Sonne

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Re: Sonne

Beitragvon Staber » Sa 22. Jul 2017, 10:21

dfe27u9zeeudn60q5.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Sonne

Beitragvon maxikatze » Sa 22. Jul 2017, 17:37

AlexRE hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Geht es Sonne inzwischen etwas besser? Ich denke sehr oft an sie und hoffe dass sie bald wieder mit uns sein darf. Alles Gute liebe Sonne.

Bild


Sie kann schon alleine aus dem Rollstuhl oder dem Bett aufstehen, das wird langsam. ;)


Schön, wenn endlich kleine Fortschritte zu verzeichnen sind. :)
Viele Grüße :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23495
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sonne

Beitragvon AlexRE » Sa 22. Jul 2017, 20:04

Ich war heute den ganzen Tag mit ihr unterwegs, ins Auto und wieder raus klettern kann sie auch schon. Viele Grüße und Dank für die guten Wünsche von Euch soll ich ausrichten. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sonne

Beitragvon Livia » Sa 22. Jul 2017, 21:02

AlexRE hat geschrieben:Ich war heute den ganzen Tag mit ihr unterwegs, ins Auto und wieder raus klettern kann sie auch schon. Viele Grüße und Dank für die guten Wünsche von Euch soll ich ausrichten. :)


Danke, das freut mich sehr für sie. Weiter so liebe Sonne, ich vermisse dich. Weiterhin alles Gute. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Sonne

Beitragvon AlexRE » Do 27. Jul 2017, 20:34

Nochmal herzliche Grüße von Sonne an alle. Insbesondere an maxi hat sie in den letzten Tagen oft gedacht, weil im Fernsehen dauernd von den Unwetter - Folgen in maxis Gegend die Rede war.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sonne

Beitragvon maxikatze » Fr 28. Jul 2017, 07:03

AlexRE hat geschrieben:Nochmal herzliche Grüße von Sonne an alle. Insbesondere an maxi hat sie in den letzten Tagen oft gedacht, weil im Fernsehen dauernd von den Unwetter - Folgen in maxis Gegend die Rede war.


Unsere Wohngegend liegt etwas höher - von daher konnten uns die Wassermassen, die den Ort überschwemmten, nix anhaben. :)
Liebe Grüße an Sonne zurück. :)
Für Sonne: Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23495
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sonne

Beitragvon DJ_rainbow » Sa 29. Jul 2017, 21:26

Auch von mir natürlich alles Gute!
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Sonne

Beitragvon Uel » Di 8. Aug 2017, 19:01

Lieber Alex,

ich hoffe nach meiner langen Abwesenheit hier hat Sonne schon Fortschritte gemacht? Richte ihr meine lieben Genesungswünsche aus mit einem Symbolischen Blumenstrauß. Ich wünsche Euch Zähigkeit wie zwei Bullterrier und Disziplin wie Elitesoldaten.

IMG_5726_August-Gladiolen.JPG


Oje ... Leute, wie bekomme ich das Bildchen nur gedreht?

PS.: Vieles ist machbar, hab damals meine 89jährige Mutter nach einem Oberschenkelhalsbruch mit täglichem Training und stetem Überreden wieder ans Laufen bekommen, für meinen an sich fitteren Opa war es zu seiner Zeit noch das Todesurteil, die Medizin weiß heute vieles besser. Meine Mutter feierte kürzlich ihren 95ten :idea:
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4088
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Sonne

Beitragvon AlexRE » Di 8. Aug 2017, 19:05

Danke, es geht ihr jeden Tag besser. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sonne

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 10. Aug 2017, 13:13

Hallo Ihr Lieben. :)

Ea freut mich das Ihr so an mich denkt, das drückt mir paar Tränen aus die Augen Ich täte jeden einzelnen von euch drücken. Wäre aber nicht so gut, ihr wärt ja dann Matsch. Das geht ja auch nicht. ;)

wie geht es euch? bei mir geht es langsam aufwärts ist halt ein kampf. Körperlich und Psychisch aber man gibt nicht auf
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast