich doch, mein lieber. Aber es ist besser man ist beschäftigt als dass man Zeit hat für dumme Gedanken, gäll ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Livia » Do 22. Mai 2014, 15:04

Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei, danke Alex, dass du das behoben hast. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon AlexRE » Do 22. Mai 2014, 15:39

Livia hat geschrieben:Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei, danke Alex, dass du das behoben hast. ;)


Keine Ursache. Ich habe das als erfahrener Bundesbürger auf die Kohl & Merkel - Art gemacht. Einfach aussitzen, also nix machen, bis es aufhört. 8-)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Angemeldet bleiben

Beitragvon Livia » Do 22. Mai 2014, 21:23

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei, danke Alex, dass du das behoben hast. ;)


Keine Ursache. Ich habe das als erfahrener Bundesbürger auf die Kohl & Merkel - Art gemacht. Einfach aussitzen, also nix machen, bis es aufhört. 8-)


:lol:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste