Anzeigefehler

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Re: Anzeigefehler

Beitragvon AlexRE » Fr 10. Apr 2020, 16:57

maxikatze hat geschrieben:
Towanda2 hat geschrieben:Kann in Small Talk einen Text nicht posten.


Seit wann besteht das Problem? :o


Das hatten wir noch nie, vielleicht was mit den Foreneinstellungen bei Towanda?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Anzeigefehler

Beitragvon maxikatze » So 12. Apr 2020, 10:40

Ich habe im Admin-Bereich nachgesehen, ob ich bei Towanda sehen kann, dass etwas falsch eingestellt ist. Kam aber nur diese Meldung:


Allgemeiner Fehler
Module not accessible

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: admin@grundgesetz-aktivierer.de


Meine Befugnisse reichen nicht, dass ich so weit in die Tiefe gehen kann. Vielleicht kannst du, Alex, dich nochmal reinknien?
Es kann doch nicht sein, dass Towanda2 nichts in Small Talk posten kann. :?
Wenn unsererseits kein Fehler gefunden wird, könnten wir versuchen, dass sich Towanda ein neues Passwort zukommen lässt? Vielleicht nützt das ja was. Oder sie meldet sich neu an unter Towanda3.

Towanda2 hat zuletzt in Small Talk am 9. März 2020 posten können.
viewtopic.php?f=27&t=3868&p=110871#p110871
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anzeigefehler

Beitragvon AlexRE » So 12. Apr 2020, 15:32

maxikatze hat geschrieben:Ich habe im Admin-Bereich nachgesehen, ob ich bei Towanda sehen kann, dass etwas falsch eingestellt ist. Kam aber nur diese Meldung:


Allgemeiner Fehler
Module not accessible

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: admin@grundgesetz-aktivierer.de


Meine Befugnisse reichen nicht, dass ich so weit in die Tiefe gehen kann. Vielleicht kannst du, Alex, dich nochmal reinknien?
Es kann doch nicht sein, dass Towanda2 nichts in Small Talk posten kann. :?
Wenn unsererseits kein Fehler gefunden wird, könnten wir versuchen, dass sich Towanda ein neues Passwort zukommen lässt? Vielleicht nützt das ja was. Oder sie meldet sich neu an unter Towanda3.

Towanda2 hat zuletzt in Small Talk am 9. März 2020 posten können.
viewtopic.php?f=27&t=3868&p=110871#p110871


Ich habe im Moment wenig Zeit, aber ich gucke mir das bis morgen an. Towanda müsste auch versuchen, sich über die domain grundgesetzaktiv.de einzuloggen und nicht immer über gg-aktiv oder grundgesetz-aktiv usw., wir haben schließlich 4 domains und ein technischer Fehler kann auch auf eine davon beschränkt sein.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Anzeigefehler

Beitragvon AlexRE » So 12. Apr 2020, 19:46

Ich habe die Berechtigungen der Gruppe "Registrierte Benutzer", zu der Towanda gehört, erweitert. Dann habe ich mit ihren Berechtigungen erfolgreich auf dem Unterforum "small talk" gepostet. Mal sehen, ob das jetzt reicht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Wurde die allgemeine Anzeige verkleinert?

Beitragvon Excubitor » Do 12. Nov 2020, 23:48

Das gesamte Forum erscheint seit heute Abend wesentlich kleiner in Schriftbild und Anzeige, und zwar ausschließlich dieses Forum, keine andere Seite des Internet. Es kann also nicht am Netz oder meinem Computer liegen.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Wurde die allgemeine Anzeige verkleinert?

Beitragvon AlexRE » Fr 13. Nov 2020, 02:56

Excubitor hat geschrieben:Das gesamte Forum erscheint seit heute Abend wesentlich kleiner in Schriftbild und Anzeige, und zwar ausschließlich dieses Forum, keine andere Seite des Internet. Es kann also nicht am Netz oder meinem Computer liegen.


Da es bei mir normal erscheint, könnte es vielleicht doch an Deinem PC bzw. Deinen Einstellungen liegen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Wurde die allgemeine Anzeige verkleinert?

Beitragvon maxikatze » Fr 13. Nov 2020, 07:26

AlexRE hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:Das gesamte Forum erscheint seit heute Abend wesentlich kleiner in Schriftbild und Anzeige, und zwar ausschließlich dieses Forum, keine andere Seite des Internet. Es kann also nicht am Netz oder meinem Computer liegen.


Da es bei mir normal erscheint, könnte es vielleicht doch an Deinem PC bzw. Deinen Einstellungen liegen.


Bei mir ist auch alles okay.
Einfach nur bis zur gewünschten Größe zoomen. dann bleibt dauerhaft die Schriftgröße.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anzeigefehler

Beitragvon Staber » Fr 13. Nov 2020, 10:33

Bei mir auch!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Anzeigefehler

Beitragvon Excubitor » Fr 13. Nov 2020, 17:54

Ich habe den Fehler gefunden. der verd..... Browser-Zoom stand auf 90%, wieso auch immer. Es bleibt die Frage, wieso die über diesen Browser aufgerufenen anderen Internetseiten davon nicht beeinträchtigt waren ...

Egal. Allen ein schönes Wochenende.

@Staber: Wenn das bei dir auch das Problem sein sollte, klicke auf die drei Punkte/ bei Firefox Linien oben rechts in der Browserzeile. In dem dann aufgehenden "Menü" findest Du auch eine Zoom-Einstellung. Da sieh mal nach oder stelle sie für Dich richtig ein.

Allen ein schönes Wochenende.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Falsche Uhrzeit für nicht Angemeldete

Beitragvon Excubitor » Mo 26. Jul 2021, 00:29

Für Leute die nicht angemeldet sind und nur hier im Forum lesen geht die Uhr zwei Stunden nach.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste