2 web - sites

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

2 web - sites

Beitragvon AlexRE » Mo 19. Jan 2009, 14:35

Wir werden auf Dauer zwei Seiten parallel betreiben. Zusätzlich zu unserer Vereinsseite, der dieses Forum hier angeschlossen ist, betreibe ich noch eine nahezu inhaltsgleiche private Internetseite. Dort hafte ich persönlich und alleine. Ich vertrete alleine meine Entscheidung, dort anonyme Teilnehmer zuzulassen.

Das ist für das Vereinsforum anders entschieden worden, hier kann nur schreiben, wer zumindest dem Vorstand des Vereins Grundgesetz Aktiv persönlich bekannt ist.

Hier der Link zu meiner privaten Seite:

http://grundgesetz-aktivierer.de

Angeschlossen ist dort dieses Forum, auf der Seite über die Schaltfläche "Kontakte" zu erreichen:

http://35828.forendienst.de/index.php
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: 2 web - sites

Beitragvon AlexRE » Mi 15. Apr 2009, 12:22

Bild Ich habe soeben das Vereinsforum für lesende Gäste freigegeben. Das letzte Unterforum in der Gruppe "sonstiges" ist nur für Vereinsmitglieder einsehbar. Die Nutzungberechtigungen dort habe ich nicht gruppenspezifisch vergeben (registrierte Nutzer oder Gäste wie auf allen anderen Unterforen), sondern auf Teilnehmer bezogen eingerichtet. Alle Mitglieder können dort auch Umfragen einrichten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: 2 web - sites

Beitragvon maxikatze » Sa 4. Jul 2009, 17:16

Bei der Registrierung möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass bitte Echtnamen und Anschrift mit anzugeben sind. ;)
Nicknames könnt Ihr selbstverständlich für dieses Forum nutzen. Bitte tragt Eure Echtdaten in dem grösseren Kasten ein.
Danke für Euer Verständnis.

Herzliche Grüsse,
Uta Heymann
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: 2 web - sites

Beitragvon Uel » Mi 20. Jan 2010, 18:51



Ein Hallo an alle Forenbesucher,

an die, die hier öfters Lesen aber nie Antworten.

Wenn es nach dem Motto der klassischen britischen Lebenskunst geht: der wahre Gentleman genießt und schweigt! so können wir es ertragen, wenn es aber Langeweile ist, so müssen wir was ändern. Wir betreiben nun das Tagesthema über ein Jahr lang und hätten nun gern mal Rückmeldungen, ob die Sache ehr anregend oder ehr ödend ist. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar, aber zur unserer Selbstsicherheit sollte auch das Lob finden, was beibehalten werden sollte.



Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW


Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste