Neue private Homepage

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Neue private Homepage

Beitragvon AlexRE » Do 2. Jan 2014, 07:51

Wegen des andauernden Murkses mit dem Gästebuch der (kostenpflichtigen!) privaten GG-Aktiv - Homepage bei web.de habe ich mir eine kostenlose Homepage bei npage zugelegt:

http://grundgesetz-aktivierer.npage.de/

Die alte Seite werde ich kündigen. Ich fürchte, dass die kürzlich erfolgte Umstellung der Software bei web.de dazu geführt hat, dass alle Einträge im alten Gästebuch (auf das auch unsere Vereinshomepage verlinkt) futsch sind. Das war auch schon seit längerer Zeit total vermurkst, gegen spam konnte man schon seit einem Jahr nichts machen. Ich musste das Gästebuch teilweise mehrmals täglich bereinigen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 22720
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Neue private Homepage

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 2. Jan 2014, 12:09

ich finde es von denen eine schweinerei dafür Geld kassieren und dann funkt es nicht :(

Aber ich habe gesehen du hast es gut gemacht :)
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 12903
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)


Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste