Benachrichtigung über neue Artikel

Wer Fragen zur Technik des Forums hat, kann sie hier stellen.

Benachrichtigung über neue Artikel

Beitragvon Excubitor » Mo 21. Okt 2013, 10:41

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Nachricht mehr dazu, ob neue Beiträge zu anderen oder meinen Artikeln geschrieben wurden, obwohl ich diese Funktion an entsprechender Stelle angeklickt habe.
Wurde die Benachrichtigungsfunktion deaktiviert?
Zuletzt geändert von Excubitor am Do 24. Okt 2013, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Benachrichtigung über neue Artikel

Beitragvon Livia » Mo 21. Okt 2013, 14:53

Excubitor hat geschrieben:Seit einiger Zeit bekomme ich keine Nachricht mehr dazu, ob neue Beiträge zu anderen oder meinen Artikeln geschrieben wurden, obwohl ich diese Funktion an entsprechender Stelle angeklickt habe.
Wurde die Benachrichtigungsfunktion deaktiviert?


Das geht mir genauso, ich dachte dass es an meinem PC liegt. Habe schon zwei Mal die Funktion erneut aktiviert.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Benachrichtigung über neue Artikel

Beitragvon maxikatze » Mo 21. Okt 2013, 14:55

Excubitor hat geschrieben:Seit einiger Zeit bekomme ich keine Nachricht mehr dazu, ob neue Beiträge zu anderen oder meinen Artikeln geschrieben wurden, obwohl ich diese Funktion an entsprechender Stelle angeklickt habe.
Wurde die Benachrichtigungsfunktion deaktiviert?



Also ich habe nichts deaktiviert.
Seit wann genau bekommst du keine Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Benachrichtigung über neue Artikel

Beitragvon AlexRE » Mo 21. Okt 2013, 15:58

Ich habe nichts deaktiviert. Man muss allerdings auch auf jedem einzelnen thread unter "Optionen" anklicken, dass man benachrichtigt werden möchte:

Optionen

BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Signatur anhängen (die Signatur kann im persönlichen Bereich geändert werden)
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Thema sperren
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Technische Fragen und Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast