Forum und Chat ausgefallen

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Re: Forum und Chat ausgefallen

Beitragvon AlexRE » Sa 15. Sep 2012, 13:16

Staber hat geschrieben:2. Man muß wissen, wie man vorgehen soll.


Das wusste ich nach dem Totalausfall leider nicht. Ich habe dann zweimal bei 1blu angerufen, was der erste Mitarbeiter mir erzählt hat, habe ich überhaupt nicht kapiert, während der zweite mir innerhalb von 20 Minuten alles beigebracht hat, was ich von ftp - Datenbankpflege noch nicht wusste. Es gibt also auf allen Berufsfeldern riesige Qualitätsunterschiede. Ich habe Glück gehabt, beim zweiten Versuch an einen von den Guten geraten zu sein.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Forum und Chat ausgefallen

Beitragvon Livia » So 30. Sep 2012, 15:05

Es kommt leider immer öfter vor, dass ich nur mit Mühe ins Forum gelangen kann. Oft erscheint eine Webseite mit einer Fehlermeldung. Ist das üblich, oder liegt das vielleicht an meinem PC, das wäre dann sehr ärgerlich. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Forum und Chat ausgefallen

Beitragvon AlexRE » So 30. Sep 2012, 15:11

Livia hat geschrieben:Es kommt leider immer öfter vor, dass ich nur mit Mühe ins Forum gelangen kann. Oft erscheint eine Webseite mit einer Fehlermeldung. Ist das üblich, oder liegt das vielleicht an meinem PC, das wäre dann sehr ärgerlich. :(


Es gibt hier alle paar Tage jeweils kurze Störungen, das liegt am Hoster. Wenn das bei Dir öfters vorkommen sollte, tippe ich auf Deine Browser - Einstellungen als Ursache. Jedenfalls liegt es an der Software und nicht an irgendwelchen Defekten Deines PC.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Forum und Chat ausgefallen

Beitragvon Livia » So 30. Sep 2012, 15:14

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Es kommt leider immer öfter vor, dass ich nur mit Mühe ins Forum gelangen kann. Oft erscheint eine Webseite mit einer Fehlermeldung. Ist das üblich, oder liegt das vielleicht an meinem PC, das wäre dann sehr ärgerlich. :(


Es gibt hier alle paar Tage jeweils kurze Störungen, das liegt am Hoster. Wenn das bei Dir öfters vorkommen sollte, tippe ich auf Deine Browser - Einstellungen als Ursache. Jedenfalls liegt es an der Software und nicht an irgendwelchen Defekten Deines PC.


Danke Alex, ist beruhigend. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste